Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    … also ich kenne auch eine Zahlenkombination, da sagt das Telefon dann auch böse Worte!

    Übrigens mit DTMF Tastentönen kann man auch Prima „Alle meine Entchen“ Spielen.

    1 2 3 6 9 9 # # # # 9 # # # # 9 6 6 6 6 3 3 2 2 2 2 1

  • Avatarwoody Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Da hat sich Daddy aber mir mit dem Ding mehr beschäftigt als Junior, sowas kommt dabei heraus :-bd

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Ich weiß nicht was lustiger ist? :-?

    Ein Telefon im Zeitalter von Schnurrlosen Telefonen und Smartphones, mit dem die heutigen Kids nichts mehr anfangen können
    oder
    die bösen Worte des Telefons? :-??

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Immerhin hat es keine Wählscheibe mehr.

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 15 Daumen runter 2

      Übrigens, meine Katze ist auch schnurrlos, wir haben sie gestern beerdigt.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        :“> :-“ X_X

    • AvatarMichibert Daumen hoch 2 Daumen runter 13

      Warte mal Reviersheriff. Deine grauenhafte,unfassbar unwitzigen Witze feierst du aber diesen durchaus originellen Gag findest du peinlich?Schau dir Tiny Toons an und nicht My Little Pony. Dann klappt es auch mit den Humor.

    • AvatarMichibert Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      Ahh deine Anhänger des miesen Witzes geben fleissig Daumen nach unten für jemanden der echten Humor hat was?

      • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Also Du meinst, Du hast den Humor mit Löffeln gefressen? :-t

  • NikeNike Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    wenn Männer/Väter langeweile haben, dann kommt so was bei raus :))

    • Avatar7 of 9 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich sach es wieder,
      Dinge, die Mann begeistern.

  • Das faule ViehDas faule Vieh Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hab mal einer Nichte ein Spielzeugtelefon zum Geburtstag geschenkt. Holz, Wählscheibe und ne Fahrradklingel. Sie konnte an ihrem Geburtstag nicht damit spielen, weil ständig die Erwachsenen dran waren. Vielleicht sollte es wieder Wählscheiben geben.

  • Kommentare sind geschlossen.