Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarGallow Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ist klar das unser Admin das heut Postet… der will die Deutsche Version von dem Video http://www.cartoonland.de/archiv/schwedens-haertester-griller/

    Ich werds aber mal ausprobieren und stell das Vid vll auch on ;D

    • Matthiasadmin Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Wir freuen uns auf dein Video, bitte mit Blitz, Hagel und Starkregen. Wenigstens die Schweden müssen wir besiegen! ;-)

    • AvatarSanta_Cruz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Anmerkung! Tornado Warnung für Deutschland! X_X

  • AvatarIceman Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Mhhhh lecker Würstchen…feinifeini (saber,lechz,gier) =P~

  • AvatarTempo Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    Pah, Anfänger:

    • AvatarEmbryoyo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ich finde die Methode in dem Video oben ist um einiges professioneller und sinnvoller. Und außerdem ist es nicht so albern wie der Ocotodog.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    das ist eine wirklich sehr gute idee =D> die wird bei gelegenheit ausprobiert :-bd

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Sah so lecker aus das ich das gestern Abend direkt probiert hab.
      Erste Challenge: die scheiß Wurst so schneiden wie im Video…
      #:-S nach dem das Stäbchen seinen Weg endlich durch die komplette Wurst gefunden hatte, ging das alles andere als easy! Darum auch der Schnitt im Video!!
      Nächste Problematik: Die Ringelwurst + der Grillrost! 8-| Bei jedem drehen hat die bescheuerte Wurst sich im Grill verfangen. Wasn Glück hab ich’s zuhause aufm E-Grill gemacht. Hätt ich den Hochofen aus meim Garten befeuert, würden meine Finger aussehn wie die Wurst im Video…
      Damit mir das nicht mehr passiert hab ich also die gute alte JA-Alufolie drunter gewurschtelt. Die nun unvermeintliche nächste Szene hätte jeden Topiz-Vertreter gefreut: Die drecks Schnell-Gewinde-Wurst ist auf der Folie kleben geblieben… >.< Also das Ende vom Lied war das die Würstchen fertig waren, so aussahen wie im Video, aber durch die Soße, die Röstzwiebeln und die Gurken geschmacklich so im Brötchen untergegangen sind, dass sich der Aufwand nicht gelohnt hat.

      • AvatarMoren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hmm danke für dein Fazit, dann heb ich mir das für den fall auf, das ich mal jemanden mit meine „Grillkünsten“ beeindrucken will =P

        Sonst bleib ich bei meinem schnell Hotdog mit würstchen im Wasserkocher :-bd

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Mal ehrlich, wem schmecken diese Gummiwürste? :-??
    Mach das mal mit einer guten deutschen mittelgroben / groben Bratwurst. X_X

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Man kann den Spieß auch drinlassen, dann geht es auch mit der „guten deutschen“ Wurst. Eine „schlechte“ Wurst würde ich so oder so nicht essen wollen, Du?

      • AvatarDieter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        das is garf. der isst alles,

      • AvatarMoren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        nee, nur lasagne

      • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Kleiner Erbsenzähler. X_X

  • Kommentare sind geschlossen.