Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarGrafschokula Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Hola die waldfee der arme Mann will bestimmt keine kinder mehr haben und Spiegel sind glaub ich auch jetzt tabu

  • Avatardummfug Daumen hoch 24 Daumen runter 4

    übelst…

    Vielleicht sollte man auch einen Defibrillator zur Sicherheit in der Ecke stehen haben.

    Manchmal geht auch was kaputt…

    • Avatarheinz Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      netter Schlag – zumglück wars keine Röhre

    • AvatarDetlef Daumen hoch 15 Daumen runter 2

      youtube ist halt ne perfekte anlaufstelle für sadisten, oder leute die einfach krank im kopf sind.

      • AvatarBoeserWU Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Richtig… >:)

    • AvatarDetlef Daumen hoch 14 Daumen runter 3

      Da find ich das hier schon lustiger

    • AvatarKingDingeling Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      @ dummfug
      Das ist ja übelst echt!!!! :roll:
      Das Video mit dem Blinden ist wenigstens lustig.

    • Avatardanny_fh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Jo, nicht’s für schwache Nerven. Solche Jokes sind mit Leuten über 40 tabu ;-)

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Da wünscht man sich eine 44er Magnum ala Resident Evil :shock:

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Japaner, schmerzfrei wie immer! Aber funktioniert das auch wenn jemand nicht den Film The Ring gesehen hat?

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      sehr wahrschlich schon ;)

  • AlAl Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Da hatten die Geisterinnen aber Glück. Chuck Norris hätte anders reagiert. :-P

  • AvatarGrafschokula Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Chuck Norris hätt nen Roundhouse kick gemacht und das wärs gewesen für den raum aber glaube ehe sie hätten nix gemacht weil sie angst vor chuck norris hätten

    • AvatarYankee Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Bei Chuck Norris wäre der Spiegel schreiend weggerannt.

    • AvatarHorst Horstmann Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Chuck Norris hätte sich einfach nur zurückgelehnt und zugesehen, wie sein Spiegelbild die geisterhafte Erscheinung verkloppt.

    • AvatarDetlef Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      cuck norris norrist einfach nur

  • AvatarWolf Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Das ist schon echt gemein ich hasse solche Sachen auch so wie hier schon gepostet diese Spiele wo man sich konzentriert und dann plötzlich irgendwas passiert das man sich erschreckt das ist nicht witzig ^^

    • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Bin auch jemand, der dass nur bei Leuten macht, von denen Ich weiss:Sie sind psychisch stabil! Dann ist es aber extrem witzig!!! Fuer alle Parteien :)

  • AvatarDr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Werte Herren und Damen,

    Basierend auf meinen experimentellen Forschungen mit dem Teilchenbeschleuniger, welchen ich hier auf dieser renommierten Forschungs-Internetz-Seite „Cartoonland“ schonmals vorstellte, bin ich nun leider gezwungen die Wissenschaftsgemeinde und alle Anderen um Verzeihung zu bitten…
    Mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen bei der Schaffung eines Zusammenstoßes zweier Schweizer mit einen jugendlichen Japaner!

    Ich unterschätzte die graziöse und blitzschnelle Wendigkeit dieser kleinen sog. Ninja´s, gegenüber Ihren Großmütter und auch Schwiegermutter.

    Für die nächste Versuchsreihe wird mir mein Freund „Chuck Norris“ Assistieren.
    Bei einer der letzten Ninja bezogenen Testversuchen an welchen „Chuck Norris“ teilnahm, habe ich erstaunliche Fakten sehen können:

    z.B in einen Kampf mit einem einarmigen Ninja.
    Er erkannte, wie unfair dieser Kampf sein würde und er im Vorteil sei,…
    … so riss er sich beide Arme und ein Bein ab.
    (und das mitten auf meinem Wohnzimmerteppich!!)
    Dann verpasste er dem Ninja einen sog. Roundhouse – Kick in die sog. „Fresse“ …
    jener welcher sofort in einem bewegungslosen, Koma-ähnlichen-Schlafzustand verfiel.
    Daraufhin nähte er seine Gliedmaßen wieder an,
    und zwar mit einem rostigen Hering und einer Angelschnur.

    Bei weiterem Stöbern in einem sog. Übersetzungsbuch stieß ich auf erstaunlich einleuchtende Beweise für die sog. Ninja-Ethik.unter vielen Anderen zB. dieser:

    Deutsch / Japanisch

    Mutter –> „Zang“

    Ehefrau –> „Kneif-Zang“

    Großmutter –> „Flach-Zang“

    Schwiegermutter –> „Beiß-Zang“

    Hochachtungsvoll
    Ihr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

    • AvatarDetlef Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      also ich schreib ja schon ne menge mist.
      Aber DAS

    • Avatardummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Da fehlte noch eine Übersetzung drin:

      Vampir -> „Fang-Zang“

      @ Detlef: Stimmt. Bei der ersten Zeile stimme ich Dir voll zu.

      Was wollt Ihr? Jetzt gebe ich ihm mal recht und Ihr mault gleich…

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ganz ehrlich? Man befindet sich da in einer Ausnahmesituation. Wenn das Opfer (ja, davon muss man hier reden) sich verteidigt und diesen Leuten einen Stuhl um die Birne haut, sie weg tritt, ein Messer zückt, etc. dürfte man ihm keinerlei Vorwurf machen dürfen. Aber vermutlich wird dann das Opfer vom Täter vor’s Gericht gestellt und der Täter (Fernsehsender) bekommt „Recht“…

    • AvatarDetlef Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      wer weiss wie oft sowas schon passiert ist und mans einfach nie zu sehen bekommt

  • AvatarEzathorc777 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    lol ich hätte den stuhl genommen und denen um die ohren geschlagen… dann mein buschmesser gezückt und sie ausgeweiden um extoplasma zu finden….

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was mach denn das Procter & Gamble Logo da? :???:

  • Avatarwurstwasser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich würde da einen herzinfarkt bekommen. wer schneller erben will. brauch seine großeltern also nur nach japan schicken ;)

  • Kommentare sind geschlossen.