Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Speed-Boot

Wow! So was habe ich in diesem Tempo auch noch nicht gesehen!

boot, yacht, ferngesteuert, boat

download server 1 download server 2

18 Kommentare

  • ToniRoma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GEIL!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das geht ja wohl noch schneller? oda???*gg*

  • dönerking Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie weit rutscht der wohl, wenn er mal ne kurve nicht packt? =)

  • Owner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow…
    Das Boot geht ja wie ein Auto durch die Kurven. Hat bestimmt ne super Straßen… sorry Wasserlage.

  • peter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ixh hab die ganze zeit drauf gewartet, dass das boot gleich aus der bahn fliegt :(

  • Lothar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Affengeiler Movie

  • icejack80 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    respekt
    der versteht sein handwerk

  • Gerald Mann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer einmal Speedboot gefahren ist weiß wie schwer das ist….

  • Joseppe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach „SUPER“

  • dönerboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fuck geht das ab.

  • marky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist doch modelbot :-)

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das teil ist ja mal hammersmäßig wendig

  • NMLNML Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GOTT SEID IHR DÄMLICH; DAS IS GESPULT

  • ajah Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nix gespult, das geht schon in reality so ab. leck mich alder, würde auch gerne mal mit so ’nem ding da langblasen…

  • nightwalker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja dank jetantrieb ist so etwas möglich die dinger haben keine normale schraube drunter
    dadurch wendig wie ein jetski

  • ich bins mal wieder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmmm…. schnell

  • hugeme Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wohl noch nie auf DSL oder EuroSport die krassen Jetbootrennen aus Australien gesehen? Die haben extra solche kleinen, kurvigen Wasserpisten dafür angelegt, die gerade mal knieftief sind und darauf gehts dann mit deren Jetbooten ab.

    Die Idee stammt von den Jetbootfahrten auf Australiens Flüssen, wo die mit halbrecherischem Tempo durch enge Flusskurven flitzen, zusammen mit nem Dutzend Touris im Gepäck ;-)))

  • Baarerboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es gab mal so ne sendung bei eurosport die hab ich IMMEr gekuckt jede 5 Runde war ein unfall :D

  • Kommentare sind geschlossen.