Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Sprühkleid

Sitzt perfekt!

Sprühkleid

Twitter-Direktlink

8 Kommentare

  • Peter Griffin Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    …bei den meisten jedoch, liegt der Reiz der Kleidung eher in der Verhüllung, als in der Verneblung…

  • k Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    bissle dick spachtelmasse drauf aber das kleid trägt se sehr elegant

  • einanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Schade, dass es bei 0:19 so einen Sprung im Video gibt. Ich hätte gern gewusst, wie sie es geschafft haben einen Rock und keine Hose zu sprühen.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Genau, und wie bekommt man (je nach Alter der Trägerin) auch noch die Falten alle raus?

  • Sitzengebliebener1970 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie haben sie denn die Träger, so schön gerandet, gespritzt ?

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hmm gibts doch auch für Felgen :-?
    Coole Idee aber nichts für mich. Müsste ja dann den ganzen Abend den Bauch einziehen #-o

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wie wäre es mit einer eßbaren Variante? *:D* Um an die Süßigkeiten zu kommen muss man(n) erst das Sprüh-Dingens aufessen!

    Ps.: Matthias schwörst Du uns jetzt auf Twitter ein?

  • Fahrlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Schön vollgespritzt.

  • Kommentare sind geschlossen.