Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    007 Der Held meiner Kind…..Juge….Erwa….halt schon immer!?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Come on – that’s easy – all my life !
      Of course all your life, too !!!

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Sie hätten nach Qs Tod keine weiteren mehr produzieren sollen. Kommen einfach bei weitem oder besser gesagt niemals an die alten Bondfilme heran.
    Bond, James Bond 8-> \m/ ^:)^ :-x

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Entweder wirbt der britische Geheimdienst die fähigen Entwickler von Yps ab oder die, die dort nicht angenommen wurden, landen bei Yps.

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein kleines Thema am Rande: Welcher Schauspieler ist/war eurer Meinung nach der beste Bond?
    Ich persönlich kann mich nicht ganz zwischen Sean Connery und Pierce Brosnan entscheiden.
    Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

    • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Sean Connery und dahinter Roger Moore. Alles was danach kommt hat in meinen Augen kein „James-Bond-Format“! Pierce Brosnan ist Remington Steele und auch ein guter Schauspieler kam aber deutlich zu spät um die schäden von George Lazemby und Timothy Dalton noch ausbügeln zu können. Die neueren Filme sind Actionfilme und haben nicht den Stil und die Klasse der Connery- und Moorefilme.

  • AnmagorAnmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Das heißt „Der Gerät“ und nicht „alle Geräten“ [-(
    James Bond? Pah. Bei den „Kingsman“ wurde der nicht aufgenommen.
    https://www.youtube.com/watch?v=1G_siVTTJO4
    Leider hat das Video keine gute Quali (unflüssig, unsynchron) aber der Film ist echt zum Schiessen

    • AnmagorAnmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      hmm: der Schnitt / Sound etc. ist wirklich unterirdisch. tut mir Leid. Aber dann kann man sich freuen wenn man den Film noch nicht gekannt hat und ihn sich ansehen will. Da gibts ein haufen coole Sachen zu sehen. Der Abschnitt ist keine Endszene oder so.
      Ich war auch ein bisschen voreilig. Hat wenig mit James Bond zu tun. Aber ist auch ein unterhaltsamer Agentenfilm mit Stil wie ich finde.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *