Lustige Videos und witzige Fun-Filme

4 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 42 Daumen runter 2

    Ok, ich lasse ja nicht gern den Lehrer raus hängen, aber so einiges ist echt bedenklich!
    x Holzstück wegziehen wenn der Laser noch an ist. Schöne Grüße an den Nachbarn!
    x ungeschwärztes Metall im Strahl! Wo wird da wohl der Strahl hin reflektiert?
    x Nur weil eine Webseite wie Flugradar nichts zeigt, heißt das nicht, dass da Privatflugzeuge und Tiere unterwegs sind.
    Wenigstens hat er sein eigenes Auto hinter die Objekte gestellt.

    Und hoffentlich hat Trump nicht mitgekriegt, dass man mit einem 200 Watt Laser Corona auslöschen kann.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Cooler Laser. Nun leben wir wohl entgültig in der „Zukunft“ @-)

    Eine Frage habe ich aber noch. Was sieht man bei 8:27 eigentlich durch die Luft fliegen? Sieht ein wenig aus wie die Laserschüsse bei Star Wars aber da wir ja alle wissen, dass Laser nun mal nicht so funktionieren… :-?

    Ansonsten habe ich irgendwie darauf gewartet, dass er sein eigenes Auto abfackelt. Vor allem bei der Szene mit der Queen.

  • Avatarmein name Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Na wenn da mal nicht bald das FBI oder Homeland vor der Tür steht.

  • AvatarMax Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Welcome to the Watchlist!
    Beim nächsten Urlaub wird der Aufenthalt am Flughafen vermutlich etwas länger dauern…

  • Kommentare sind geschlossen.