Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Das sind die neuen Elektro-Fahrzeuge von Boston Dynamics. In dem Führerhaus des LKWs ist massig Platz für einen Passagier, der Rest wird für die Stromversorgung benötigt.
    Reichweite momentan bei knapp 285 Kilometer, bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit wie in dem Video sitzt man sich allerdings eher den Hintern wund als das man ohne Strom liegen bleibt. :-D

  • Fiestafahrer1970Fiestafahrer1970 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Was da wohl zu Weihnachten kommt – ich könnte es mir denken … ^^

    Schlitten – alle Spots mit Geweih und den Santa mit Sack – merry Xmas [<:-P

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 8

    Mich überzeugt das nicht :-? [-X
    Also wenn ich mit dem Auto liegenbleibe, lasse ich weiterhin meine Schwiegermutter schieben :-D

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Marschieren muss man im Gleichschritt [-( [-(

  • AvatarCatwiesel Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wieso schiebt der LKW die Roboter, die konnten doch schon alleine laufen :P

  • AvatarRonzi bonzi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wie wohl die sexxroboter von denen aussehen?
    Würde man das überhaupt überleben? Da wird dann in sekunden abgerechnet. Mit paypal. Oder krypto.
    Dann doch lieber die aus westworld.

  • Der GilbDer Gilb Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und falls es mal bergab geht, muss ein Fahrer am Steuer sitzen, damit nicht am Ende doch wieder der LKW alleine im Video ist.

  • AvatarSuperfast Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Waaaaaaaaa Skynet erwacht!

    Hilfe

  • Kommentare sind geschlossen.