Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • einanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    So nicht! Ich bin ganz klar gegen die friedliche Nutzung von Lasern. Als alter Sack habe ich doch nicht Jahrzehnte seit dem ersten Star Wars Film auf tragbare Laser gewartet damit die Dinger dann nicht dafür benutzt werden irgendetwas in die Luft zu jagen. [-X [-(

  • hmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    na, wie Cyberpunk 2077 aus der Zukunft… sehr Weit entfernt

  • blabla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hat jemand ein Shop – Link?

  • blabla_Orginal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hat jemand einen Shop – Link?

    • nichtmehrsostolzerStuttgarter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Könnte auch ins Auge gehen X_X

  • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Wirkt für mich, irgendwie als Fake?!? :^O
    Der Laser wirkt auf mich relativ klein für die Strahlenenergie… :-?
    Aber besonders auffallend am Ende des Videos, das kein Passant nach den Bildern schaut :-?? :-?

  • Der Hansi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Absolut verboten im Wohngiibiet!

    Im Ernst, mit so einem Laser spielt man nicht,
    wenn die Gafahr besteht, dass jemand in den Strahl blicken könnte.
    siehe damals, als etliche Gäste in einer russischen Disco erblindet sind: https://m.focus.de/panorama/welt/russland-technofans-erblinden-durch-lasershow_aid_317878.html

  • Kommentare sind geschlossen.