Lustige Videos und witzige Fun-Filme

40 Kommentare

  • floh Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    ich weiß wer gewinnt, ich weiß wer gewinnt, ich weiß wer gewinnt….

    Der Motarradfahrer.

  • Boxer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    war klar.. ärger so nen Porsche-Snob trotzdem manchmal gnaz gerne.. wenners unbedingt wissen will. *gaaas*

  • friday the 13th Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ja das is aba LOGISCH !!!

  • cheffele Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    so muss es sein , ich weiß warum ich motorrad fahr

  • philipp Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    bei dem morotrad fahrer ging es eigentlich recht gut los.aber es fehl an endgeschwindigkeit…logisch

  • scopy6 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    denkemal bei der neuen fireblade 05 mit 172ps würde hier der porsche doch alt aussehen..

  • Kevin Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ätzend dass bei solchen Rennen, der Flieger immer Durchstarten muss, weila nich mehr bremsen kann^^

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      :punk: :punk: :punk:

  • Ric Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    naja logisch aber das motorrad geht doch ziemlich ab. achso: auch mit ner Blade von 2005 würde nich mehr passieren weil die zx10r in dem video 175 PS hat und ne eingetragene höchstgeschwindigkeit von 295km/h im gegensatz zu ner blade: 287km/h

  • overdoze Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    leute wie wärs mit ner hayabusa?das schnellste power motorrad der welt!499ps!Maximal über 450kmh wenn man Turbo richtig einstellt!Sonst 370!eine normale hayabusa schafft nur 300

  • overdoze Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das kleine „moped“ hat ja kein hüh unterm arsch…

  • GHOST Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Coole Vehikel aber das Mottorad ist am geilsten ihm ist wohl das Nitro ausgegegangen

  • soviet Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    also: den typ,der auf nem motorad 450 kmh fährt den will ich sehen. Was soll das? schreib doch gleich 1000 kmh…..

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      GOHSTRIDER

  • torbonito Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Rik, wußtest du das Delfine Luft holen müssen? Du bist echt der größte Ochse!!!

  • Stefan Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    laut n Kollegen, der die Sprache kann, hat der Motorradfahrer seine Kupplung überstrapaziert, so das sie kaputt ging.

  • AJ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hallo Leute,

    dass der Jet gewinnt steht ausser Frage. Aber mal kurz zu den Daten des Porsche, es handelt sich sicherlich um einen 911 Turbo (480PS/3,7Sek/310kmh)*Angaben für das TiptronicGetriebe (das ist kein 911 GT3 *der hätte auch nur 415PS*)! Zum Bike, die ZX10R hat eine Akrapovic Anlage drunter, die bringt noch min. 5PS und wenn mir einer erzählen will dass ein 10kmh Unterschied so aussieht wie auf dem Video, wenn der Porsche am Bike vorbeizieht, dann kann er das seiner Mutter erzählen! Entweder das Bike hat wirklich ein Problem mit der Kupplung *wie mein Vorredner schon sagte* oder er hat das Gas zurückgenommen.
    Achja, Beschleunigung von 0-160kmh vom Porsche liegt bei 7,8Sek mit Tiptronic und die ZX10R ist meines Wissens mit knapp 7,1Sek von 0-200kmh angegeben und obenraus kommt der Porsche niemals so brachial an die 10er ran! Soviel mal zum Thema „dem Motorrad fehlt es an Endgeschwindigkeit“!!!

  • terminator Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hat eigentlich jemand erkannt was für ein Jet das war?

  • kev Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    eure mamas stinken nach fisch

  • sv Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    das ist ne mig29 von der iranischen luftwaffe so wie ich das gesehen habe

  • Terminator Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Danke SV

  • orkan abi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    eine frage für die leute die sich mit einem jet auskennen……..

    wie viel ps hat ein gutes jet flugzeug ????????????

  • Stefan Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das Flugzeug ist eine Soko J-22 Orao und keine
    MIG-29 – bei der zwei Seitenruder zu finden sind.

    Warum man ein Rennen veranstaltet, dessen Verlauf
    keine echte Überraschung ist, bleibt mir aber ein
    Rätsel. Um das Motorrad mit seinem überlegenden
    PS/Kg-Verhältnis zu schlagen (170/185 = 0,923),
    muss man sich schon etwas einfallen lassen.

    Ein wenig interessanter wäre das Rennen gewesen,
    hätte man den „langweiligen“ Porsche durch eine
    Weineck-Cobra 780CUI LE ersetzt, die den Sprint
    auf 300 km/h in sportlichen 10 Sekunden bewältigt.

    Aber solange Serienfahrzeuge auf einander stoßen
    wird es stets dabei bleiben: Das Motorrad siegt!

  • carrera de avion Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    avion

  • christian Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Weiss jemand wie schnell das Motorrad von 0-100 kommt

  • DvMf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @Christian
    0-100 ca. 2,7 Sekunden.

  • DODGE RACING Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das schnellste Motorrad ist der Dodge Tomahawk
    mit Vipermotor und nicht Hayabusa oder?

  • Phil Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hallo Leute!

    ich hab mal ein paar Daten der Tomahawk oder „Rocket“, wie sie bei mir auf der Arbeit heisst, rausgeschrieben.

    Vergesst die ganzen Daten die ihr online findet; alles nur Spekulationen…

    Leistung: 373,140 kW / 507,4704 PS
    Drehmoment: 712,55 NM
    Gewicht: 680,774 Kg

    Die THEORETISCHE Höchstgeschwindigkeit beträgt 687,05 km/h. Wobei diese Geschwindigkeit natürlich nur auf einem Prüfstand errechnet wurde. In Wirklichkeit kann selbst diesen Monster die wahnsinnige Geschwindigkeit nie erreichen, da durch die Druckwelle die es vor sich herschiebt die Vorderachse beginnen würde zu schwingen.

    Und mal ehrlich – wer steigt auf so eine Höllenmaschine?

    Haltet mich für einen Besserwisser oder sonstiges. Beschwerden bitte zu Ohren der Chefetage ;)

  • Conan Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist ein Jaguar… also der Jet

  • icedirk Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Folgendes, bin die ZX 10 R gefahren ( im Clip )habe bei 299 Gas weggenommen um den verwirbelungen des jets auszuweichen, bzw. wäre sonst beim herannahen weggeflogen.

  • Deathman Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Nettes Rennen

  • driver Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    da ist mein trabi ja schneller

  • prilblümchenkratzer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich finde es viel geiler mit 50km/h durch eine Kurve zu fahren statt mit 300km/h geradeauszuhämmern.Außerdem sollten die 3 Teilnehmer doch lieber eine Fahrgemeinschaft bilden.

  • kirk Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hätte mir eine bessere Kameraführung gewünscht, wenn man schon solchen Aufwand betreibt!
    Ja sieht fast so aus als wenn das Zweirad Gas wegnimmt.

  • Mad-die-Klinge Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hab erst nen netten Bericht gelesen, ein Porsche GT2 mit Walter Röhrl am Steuer, gegen eine Fireblade auf der Nordschleife, da hat das Moped aber ganz schön alt ausgesehen!!!

  • Odin Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Das Kampfflugzeug ist ein SEPECAT Jaguar.
    Es hat ca 2 mal 3,5 Tonnen Schub, kann ma schlecht in PS umrechnen, sind aber so ca 30.000 PS.
    Ein modernerer Jet wie z.B. der Eurofighter hat ca. 2 mal 9 Tonnen Schub, entspräche dann so 60.000 – 80.000 PS.
    Wenn der PKW oder das Motorrad bei ca 300 km/h angelangt sind und fast die Höchstgeschwindigkeit erreicht haben, fängt das Jet.Triebwerk erst richt an zu „greifen“ und beschleunigt den Jaguar auf ca 2000 bis 2500 km/h je nach Luftdichte usw.

  • Kalle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @AJ… das ist ein Porsche 996… kein 997 Turbo! Der hat max. 450 PS

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :evil: :idea: :evil:

  • was geht sie das denn an ? ; D Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gefällt uns nicht ! ;)

  • Kommentare sind geschlossen.