Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gallow
Gallow
29.06.2012 13:13

Ist klar das unser Admin das heut Postet… der will die Deutsche Version von dem Video

Schwedens härtester Griller

Ich werds aber mal ausprobieren und stell das Vid vll auch on ;D

admin
Antwort an  Gallow
29.06.2012 13:18

Wir freuen uns auf dein Video, bitte mit Blitz, Hagel und Starkregen. Wenigstens die Schweden müssen wir besiegen! 😉

Santa_Cruz
Antwort an  Gallow
29.06.2012 19:24

Anmerkung! Tornado Warnung für Deutschland! X_X

Iceman
Iceman
29.06.2012 13:23

Mhhhh lecker Würstchen…feinifeini (saber,lechz,gier) =P~

Tempo
Tempo
29.06.2012 13:35

Pah, Anfänger:

Embryoyo
Embryoyo
Antwort an  Tempo
29.06.2012 18:38

Ich finde die Methode in dem Video oben ist um einiges professioneller und sinnvoller. Und außerdem ist es nicht so albern wie der Ocotodog.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.06.2012 16:38

das ist eine wirklich sehr gute idee =D> die wird bei gelegenheit ausprobiert :-bd

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.06.2012 13:59

Sah so lecker aus das ich das gestern Abend direkt probiert hab.
Erste Challenge: die scheiß Wurst so schneiden wie im Video…
#:-S nach dem das Stäbchen seinen Weg endlich durch die komplette Wurst gefunden hatte, ging das alles andere als easy! Darum auch der Schnitt im Video!!
Nächste Problematik: Die Ringelwurst + der Grillrost! 8-| Bei jedem drehen hat die bescheuerte Wurst sich im Grill verfangen. Wasn Glück hab ich’s zuhause aufm E-Grill gemacht. Hätt ich den Hochofen aus meim Garten befeuert, würden meine Finger aussehn wie die Wurst im Video…
Damit mir das nicht mehr passiert hab ich also die gute alte JA-Alufolie drunter gewurschtelt. Die nun unvermeintliche nächste Szene hätte jeden Topiz-Vertreter gefreut: Die drecks Schnell-Gewinde-Wurst ist auf der Folie kleben geblieben… >.< Also das Ende vom Lied war das die Würstchen fertig waren, so aussahen wie im Video, aber durch die Soße, die Röstzwiebeln und die Gurken geschmacklich so im Brötchen untergegangen sind, dass sich der Aufwand nicht gelohnt hat.

Moren
Moren
Antwort an  FennekDaFox
01.07.2012 01:13

Hmm danke für dein Fazit, dann heb ich mir das für den fall auf, das ich mal jemanden mit meine „Grillkünsten“ beeindrucken will =P

Sonst bleib ich bei meinem schnell Hotdog mit würstchen im Wasserkocher :-bd

garfield
Aktives Mitglied
29.06.2012 20:55

Mal ehrlich, wem schmecken diese Gummiwürste? :-??
Mach das mal mit einer guten deutschen mittelgroben / groben Bratwurst. X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
30.06.2012 11:17

Man kann den Spieß auch drinlassen, dann geht es auch mit der „guten deutschen“ Wurst. Eine „schlechte“ Wurst würde ich so oder so nicht essen wollen, Du?

Dieter
Dieter
Antwort an  der kleine dummfug
30.06.2012 20:12

das is garf. der isst alles,

Moren
Moren
Antwort an  der kleine dummfug
01.07.2012 01:14

nee, nur lasagne

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
01.07.2012 12:45

Kleiner Erbsenzähler. X_X