Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • TruedelTruedel Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Prima.

    Damit kann ich meine indonesischen Gewürzspinnen wieder einfangen, wenn ich das Glas beim Abschmecken mal wieder offengelassen habe.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Hui, das Ding gibts ja schon bei einem der größten Postkunden…

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 4

      Das Ding ist super, habe mir auch eins gekauft. :-bd
      Mit dem Griffstück kann man ganz toll Spinnen erschlagen! :-D

  • LocutusLocutus Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wenn die Spinne in der richtigen Ecke ist in Ruhe lassen fängt die lästigen Fliegen etc weg

  • jessyjessy Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Na toll, noch so ein Gerät das zu 98% im Abstellraum stehen wird. Wenn man es aber braucht, bricht eine Plastiknase ab und das teil ist unbrauchbar. =D* =D* =D*

  • AvatarLycaner Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Er: „Die Dusche ist Kaputt“
    Sie: „Nein, da sitzt nur eine Spinne drin“
    Er: „ICH HABE GESAGT, DIE DUSCHE IST KAPUTT !!!“ =))

  • AvatarUnwichtig Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Nimmst´n Glas,legst über die Spinne !
    Nimmst´n Flyer oder was,schiebst vorsichtig drunter !

  • AvatarLobby Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das habe ich meiner Frau letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt.
    Kommt immer mal wieder zum Einsatz und ist wirklich gut. =D*

    Hat bisher auch alles gehalten und nichts ist abgebrochen oder abgefallen.

  • AvatarEd Vertise Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Der beste Kauf meines Lebens! Ich benutze es täglich in fast allen Lebenslagen, nicht nur zum Spinnenfangen. Auch beim Putzen, Spülen, Kochen, Zähneputzen oder einfach als dekoratives Element im Wohnzimmer ist der Spidercatcher WBC-001MB unerlässlich.

  • Kommentare sind geschlossen.