Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Grafschokula
Grafschokula
03.05.2011 10:05

Hola die waldfee der arme Mann will bestimmt keine kinder mehr haben und Spiegel sind glaub ich auch jetzt tabu

dummfug
dummfug
03.05.2011 10:26

übelst…

Vielleicht sollte man auch einen Defibrillator zur Sicherheit in der Ecke stehen haben.

Manchmal geht auch was kaputt…

heinz
heinz
Antwort an  dummfug
03.05.2011 10:53

netter Schlag – zumglück wars keine Röhre

Detlef
Detlef
Antwort an  dummfug
03.05.2011 11:44

youtube ist halt ne perfekte anlaufstelle für sadisten, oder leute die einfach krank im kopf sind.

BoeserWU
BoeserWU
Antwort an  Detlef
03.05.2011 12:30

Richtig… >:)

Detlef
Detlef
Antwort an  dummfug
03.05.2011 11:58

Da find ich das hier schon lustiger

KingDingeling
KingDingeling
Antwort an  dummfug
03.05.2011 13:49

@ dummfug
Das ist ja übelst echt!!!! 🙄
Das Video mit dem Blinden ist wenigstens lustig.

danny_fh
danny_fh
Antwort an  dummfug
03.05.2011 19:36

Jo, nicht’s für schwache Nerven. Solche Jokes sind mit Leuten über 40 tabu 😉

Vollpfosten
Vollpfosten
03.05.2011 12:38

Da wünscht man sich eine 44er Magnum ala Resident Evil 😯

Barney Gumble
Barney Gumble
03.05.2011 13:04

Japaner, schmerzfrei wie immer! Aber funktioniert das auch wenn jemand nicht den Film The Ring gesehen hat?

Anonym
Anonym
Antwort an  Barney Gumble
03.05.2011 17:21

sehr wahrschlich schon 😉 …

Al
Al
03.05.2011 14:57

Da hatten die Geisterinnen aber Glück. Chuck Norris hätte anders reagiert. 😛

Grafschokula
Grafschokula
03.05.2011 15:33

Chuck Norris hätt nen Roundhouse kick gemacht und das wärs gewesen für den raum aber glaube ehe sie hätten nix gemacht weil sie angst vor chuck norris hätten

Yankee
Yankee
Antwort an  Grafschokula
03.05.2011 16:32

Bei Chuck Norris wäre der Spiegel schreiend weggerannt.

Horst Horstmann
Horst Horstmann
Antwort an  Grafschokula
03.05.2011 18:18

Chuck Norris hätte sich einfach nur zurückgelehnt und zugesehen, wie sein Spiegelbild die geisterhafte Erscheinung verkloppt.

Detlef
Detlef
Antwort an  Grafschokula
03.05.2011 20:53

cuck norris norrist einfach nur

Wolf
Wolf
03.05.2011 21:08

Das ist schon echt gemein ich hasse solche Sachen auch so wie hier schon gepostet diese Spiele wo man sich konzentriert und dann plötzlich irgendwas passiert das man sich erschreckt das ist nicht witzig ^^

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Wolf
04.05.2011 13:45

Bin auch jemand, der dass nur bei Leuten macht, von denen Ich weiss:Sie sind psychisch stabil! Dann ist es aber extrem witzig!!! Fuer alle Parteien 🙂

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
04.05.2011 00:31

Werte Herren und Damen,

Basierend auf meinen experimentellen Forschungen mit dem Teilchenbeschleuniger, welchen ich hier auf dieser renommierten Forschungs-Internetz-Seite „Cartoonland“ schonmals vorstellte, bin ich nun leider gezwungen die Wissenschaftsgemeinde und alle Anderen um Verzeihung zu bitten…
Mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen bei der Schaffung eines Zusammenstoßes zweier Schweizer mit einen jugendlichen Japaner!

Ich unterschätzte die graziöse und blitzschnelle Wendigkeit dieser kleinen sog. Ninja´s, gegenüber Ihren Großmütter und auch Schwiegermutter.

Für die nächste Versuchsreihe wird mir mein Freund „Chuck Norris“ Assistieren.
Bei einer der letzten Ninja bezogenen Testversuchen an welchen „Chuck Norris“ teilnahm, habe ich erstaunliche Fakten sehen können:

z.B in einen Kampf mit einem einarmigen Ninja.
Er erkannte, wie unfair dieser Kampf sein würde und er im Vorteil sei,…
… so riss er sich beide Arme und ein Bein ab.
(und das mitten auf meinem Wohnzimmerteppich!!)
Dann verpasste er dem Ninja einen sog. Roundhouse – Kick in die sog. „Fresse“ …
jener welcher sofort in einem bewegungslosen, Koma-ähnlichen-Schlafzustand verfiel.
Daraufhin nähte er seine Gliedmaßen wieder an,
und zwar mit einem rostigen Hering und einer Angelschnur.

Bei weiterem Stöbern in einem sog. Übersetzungsbuch stieß ich auf erstaunlich einleuchtende Beweise für die sog. Ninja-Ethik.unter vielen Anderen zB. dieser:

Deutsch / Japanisch

Mutter –> „Zang“

Ehefrau –> „Kneif-Zang“

Großmutter –> „Flach-Zang“

Schwiegermutter –> „Beiß-Zang“

Hochachtungsvoll
Ihr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Detlef
Detlef
Antwort an  Dr. Herguson v. Rauc
04.05.2011 12:30

also ich schreib ja schon ne menge mist.
Aber DAS

dummfug
dummfug
Antwort an  Dr. Herguson v. Rauc
04.05.2011 16:43

Da fehlte noch eine Übersetzung drin:

Vampir -> „Fang-Zang“

@ Detlef: Stimmt. Bei der ersten Zeile stimme ich Dir voll zu.

Was wollt Ihr? Jetzt gebe ich ihm mal recht und Ihr mault gleich…

Dr. K. Nickel
04.05.2011 08:19

Ganz ehrlich? Man befindet sich da in einer Ausnahmesituation. Wenn das Opfer (ja, davon muss man hier reden) sich verteidigt und diesen Leuten einen Stuhl um die Birne haut, sie weg tritt, ein Messer zückt, etc. dürfte man ihm keinerlei Vorwurf machen dürfen. Aber vermutlich wird dann das Opfer vom Täter vor’s Gericht gestellt und der Täter (Fernsehsender) bekommt „Recht“…

Detlef
Detlef
Antwort an  Dr. K. Nickel
04.05.2011 12:32

wer weiss wie oft sowas schon passiert ist und mans einfach nie zu sehen bekommt

Ezathorc777
Ezathorc777
04.05.2011 11:05

lol ich hätte den stuhl genommen und denen um die ohren geschlagen… dann mein buschmesser gezückt und sie ausgeweiden um extoplasma zu finden….

Brummer
Aktives Mitglied
04.05.2011 23:22

was mach denn das Procter & Gamble Logo da? 😕

wurstwasser
wurstwasser
06.05.2011 21:20

ich würde da einen herzinfarkt bekommen. wer schneller erben will. brauch seine großeltern also nur nach japan schicken 😉