Spiegel in Filmen

Wie Filmemacher Kameras verschwinden lassen.

Spiegel im Film

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.04.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.04.2021 16:57

Wichtig ist ja, dass man bei spiegelnden Oberflächen nicht nur die Kamera verschwinden lässt, sondern auch das Mikrofon!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
15.04.2021 20:06

Noch schöner wäre es für mich gewesen ich hätte die Sprache verstanden.
:-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚

Mike
Mike
17.04.2021 11:03

Im Zeitalter von CGI und VFX ist eine Kamera im Spiegelbild zu Retuschieren noch die allerkleinste Kunst!

na toll
na toll
26.04.2021 13:52

Die wichtige Info kommt ab 10:55. Der Rest ist ewiger Anlauf mit gerade genug Content, damit die Leute weiterschauen… gut für den Youtube-Algorithmus.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  na toll
26.04.2021 17:45

Na ja. Der Rest war ja auch interessant. Natürlich nicht wirklich für die initial gestellte Frage aber für Leute mit Interesse für mehr Infos drumherum schon.

Ich habe mir das ganze angesehen aber es war mir damals schon klar, dass er mich so lange wie irgendmöglich hinhalten würde um mit der eigentlichen Antwort rauszurücken. Ist ja immer so bei solchen Videos. @-)