Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Andre Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nett gemacht

  • jonas Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    naja nett der brüller :neutral:

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Fake

    sorry…
    sehr gestellt.

  • Blörp Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    xD Der letzte is der Beste :D

  • BETZGER Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jop,aber sowas von gestellt. Vor allen einige Personen mehrmals zu bekleistern,das glaub ich nicht. Auch die Atmung ist nicht gleichmäßig,was man im den schnellen Modus ganz gut sehen kann(der Dicke zB.) :razz: :razz: :razz:

  • Anna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde man sieht am ehesten das es ein Fake ist, wenn der rechte Kerl am Ende so ein bissl am schmunzeln ist ;-) :roll:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    glaub nicht das die alle schlafen. besonders die im bett die fast sitzen. wer schläft den so??

  • Franz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake, das war gar keine Zahnpasta.

  • :-| Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie sieht es aus, wenn alle aufwachen? :evil: :evil: :evil: :evil:

  • DasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    krass wie schlecht

  • Puhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich fands ganz süß. Obgliech ich auch nicht glauben kann, dass die Probanden geschlafen haben, waren doch die Ideen mit der Balalaika, dem Kopfschuß und dem falschen Täter äußerst putzig. :smile:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zwar nur schlafend gestellt, aber trotzdem verfehlt das vid nicht seine bestimmung:
    –> andere leute auf dumme ideen zu bringen :thumb:

  • Puhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach ja…was war denn das ab der 31. Sek? Leberflecke? Knutschflecke? Brandnarben aus russischen Folterkellern? Sehr seltsam.

    Den Supermann mochte ich auch..

  • Aurich02 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auch wenn Fake. Ich fands lustig.

  • Der schwarze Balken Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    manches war ganz nett.

    die flagge ist übrigens schon da und wird gar nicht erst mit der zahnpasta aufgemalt! (rote zahnpasta? *g*)

  • DUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … und wieder, never sleep at first!!!!
    hahahaha wie geil. Und es ist mir sch… egal obs gestellt ist!!!! Superman war der knaller!!! und die wehende Fahne…Hahahahahahahaha :grin: :mrgreen:

  • Menschenfreund Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sowas von ein Fake besonders beim dicken als Guitar Hero :punk: , komisch das der sich erst kratzt als er mit der Feder anrückt :?:

    aber ich muss Jesus recht geben. Das bringt micht auf einige ideen bei dem nächsten Hüttenausfahrt :grin:

  • Spyfire Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das muss ich auf der nächsten klassenfahrt auch mal machen :dancing: :dancing: :dancing:

  • Shago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das weckt Erinnerungen.

  • defcon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber ich fänd es toll, wenn man das mit allen Besoffenen jedesmal machen würde :punk: :punk: :punk:

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum schlafen die frauen in den filmen niemals oben ohne? irgendwie unfair.

  • Parrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Pfffff was für ein billiges Fake!
    wenn die schlafen würden wärs lustiger

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    den typ mit dem schnauzbart und der nummer 2 in der hand check ich nicht

  • PzGrenLinke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ob fake oder nicht, ich fand die ideen sehr lustig :grin:

  • ts Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    fake und daher nicht lustig !! wer was anderes sagt ist gay !

  • FakeFinder Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Fake und trotzdem lustig.
    Wer was anderes sagt,
    sagt was anderes.

  • Der Römer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr lustig, auch wenn es ein fake ist :thumb:

  • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @der quotenschwarze: ich irgendwie auch nicht…
    aber sonst ist das video sehr amüsant trotz sehr auffälligem FAKE :D

  • Kraut Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dann lasst es doch ein Fake sein, trotzdem ist es super gemacht. Tolle einfälle

  • Ricarda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    in Rusisch DAS der GITARRE

  • Kommentare sind geschlossen.