Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Flash96 Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Ich finde das Video ist der beste Beweis, dass der Mensch vom Affen abstammt ohne hier einen Member zu sehr auf die Füße zu treten :mrgreen:
    es wird gefurzt, gepopelt und der Hintern in die Kamara gestreckt… :oops: da muß mann doch wirklich nicht unmengen von Geld für die Evolutionstheorie ausgeben…

    • Tschíngbumm Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Was soll diese Einrichtung eigentlich? Werden da die nächsten Kandidaten für eine Podiumsdiskussion mit Thilo Sarrazin ausgebildet?

    • Barney Gumble Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Nur daß Affen nicht so eine Scheisse versuchen würden wie so mancher Spacko in der letzten Fail Compilation.

      • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Menschen? Es sind wohl eher nur wir Maenner die vom Affen abstammen. ;-)

        • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          aber echt :mrgreen: welche frauen strecken den schon ihre ärsche in kameras um in die zeitung zu kommen… also sowas doch… *hust*

  • ulki Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    meine nächsten lebenden Verwandten sind zwar keine Affen,

    aber die machen auch solche und ähnliche Späße

    meine Kiddies

  • Bernd Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Lustig,
    die großen Schimpansen haben sich Kleidung angezogen und sehen aus wie Menschen

    • Zeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      rolf dauer lachen :lol: :lol: :lol:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    also ich glaub, dass is alles der selbe…. nämlich sheriff in nem schimpansenkostüm! :twisted:

    • Hagen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Endlich mal die Wahrheit Jesus „The Master“ Christ ….

      Danke, Danke , Danke …

      Aber alle im EN – Kreis laufen dann verkleidet rum ….
      :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      Gruß aus Hagen
      Hagen

      • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Ich kann eindeutig beweisen dass ich nicht in dem Affenkostüm steckte! :evil:

        Hätte Ich meinen Darmwinde (wie in der ersten Videosequenz der Affe es gemacht hat) frei laufen gelassen, hätte die Herren nicht gelacht, sondern wäre in Ohnmacht gefallen. Zu mindestens Tränen in den Augen gehabt (ich bin mir bis heute noch nicht ganz so sicher was an meinen Fürzen schlimmer ist: der Geruch oder das brennen in den Augen) :mrgreen:

        Aber Respekt an die Körperbeherrschung des Affen!
        Bei dem Geräusch(hörte sich an, als ob Land mitkommt) hatte ich eigentlich erwartet, das der linke Herr, anschließend braune Windpocken im Gesicht hat. :mrgreen:

        • Dali Daumen hoch 6 Daumen runter 0

          ihhgitt ihgitt. erleb mal sowas in echt dann isses nicht mehr lustig :smile:

        • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          sprichst du etwa aus erfahrung? ^^

  • Vollpfosten Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    HA HA HA HA wie bei 1:34 auf einmal der Arsch auftaucht!!! Hab zuerst gedacht der Schimpanse hat keinen Kopf :lol:

    • Schalala Daumen hoch 0 Daumen runter 8

      Wenn du das gedacht hast, dann frage ich mich womit du das gedacht hast.

      :lol:

      • Vollpfosten Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        „Schalala ich bin so superschlau Schalalalala dideldumlala *Schalmei* „

        • Mr. K Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Ich krieg mich nich mehr ein… wie ich mich weggelacht hab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

        • da Bommel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Das ist bei der Affenart normal , die haben den Kopf unten und den Arsch oben. Das sagt doch schon der Name :fan:

  • Terraformer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der Nasenbohrer ist einfach nur Episch. :)

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Affengeil! :smile:

    ich wollte nur darauf hinweisen, dass viele der Hinterteilwackeler Weibchen sind… :razz:

    • Dali Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      jaja, die wollen halt mal zeigen was sie haben. :cool:

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      is halt wie bei den menschen :roll:

  • Kommklar Daumen hoch 4 Daumen runter 0
    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ne, oder?! muss man jetzt die Zoo’s auch bei der FSK kontrollieren lassen? Rettet die Bienchen und die Blümchen! :evil: Die Kinder bekommen doch ein vollkommen falsches Bild vom „making babies“! :shock:

  • Kommentare sind geschlossen.