Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. V
Mr. V
16.03.2010 11:24

Der macht gerade die aktuelle Koalition nach:-)

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.03.2010 12:01

Spider-Kid?
Wohl eher Hans-Plumps! :mrgreen:

Will mal hoffen, dass die große Schwester gefilmt hat, denn besorgte Mutterliebe(nach den Geiersturzflug), war nicht zu erkennen. 😯

is-nun-mal-so
is-nun-mal-so
16.03.2010 12:22

was is daran lustig? hab ich als kleiner steppken auch gemacht. sowohl das hochklettern im türrahmen als auch das auf die schnauze fallen. sogar in kombination.

DerPatee
DerPatee
Antwort an  is-nun-mal-so
16.03.2010 12:25

Habe ich früher in dem alter auch immer gemacht, bin aber nie runter gefallen 😉

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  is-nun-mal-so
16.03.2010 12:38

wenn ich n bissl zu viel getrunken hab mach ich das IMMERNOCH! 😎
auch in kombination :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
16.03.2010 12:49

Ich hab von einen, der sein Alkohol selber machen kann (also Wasser in Wein verwandeln), irgendwie nichts anderes erwartet 😉 :mrgreen:

Dr. K. Nickel
Antwort an  www.reviersheriff.de
16.03.2010 15:10

Vor allem predigt der Gute immer nur Wasser und selbst trinkt er Wein! Sowas geht echt garnicht!

Buffy
Buffy
16.03.2010 14:55

eeeej den kenn ich doch!!!
als ich noch vor ein paar Jahren, also früher in Smalvill
gewohn hab!! :mrgreen:

ICH GLAUB DER HAT DAS LOCKER ÜBERLEBN!!! 😆

rene kloden
rene kloden
16.03.2010 17:57

hab ich früher auch gemacht, aber ohne runterfallen!

mannmitzweinasen
mannmitzweinasen
25.04.2010 22:30

jo ham wir früher doch alle irgendwann mal gemacht, aber mit schuhen durfte ich das net, da wurde gleich geschimpft, also nur barfuß!

Pedant0815
Antwort an  mannmitzweinasen
25.07.2010 17:50

jo. dito.

>ped