Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • AvatarPete Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Wie kann sowas passieren? Altes Stadion, Schneelast nicht berücksichtigt? Und wieso stehen darin Kameras, die das aufzeichnen? Hat da einer die installierten Kameras eingeschaltet, als sich das Unglück abzeichnete?

    • AvatarSenfnMayo Daumen hoch 35 Daumen runter 0

      Fragen über Fragen, die wohl primär nur mit Nachdenken anzugehen sind! :-?

  • AvatarKommklar Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    So ein abgefahrenes Land. Bauen Stadien aus Pappe aber fünf Typen in Designeranzügen moderieren den Sport und alles sponsored by The new F 150

  • Avatarulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Zitat:

    Die Minnesota Vikings müssen nach dem Stadion-Einsturz die nächsten Heimspiele auswärts austragen. Bereits am Montag wird die Begegnung gegen die New York Giants in Detroit ausgetragen. Das Ausmass des Schadens am Dach ihres Heimstadions lässt sich noch nicht abschätzen.

    Am Sonntag war das aufblasbare Dach – eine Fiberglas-Konstruktion – um etwa fünf Morgens eingestürzt. Die starken Schneefälle in der Region (über 50 Zentimeter in 24 Stunden) waren zuviel für das Stadion. Menschen wurden nicht verletzt. Nicht auszudenken aber, was hätte passieren können, wenn das Unglück am Nachmittag während des Spiels gegen die Giants geschehen wäre.

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Laut Wikipedia haben 40 cm Neuschnee in 24 Stunden das Glasfaser-Dach überfordert, das am 11. Dezember einstürzte. Aber immerhin steht das Stadion schon etwa 25 Jahre, also keine große Schande.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 9

      Sie hätten vielleicht doch nicht das Hausmeister-Duo aus Schweden entlassen sollen, die sonst das Dach vom Schnee befreiten.
      Wie effektiv die Jungs arbeiten haben wir ja im vorigen Video (Haus vom Eis befreien) gesehen. =))

      http://www.cartoonland.de/archiv/haus-vom-eis-befreien/

      • AvatarNameless Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das sind keine Schweden. Das sind Schotten oder sowas.

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 8

          Die Nationalität spielt doch keine Rolle (selbst wenn es Ostfriesen sind), die haben den Schnee vom Dach bekommen \:D/

      • Avatarlol Daumen hoch 8 Daumen runter 18

        wenns keine rolle spielt dann laber nicht das die aus schweden kommen kannst du nur so ein dreck von dir geben??

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 2

          Vermutlich weil ich dachte das es Schweden sind, von Klangbild hörte es sich für mich irgendwie skandinavisch an, aber keine Ahnung ob es vielleicht gälisch war. :-??
          Aber die Aussage von „Nameless“: „Das sind keine Schweden. Das sind Schotten oder sowas.“ Bedeutet wohl dass er es auch nicht genau weiß, oder wie soll man „oder sowas“ bewerten! :-?
          Es ging mir auch nicht darum welche Nationalität es sich handelt, sondern um die gründliche (effektvolle) Schneebeseitigung vom Dach. Aber scheinbar bist du damit überfordert! [-(

  • AvatarMiss Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wofür brauchen die denn 5 — ausgeschrieben: FÜNF — Typen um den Sport vorzulesen?? Und vor allem mit diesen 5 Typen wird die Frauenquote ja so was von überhaupt nicht erfüllt. :D Oh man, und dabei reden die ja nicht mal über richtigen Sport … nur über das amerikanische Sportplatzrumgehampel. #-o

    • AvatarWoolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      frauenqote beim amerikanischen football? haben doch eh die cheerleader, was anderes würden die amis sowieso net verstehen :p

  • Avatarheinz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man man da ist sogar Leuchtreklame bei denen am Schreibtisch. Das garantiert gewiss eine geradezu neutrale Berichterstattung in allen Bereichen.

  • AvatarJensi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Amerikanische Hochtechnologie begegnet uns also auch in der Architektur. Ab nach China zur Nachschulung, die wissen wie man solide baut! :-bd

    @Admin: ich schlage eine chinesische Flagge als neues Emoticon vor. :-)

  • AvatarImotes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ab 0:20 läuft doch jemand am hinteren Seitenrad ganz schön schnell.

  • AvatarBoeserWU Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaja…die gute alte und solide Bauweise unseres grossen Bruders von der gegenüberliegende Seite des Teiches… :))

  • AvatarMr Misstrauisch Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Nennt mich verrückt aber das sieht animiert aus, fake!

  • Avatarklug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wegen leichten schneefallS << S

  • AvatarChristian Meyer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Sicherlich ist das n fake…. oder denkt ihr da schweben in den USA Roboter durch die Sadien… FAKE FAKE FAKE…

    • AvatarJohnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      …tja, durch die sadien schweben selbstverständlich keine, alle sadien sind ja schädlich für robies… es wird grad zwar an nem sadienroboter gearbeitet, aber die SANA (sadien against national anal) hält das projekt bisher geheim…

      …im stadion gibts übrigens welche… :D

  • AvatarDAP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja, wer weder für stadien, noch für brücken http://www.cartoonland.de/archiv/brueckenbau-geht-schief/ deutsche ingenieure zu rate, ist selber schuld^^

  • Avatar$.$ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mensch konnten die nicht weiter zeigen bis es einstürzte?

  • Kommentare sind geschlossen.