Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Meine Tochter hätte einen Schreikrampf bekommen.

  • iceflyer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Es drängt sich irgenwie der Eindruck auf, als erschrenken US-Amerikaner anders als Europäer?

  • Beppi Daumen hoch 62 Daumen runter 0

    na zumindest die Hunde waren alle normalgewichtig!

  • djan-go Daumen hoch 51 Daumen runter 3

    zum glück ist kein asiate vorbeigelaufen..der hätte die gleich eingepackt und frittiert

  • McMc Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Unsere Gesellschaft brettert mit 180 Sachen über die Autobahn und gähnt dabei müde. Kleine pelzige Tierchen die sich aus den Augenwinkeln heranschleichen lassen uns an die Decke gehen. Ganz hat sich unser Stammhirn dann doch noch nicht in das 20 Jahrundert bemüht.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Der bei 1:13 reagiert ja mal „nett“…

  • mein name Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Also ich würd kurz erschrecken aber gleich drauf treten. Wundert mich dass das Teil heil geblieben ist.

    • El Bartogripe Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Bei so einem Riesentier weiß man nie ob es nicht vielleicht deinen Schuh auffrisst und keiner der Amis wollte es wohl ausprobieren^^.

  • israelisdifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie kann man sich vor so einem pussierlichen Tierchen nur erschrecken? :-??

  • Radkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da hat die Spinne aber Glück gehabt, dass sie nicht an den falschen Hund gekommen ist.

  • Kommentare sind geschlossen.