Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Speicherkarten-Extremtest

So testet man heute SD-Karten auf ihr Durchhaltevermögen! :lol:

samsung, speicherkarte, test, labor

25 Kommentare

  • Bernd Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Junge, leg dir ne Freundin zu!!!

    • Anonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      na klar und das hat der Schauspieler aus dem Vid alles ganz aleine aufgebaut und hat auch kein Geld von Samsung bekommen…

    • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      er hatte eine. nach der aktion war sie weg weg, und er wieder allein allein
      :mrgreen:

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Und schon wieder Werbung untergejubelt!

      Schäm Dich Admin!!!

      • Steve Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Ich glaube, dafür bekommt er Geld. ;-)

  • BloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Tzz, man kanns auch übetreiben^^

  • Toni Roma Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    süß die hunde :-)

  • ulki Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    was war denn da los?

    hat der Typ die Karte mitsamt der Cam verschluckt?

    oder war das gar nicht der Magen-Darm-Trakt?

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Werbung :-(

    • Reviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 2

      Echt klasse das Video, ich habe aber den Verdacht es will uns unterschwellig eine Botschaft vermitteln will… :cool:
      Ich komm einfach nur nicht drauf, was es sein soll……hm… ich kann mich natürlich auch täuschen…. :|

      Ach ist doch auch egal, ich muss jetzt los und sofort einkaufen. Brauche unbedingt eine SD Speicherkarte von Sony! :mrgreen:

      • FennekDaFox Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        Als ob es nicht ganz offensichtlich wäre….

        Das ne Werbung für Feuerfeste, Magnetsichere, Sturzsichere und Joghurtresistente …

        …ja richtig: Hundewelpen! :roll:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    echt ziemlich nais :shock: so liebe ich werbung! leider n bissl leise geraten das vid
    ich finds aber unverantwortlich ne puppe mit nem klammenwerfer auszurüsten ^^ wenn die bude kurz danach mal nich abgefackelt is :roll:

    • Vollpfosten Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      was ist denn ein klammenwerfer ??? ;-)

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Nix gegen gute Werbung, aber das ist zu viel!! Was sich die Werbefuzzies da ausgedacht haben ist ja der größte Mist den ich je gesehen habe.

    • FennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dann hast du wohl noch nie die Knoppers, Zalando, oder die Wölkchen-Werbung gesehn. Oder gar die Seitenbacher-Werbung im Radio. Oh man bei der könnt ich jedes Mal das Radio eintretten!! :-t ~x(

  • Linez Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    man sollte die GoPro HD mittlerweile „Volkskamera“ nennen! :)

  • Nordkon Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich wette die überlebt bei mir genau so wenig wie alle anderen vorher ^^ Wenn ich etwas kann dann ungewollt kleine scheiß Speicher Karten Schrotten. Na ja und die wäre bei mir auf der Arbeit sofort leer wenn ich damit an dem Elektromagneten vorbei komme ^^ Aber gut wer macht so was schon … (außer mir)

  • dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    waterproof – shockproof – IDIOTPROOF.

    Ich nehm immer die Speicherkarten von Fuji, da haben die Bilder schönere Grüntöne. Kodak war auch nicht schlecht…

    • Bernd Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      … und ich nehme immer die Speicherkarten von anderen Leute, da sind schon schöne Bilder drauf :lol:

  • Wayne Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Schade, dass es Werbung ist. Ansonsten wäre dieser Test einfach nur Hammer. :shock: So leider Daumen herunter… :roll:

  • Miss Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Haschmich — ich bin der Frühling.

  • Flex Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    gz

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :shock:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Schade, dass das Werbung war. :shock:

  • Klugscheisser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    als erstes dachte ich beim oberen Bild, es sei Hunderotz ;o) aber sonst ganz lustig – außer, dass es Werbung ist!

  • Kommentare sind geschlossen.