Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Was wäre wohl passiert, hätte er direkt an die Rosette angedockt – also ich will´s nicht wissen!

    • ohmanohman Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      das kann echt bös ausgehen! bei uns in der gegend gabs mal einen der bei dem spass draufgegegangen ist. allerdings wurde ihm die pistole ziemlich direkt an den arsch gehalten.

      • djan-godjan-go Daumen hoch 11 Daumen runter 4

        Würde ich dir meine Pistole an den Arsch halten würde das auch böse ausgehen! :D

      • Avatarmoxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        diese geschichte geistert wohl überall herum… und jeder erzählt sie weiter. die geschichte stammt aus der bildzeitung und was ich von der halte,…ach lassen wir das.

      • Avatariceflyer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Lass Dir mal die Unfallberichte der BG aus dem Jahre 1968 welche im LKW Werk von der Daimler-Benz AG in Wörth am Rhein passierten. Dann weißt Du woher die Bildzeitung die Story hat.

      • AvatarGallow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Die Story gehört zu den Klassikern der Darwin-Awards ;)

  • SagaraSagara Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Dezenter Hinweis das er nächstesmal besser abwischen soll :twisted:

    • Avatarwoody Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      In dem Fall auch gefährlich – die „Bröckchen“ haben sich jetzt mit Warpgeschwindigkeit schön in der Werkstatt verteilt……… :-)

      • AvatarMoin Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        :-&

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        :-& :-&

      • AvatarEtepetete? Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Jetzt habt euch mal nicht so.

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        der fachausdruck ist: klabusterbeere

  • AvatarWrecked Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Auspuffcheck gratis :-O

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    :-P voll für´n anus

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hauptsache er hält nicht dagegen – auch mit Ausstoß von verdichteten Gasen…

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    So kann man auch mit kleinen Sachen den Kollegen eine Freude machen. :fan:

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist mal Druckluft die ihrem Namen alle Ehre macht :shock:

  • Kommentare sind geschlossen.