Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ike
Ike
18.01.2018 13:09

Platz Daaa! Mein Boot ist größer! X_X

Mad Max
Mad Max
18.01.2018 13:10

Blindfisch

Peli
Peli
18.01.2018 14:15

Es hat sich um einen 75-jährigen gehandelt, der statt im Boot zu stehen (damit er was sehen kann), nach eigener Aussage gesessen hat. Sein übliches Fortbewegungs-
mittel an Land ist ein Scooter als Unterstützung. Sein Schwiegersohn teilte der Polizei noch mit, dass der Schwiegerpappa auch gerne mal das cellphone benutzt, während er Boot fährt. 😀
Hier gibts mehr an Infos: http://www.oregonlive.com/pacific-northwest-news/index.ssf/2018/01/chilling_video_fisherman_jumps.html

LG Peli

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Peli
18.01.2018 17:54

Früher mal spielte er im Film Staplerfahrer Klaus mit.

Yussuf
Yussuf
18.01.2018 15:26

Angst essen Seele auf….. ~x(

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
18.01.2018 17:38

Aus dem Lehrbuch „Sportbootführerschein-See“

wird ein Objekt ohne Veränderung der Peilung beobachtet, besteht Kollisionsgefahr

kann man deutlich sehen, stimmt, nur die Wahrnehmung war einseitig