Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Wichtig ist ja, dass man bei spiegelnden Oberflächen nicht nur die Kamera verschwinden lässt, sondern auch das Mikrofon!

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Noch schöner wäre es für mich gewesen ich hätte die Sprache verstanden.
    :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚

  • AvatarMike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Im Zeitalter von CGI und VFX ist eine Kamera im Spiegelbild zu Retuschieren noch die allerkleinste Kunst!

  • Avatarna toll Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die wichtige Info kommt ab 10:55. Der Rest ist ewiger Anlauf mit gerade genug Content, damit die Leute weiterschauen… gut für den Youtube-Algorithmus.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Na ja. Der Rest war ja auch interessant. Natürlich nicht wirklich für die initial gestellte Frage aber für Leute mit Interesse für mehr Infos drumherum schon.

      Ich habe mir das ganze angesehen aber es war mir damals schon klar, dass er mich so lange wie irgendmöglich hinhalten würde um mit der eigentlichen Antwort rauszurücken. Ist ja immer so bei solchen Videos. @-)

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *