Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • ManneManne Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Das ist auch mal eine nette Alternative sich die Unterarme und Hände zu enthaaren

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Das richt nur immer so komisch…

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 42 Daumen runter 2

    Man beachte die Sicherheitspappe, die er verwendet hat um keine umliegenden Bäume und Büsche in Brand zu setzen.

    Safety first! ;)

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      und wahrscheinlich hat er den Rasen mit Benzin befeuchtet…

      Safety first ;-)

    • AvatarGrafkoks Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      und Katzen! Friede dem Nachbarn!

    • AvatarMondkind Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ich glaub er hat das eher gemacht, damit das Licht für die Aufnahmen besser ist ;)

  • AvatarBoeserWU Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Da hat jemend eine brandgefährliche Sache ganz heiß angefasst :D

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    also mir als verwöhntem internetuser fehlt da irgendwie hd :-?

    • AvatarSlaveZero1234 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Ja geht mir genauso, nur leider sind gute Hochgeschwindigkeitskameras momentan noch so gut wie unbezahlbar. Die Kamera kann auch sehr gute Qualität in FullHD liefern, allerdings ohne echte Zeitlupe. Man nimmt, was man kriegen kann. Es ist mir aber eine große Ehre, dass Jesus persönlich mein Video gesehen hat. Das können nicht viele behaupten. :-)

      • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Nichts desto trotz – dies ist für Kinder leider eine viel zu gute Anleitung zum Nachmachen – ist zweischneidig, das Ganze – aber doch schön …. :-?

  • AvatarSlaveZero1234 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wow 1000 Dank Admin, ich bin überwältigt mein Video auf einer meiner Liebligswebsites zu sehen!
    Die Kommentare gefallen mir auch außerordentlich gut. XD

    • AvatarMondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Mit welcher Kamera hast du das gefilmt und was hat sie gekostet?

      • AvatarSlaveZero1234 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Mit einer Casio EXLILIM EX-F1 (PRO) habe ich die Zeitlupenaufnahmen gemacht. Die hatte 800€ gekostet, wird aber nicht mehr hergestellt… Vielleicht gibt es noch welche auf ebay oder so. Es gibt aber auch andere Kameras, wie z. B. die Nikon V1, welche über sehr ähnliche Fähigkeiten verfügt. Die Echtzeitaufnahmen habe ich mit meinem Samsung Galaxy Note N7000 gemacht.

      • AvatarMondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Danke! :)

  • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sehr nett anzuschauen. :=)

    20g BKS in Zeitlupe verbrennen zu sehen, würde mich mal interessieren…

  • AvatarKlaus Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    auch gut:

  • Kommentare sind geschlossen.