Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
haliy
haliy
06.11.2005 21:41

alder wie hat er den das gemacht. ich staune immer noch

Anonym
Anonym
06.11.2005 21:49

Cool

dönerking
dönerking
06.11.2005 23:22

und völlig regelkonform… er hat den puck nur mit dem schläger berührt, über die dauer der berührung gibt es keine angabe im regelwerk… =)

Lars
07.11.2005 09:34

geile Technik, das Ding muss auch auf die Best of LoL-Video-Homepage von Mr. Vobbel, thx and cya

8[
8[
07.11.2005 17:16

lol geil ^^^^^^

J.B
J.B
07.11.2005 17:23

Kann ich auch

Vader
Vader
08.11.2005 12:02

spassbremse

Gummibär
08.11.2005 13:15

Wenn ihr andere Videos von geilen Eishockeytoren sehen wollt, besucht unsere Homepage http://www.die-gummibaeren.de und geht links im Menü auf Umfragen. Dort gibts 20 tolle Tore zum anschauen.

Chris
Chris
13.11.2005 14:35

Das ist das Supertalent Sidney Crosby von den Penguins in der NHL! Er ist erst 18 Jahre alt und ist schon einer der Topskorer in der besten Liga der Welt!

Gummibär
13.11.2005 21:48

Das ist nicht Sidney Crosby sondern Mike Legg, ein eher unbekannter Spieler.

F-Lion
F-Lion
22.11.2005 19:20

Jupp, definitiv Mike Lagg.

M.
M.
23.11.2005 12:00

Mike Legg! Spielte zuletzt in der AHL (Zweithöchste Liga in Nordamerika nach NHL!)
So ein Tor erzielte auch schon Yanick Dubè in der 2. Deutschen Bundesliga für Bad Tölz in der Saison 2000/ 2001!

essener
essener
13.12.2005 21:37

yanick dubé der momentan in Essen spielt (www.moskitos-essen.de) (2.Liga) schoss so ein tor in dieser saison auch schon bzw. in den Vorbereitungsspielen, ich war live dabei, geiles dingen!

Patrick NHL
Patrick NHL
15.01.2006 13:39

Ja das war das spiel zwischen den michigan wolverines und minnesota wiildwo mike legg dieses super tor erzielt, und ich finde alex ovechkin besser als sidney crosby, aber der beste ist und bleibt der einzigartige Wayne gretzky, aber ich hab ne frage gilt das nicht als hoher stock??????

Patrick NHL
Patrick NHL
15.01.2006 13:41

zu dieser zeit wäre sidney crosby doch erst 15 oder so gewesen oder?? das war ja in den neunzigern!

Moskito Fan aus Essen
Moskito Fan aus Essen
16.01.2006 00:47

Yanik Dube hat dieses Tor vor einer Woche am 8.1.2006 wieder gemacht es war einfach super.
Und jetzt am Freitag dem 13.1.2006 hat ein super trick beim Penalty gemacht. Nahm den Puck auf die Kelle und haute ihn mit einer drehung in tor. einfach geil

Raffi
Raffi
23.01.2006 21:01

Der Trick klappt jedesmal!
Der puck muss entweder an der Spitze der Kelle oder am ende somit der kelle liegen! Den trichk kann ich außerdem schon länger! kann man nur nicht so oft einsetzen da Abwehrspieler darauf achten! Es gibt bessere Tricks!

Matthias
Matthias
24.01.2006 09:00

Yanick Dubè hat jetzt übrigens auch den Mega-Trick von Rob Hisey drauf. Ich glaub den Clip findet ihr auch hier irgendwo! Ein Tor hat er somit schon für Essen gemacht und in Bad Tölz hätte er im Penaltyschiessen fast so einen versenkt!

EHC Basel
EHC Basel
25.01.2006 17:24

Dieses Tor verdient den Namen Weltklasse
Ich kenn das tor schon seit 2 jahren
beim EHC Basel spielt auch ein Spieler der das kann: Stefan Schnyder
doch er hat es erst im Training bewiesen

negro
negro
10.02.2006 19:13

Zum thema hoher stock : nein hoher stock ist wenn der puck aus der luft mit dem schläger abgefangen wird und sich unmittelbar in der nähe spieler aufhalten die durch den schläger gefärhdet werden können….der trick is nach n bissle übung zu machen nur die nervosität und abgeklärheit sind das problem!

Harrr...
Harrr...
12.02.2006 10:52

is ansich kein act sowas…
nur die coolness is erstanulich ^^
apropos: NHL is kaum stärker als russische liga

HCC
HCC
19.02.2006 21:37

Ouais ben Dubé l’a fait sous les couleurs du HCC plus d’un fois… Magnifique!

GIRL 91
GIRL 91
11.06.2006 13:05

yeu suis un crossaint

Oliver Thiel
Oliver Thiel
16.06.2006 10:08

OH,lala. Erlaubt ist das schon, aber wie dumm muss die Abwehr eigentlich sein?

schwamm
schwamm
23.08.2006 13:07

die DRESDNER-EISLOEWEN können das auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nr.20 Soccio
Nr.20 Soccio
24.10.2006 15:27

Das das Mike Legg is wird ja auch nur im Vid erwähnt^^

ice breaker#11
06.05.2007 16:32

fett fett, mit etwas übung geht das, ich habs aba selbst noch net geschafft, hab beim training besseres zu tun als mich hinters tor zu stelln und den puck auf die kelle zu legen und mit hilfe von erodynamik reinzuwerfen… is aba ein hammer tor
PS: zur frage bei der überschrift: ja, es ist erlaubt, man darf sogen den puck auf die kelle legen und über felt laufen!