Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • Ike Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Platz Daaa! Mein Boot ist größer! X_X

  • Mad Max Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Blindfisch

  • Peli Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Es hat sich um einen 75-jährigen gehandelt, der statt im Boot zu stehen (damit er was sehen kann), nach eigener Aussage gesessen hat. Sein übliches Fortbewegungs-
    mittel an Land ist ein Scooter als Unterstützung. Sein Schwiegersohn teilte der Polizei noch mit, dass der Schwiegerpappa auch gerne mal das cellphone benutzt, während er Boot fährt. :-D
    Hier gibts mehr an Infos: http://www.oregonlive.com/pacific-northwest-news/index.ssf/2018/01/chilling_video_fisherman_jumps.html

    LG Peli

    • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Früher mal spielte er im Film Staplerfahrer Klaus mit.

  • Yussuf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Angst essen Seele auf….. ~x(

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Aus dem Lehrbuch „Sportbootführerschein-See“

    wird ein Objekt ohne Veränderung der Peilung beobachtet, besteht Kollisionsgefahr

    kann man deutlich sehen, stimmt, nur die Wahrnehmung war einseitig

  • Kommentare sind geschlossen.