Spektakulärer Crash

Motorsport ist gefährlich, dass wissen auch alle Fahrer. Bei diesem spektakulären Abflug, überschlägt sich der Wagen mehr als 8 Mal in der Luft. Weiß jemand welches Rennen das war und ob der Rennfahrer mit heiler Haut davongekommen ist?

motosport, motorsport aktuell, autosport

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.11.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
41 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
D3v!RoxX
10.11.2006 21:29

ALTEN der crash is hard komplett ohne verletzungen wird der fahrer wohl net davon gekommen sayn das sieht ma brutal aus finde ich … fast wie baym nascar

steve
steve
10.11.2006 22:06

Der Fahrer dürfte sich kaum verletzt haben. Das sieht schlimmer aus als es ist. Kaum Beschleunigungen (ja ich weiß, ich meine auch negative) auf das Fahrzeug und damit auf ihn. Bloße Überschläge machen dem menschlichen Körper nichts aus.

roadrunner
roadrunner
10.11.2006 22:24

@ d3v..dingenkirchens
alter das korrekt mal ä bmw..hassu gesehen
iss jetzt korrekt tiefer,kürzer.
schwamm drüber.. isch mach nur schbass…
hauptsache rücklicht,scheibenwischer usw. gehen
noch.. gruß an alle insider 😉

Street Devil
Street Devil
10.11.2006 22:37

um ehrlich zu sein überschlägt der sich fast 20 mal xD

Extreme
Extreme
10.11.2006 22:43

übel, welche kräfte am werk waren sieht man doch schon allein an den kratzern im lack…^^

Damhaet
Damhaet
10.11.2006 22:45

Ich hab mal ein bisschen rumprobiert und ungefähr bei 1,6facher Geschwindigkeit kann man den Crash ohne Zeitlupe gucken…ziemlich heftig.

MrJoe
MrJoe
10.11.2006 22:46

@ extreme: kratzer? ^^

Die Welt verdummt
Die Welt verdummt
10.11.2006 23:34

Gar nich mal simples zählen wird auf die Reihe gekriegt das warn ned mehr als 6 Überschläge und der hopser ganz am Ende über die Seite kann man wohl kaum als Überschlag werten … zudem, was ist daran lustig?

roadrunner
roadrunner
11.11.2006 01:33

@ die welt verdummt

ohhhhh noch ein kleiner erbsenzähler

das was daran lustig ist hat wohl doch keiner
behauptet…

Have fun, Kurt
Have fun, Kurt
11.11.2006 01:36

Wenn man ein bisschen genauer hinhört: Das Rennen gehörte zur Rolex Sportscars Series 2006, in Mid-Ohio (Amerika), Juni 2006, mit dem Fahrer „Joey Hand“. Er konnte noch selbst aussteigen und hat sich nicht schwerwiegend verletzt. Er wurde noch am selben Tag (nach einigen tests) wieder aus dem Spital entlassen.
http://www.grandamerican.com/News/Article.asp?ID=6724

Alex
Alex
11.11.2006 04:34

Unverantwortlich, was der Rennstreckenbetreiber da gemacht hat: Der Wagen hat sich erst durch eine beschissene Bodenwelle überschlagen (oder ein Dreckhügel oder was das war).
Eigentlich sollte man in den USA wissen, was zu einer sicheren Rennstrecke gehört

Nachgedacht
Nachgedacht
11.11.2006 07:01

Was mich jetzt nur gewundert hat, das noch niemand sich gedanken über den Scheibenwischer & das Rücklicht gemacht hat. Aber ich schätze mal, das es noch kommen wird.
Greetz an den @lle Stammgäste

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
11.11.2006 09:27

wieso autorennen?

ich tippe auf A46, normaler feierabendverkehr.

Niggi
Niggi
11.11.2006 11:02

lol der war gut

Jensen Button
Jensen Button
11.11.2006 11:56

Cüs!!! zum glück war ich das nich. mein schöner Honda wär sonst so groß wie ein matchbox auto.

Sajer Tokohama
Sajer Tokohama
11.11.2006 12:41

Also erlich, das der Typ sich nicht verletzt hat, zeigt mal wieder wie gut die Knautschzone bei den heutigen Autos ist, ich hätte den Unfall gerne mal mit einem 1920 gebauten Wagen gesehen, da wäre der Wagen gar nicht mehr zu erkennen, und der Fahrer tot.
Greez Sajer Tokohama

Töörööööö!
Töörööööö!
11.11.2006 14:15

Das waren nicht mehr als 5,5 Überschläge und noch ein paar Rollen. Kaum der Rede wert. Was müssen die auch so rasen? Selbst schuld.

DasBaum
DasBaum
11.11.2006 14:45

apopros rasen…wer kommt denn für den umwelt schaden auf? 😉

roadrunner
roadrunner
11.11.2006 17:19

ich würde die fa. bmw zu rate ziehen.
was müssen die denn für kisten bauen
mit spitzen spoilern vorne wie hinten
sowie an der seite…….

wenn das alles schön glatt, sauber verarbeitet
und mit homogenen linien verarbeitet wäre,
wäre bestimmt nicht der halbe acker umgepflügt
worden…

und ausserdem hat der keinen blinker gesetzt…

Eieuhrkaputtreparierer
Eieuhrkaputtreparierer
11.11.2006 17:46

Krasser als „MATRIX“-Stunts !
Besser als „Pimp up my ride“ !
Das war die folgerichtige Steigerung von

Tumbling

@ nachgedacht

Über „Scheibenwischer & das Rücklicht“ braucht sich niemand mehr Gedanken machen. Die sind jetzt im Autowrackhimmel.

Sideway
11.11.2006 18:27

Ich bin zwar kein Insider freu mich aber das so mancher sich an das arme Rücklicht und den Scheibenwischer erinnert!

roadrunner
roadrunner
11.11.2006 18:50

oh mein gott
fahr mal jemand beim sheriff vorbei…..
der ist, glaub ich jedenfalls, mit dem kopp
auf die tastatur geknallt….

-=royal_flush=-
-=royal_flush=-
11.11.2006 21:59

Ach halb so schlimm mit nem Eimer Farbe und nem Hammer sieht der Fast wie vorher aus 😀

Brother
Brother
11.11.2006 23:55

Lächerlich kleiner Überschlag. Das Handschuhfach lässt sich noch ordnungsgemäss öffnen, der Fahrer ist ein Rennfahrer der mit solch kleinen Missgeschicken rechnet, es geht ihm gut, also alles im Lot. Spektakulär war es trotzdem…

kATZE
kATZE
12.11.2006 00:00

@-=royal_flush=-
Das war jetzt aber kein Comment auf den vorigen vom roadrunner bezüglich unseres Revierzyniker´s? Falls doch lach ich mich hier gerade krumm und scheppelig 😀

Wie du (Gerald) wohl ausschaust nach/mit einem Eimer Farbe im Gesicht … 🙂

@roadrunner
Sollten wir uns Sorgen machen? Nach einem Besuch von royal_flush wird er (RZ) vielleicht nie wieder der alte sein …. wenn ich an den Hammer denk, mal ganz abgesehen von der Farbe

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
12.11.2006 00:42

ihr kleinen heckenpisser….

da wollt ihr einen alten mann verarschen

wenn dieses göttliche gesicht beschädigt würde ist es „mit nem Eimer Farbe und nem Hammer“ nicht erledigt.

millionen frauen würden suizid begehen, aber gott sei dank ist euer adonis unbeschädigt.

deine mudda
deine mudda
12.11.2006 01:06

boa ey wasn crash, wie geil.erinnert mich echt an
deutsche autobahnen.

Jesch
Jesch
12.11.2006 15:50

Ein klassischer Unfall, aber wieso der die Wiese nicht gleich wieder verlassen hat, weiß wohl auch keiner.

eckmaster
eckmaster
13.11.2006 00:35

pff …13 überschläge meine ich gezählt zu haben. aber man sieht schon das an der Karre nur vorne und hinten was kaputt gegangen is. das der fahrer das überlebt hat halt ich nicht für ein wunder. Die autos werden ja nicht ohnehin für die art rennen modifiziert!

eckmaster
eckmaster
13.11.2006 00:37

Der hier is doch um einiges schlimmer:

Unglaublicher Crash

mechaniker
mechaniker
13.11.2006 11:43

der kühler ist auch kaputt..

wiggum
13.11.2006 12:32

da saß bestimmt ne frau am steuer… ;o)

hallo ich bins
hallo ich bins
13.11.2006 19:34

Das schöne Auto jetzt isses ‚putt

ich
ich
16.11.2006 11:56

Ist zwar ganz lustig aber genialer ist der crash in Le Mans wor Mercedes danach den Rücktriit erklärt. richtig schön estätisch wie der Mercedes an der Berspitze einfach abheben tut aund vorne hochzieht. War ein reines Aerodynamik versagen zuviel druck unter den Boden bekommen und schon flog er mit 300 durch die Gegend

K!ng_ArTheR
K!ng_ArTheR
16.11.2006 15:22

Alla ey des is doch voll hart

Mike
Mike
05.12.2006 00:05

Ich weiß nicht mehr genau welches Rennen das war aber ich weiß sicher das dem Fahrer nix passiert ist.Aber wenn jemand wie Steve behauptet das ein Überschlag einem menschlichen Körper nix ausmacht dann soll er es doch mal probieren.Ich arbeite beim Rettungsdienst und als Mediziner kann ich Dir sagen das grad Überschläge extrem für den Körper sind da die Kräfte nämlich nicht nur in einer Richtung wirken sondern in verschiedene.Also erst denken dann schreiben.

MasteR OF DisasteR
MasteR OF DisasteR
06.12.2006 18:24

Der hat überlebt???? Respekt an die sicherheit!!

laykritz
laykritz
08.12.2006 17:21

der kommentar ist das beste: „oh, that hurt!“
wahre genies diese kommentatoren

Face
Face
26.12.2006 18:56

@
Ich mache selbe motorsport, und warum der die wiese nicht verlassen hat, ganz klar, versuch das mal mit 100 sachen und slicks, geb dir ein kleinen tipp, es kostet mehr zeit die wiese zu verlassen wie bis zur nächsten rechts kurve in dem fall zu fahren, wenn du einige kart videos anschaust auf youtube, dann siehst wie die teile wackeln wenn die von der wiese auf asphalt gehn. es ist ein reine sache des gefühls. wie man sichtlich sehn kann wurde er von hinten angeschoben, dann wollte er erstmal die kontrolle wieder über das auto in der wiese gewinnen bevor er wieder auf die strecke geht.

ME Heckenpenner
ME Heckenpenner
31.01.2007 19:43

Fahrer: Joey Hand, Team: PTG (Prototype Technology Group), Fahrzeug: BMW M3 GTR, ALMS-Serie und soweit ich mich entsinnen kann war dies LimeRock (oder vermisch ich grade versch. Streckennamen?). Jedenfalls is Joey ohne größere Verletzungen (ein paar blaue Flecken hatte er) da rausgekommen.

Cartman
Cartman
19.03.2008 18:00

ME Heckenpenner, das doch ein E46, oder? Hat der da auch’n Carbondach oder is das bloß Schwarz Lackiert?