Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pete
Pete
13.12.2010 11:02

Wie kann sowas passieren? Altes Stadion, Schneelast nicht berücksichtigt? Und wieso stehen darin Kameras, die das aufzeichnen? Hat da einer die installierten Kameras eingeschaltet, als sich das Unglück abzeichnete?

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  Pete
13.12.2010 11:07

Fragen über Fragen, die wohl primär nur mit Nachdenken anzugehen sind! 😕

Kommklar
Kommklar
13.12.2010 11:17

So ein abgefahrenes Land. Bauen Stadien aus Pappe aber fünf Typen in Designeranzügen moderieren den Sport und alles sponsored by The new F 150

ulki
Vertrautes Mitglied
13.12.2010 11:37

Zitat:

Die Minnesota Vikings müssen nach dem Stadion-Einsturz die nächsten Heimspiele auswärts austragen. Bereits am Montag wird die Begegnung gegen die New York Giants in Detroit ausgetragen. Das Ausmass des Schadens am Dach ihres Heimstadions lässt sich noch nicht abschätzen.

Am Sonntag war das aufblasbare Dach – eine Fiberglas-Konstruktion – um etwa fünf Morgens eingestürzt. Die starken Schneefälle in der Region (über 50 Zentimeter in 24 Stunden) waren zuviel für das Stadion. Menschen wurden nicht verletzt. Nicht auszudenken aber, was hätte passieren können, wenn das Unglück am Nachmittag während des Spiels gegen die Giants geschehen wäre.

Chrys
Chrys
13.12.2010 11:42

Laut Wikipedia haben 40 cm Neuschnee in 24 Stunden das Glasfaser-Dach überfordert, das am 11. Dezember einstürzte. Aber immerhin steht das Stadion schon etwa 25 Jahre, also keine große Schande.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Chrys
13.12.2010 11:58

Sie hätten vielleicht doch nicht das Hausmeister-Duo aus Schweden entlassen sollen, die sonst das Dach vom Schnee befreiten.
Wie effektiv die Jungs arbeiten haben wir ja im vorigen Video (Haus vom Eis befreien) gesehen. =))

Haus vom Eis befreien

Nameless
Nameless
Antwort an  Reviersheriff
13.12.2010 12:20

Das sind keine Schweden. Das sind Schotten oder sowas.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Nameless
13.12.2010 13:44

Die Nationalität spielt doch keine Rolle (selbst wenn es Ostfriesen sind), die haben den Schnee vom Dach bekommen \:D/

lol
lol
Antwort an  Reviersheriff
13.12.2010 18:07

wenns keine rolle spielt dann laber nicht das die aus schweden kommen kannst du nur so ein dreck von dir geben??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  lol
14.12.2010 00:55

Vermutlich weil ich dachte das es Schweden sind, von Klangbild hörte es sich für mich irgendwie skandinavisch an, aber keine Ahnung ob es vielleicht gälisch war. :-??
Aber die Aussage von „Nameless“: „Das sind keine Schweden. Das sind Schotten oder sowas.“ Bedeutet wohl dass er es auch nicht genau weiß, oder wie soll man „oder sowas“ bewerten! 😕
Es ging mir auch nicht darum welche Nationalität es sich handelt, sondern um die gründliche (effektvolle) Schneebeseitigung vom Dach. Aber scheinbar bist du damit überfordert! [-(

Miss Anonymous
Miss Anonymous
13.12.2010 13:22

Wofür brauchen die denn 5 — ausgeschrieben: FÜNF — Typen um den Sport vorzulesen?? Und vor allem mit diesen 5 Typen wird die Frauenquote ja so was von überhaupt nicht erfüllt. 😀 Oh man, und dabei reden die ja nicht mal über richtigen Sport … nur über das amerikanische Sportplatzrumgehampel. #-o

Woolf
Woolf
Antwort an  Miss Anonymous
13.12.2010 14:18

frauenqote beim amerikanischen football? haben doch eh die cheerleader, was anderes würden die amis sowieso net verstehen :p

heinz
heinz
13.12.2010 14:36

Man man da ist sogar Leuchtreklame bei denen am Schreibtisch. Das garantiert gewiss eine geradezu neutrale Berichterstattung in allen Bereichen.

Jensi
Jensi
13.12.2010 16:21

Amerikanische Hochtechnologie begegnet uns also auch in der Architektur. Ab nach China zur Nachschulung, die wissen wie man solide baut! :-bd

@Admin: ich schlage eine chinesische Flagge als neues Emoticon vor. 🙂

Imotes
Imotes
13.12.2010 21:34

Ab 0:20 läuft doch jemand am hinteren Seitenrad ganz schön schnell.

BoeserWU
BoeserWU
13.12.2010 22:32

Jaja…die gute alte und solide Bauweise unseres grossen Bruders von der gegenüberliegende Seite des Teiches… :))

Mr Misstrauisch
Mr Misstrauisch
13.12.2010 23:02

Nennt mich verrückt aber das sieht animiert aus, fake!

klug
klug
13.12.2010 23:06

wegen leichten schneefallS << S

Christian Meyer
14.12.2010 11:55

Sicherlich ist das n fake…. oder denkt ihr da schweben in den USA Roboter durch die Sadien… FAKE FAKE FAKE…

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Antwort an  Christian Meyer
14.12.2010 12:52

…tja, durch die sadien schweben selbstverständlich keine, alle sadien sind ja schädlich für robies… es wird grad zwar an nem sadienroboter gearbeitet, aber die SANA (sadien against national anal) hält das projekt bisher geheim…

…im stadion gibts übrigens welche… 😀

DAP
DAP
14.12.2010 20:09

tja, wer weder für stadien, noch für brücken

Brückenbau geht schief

deutsche ingenieure zu rate, ist selber schuld^^

$.$
$.$
05.02.2011 08:06

Mensch konnten die nicht weiter zeigen bis es einstürzte?