Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • physi Daumen hoch 71 Daumen runter 3

    Hüpfburgenplätze müssen verdichtet sein!

    • Skandy Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      :-D wie recht du hast :D

    • itsrealydifficult Daumen hoch 4 Daumen runter 19

      Wie schon manche erkannt haben ist es eine Rutsche und keine Hüpfburg.
      Allerdings verstehe ich dein Kommentar und die 30 Grünen Daumen dazu nicht ganz….
      Verdichtet ?!? -Was und wie willst du eine Luftrutsche verdichten? Und wo steht so was geschrieben?

      -Ich war ein paar Sommer mit meinem Cousin der damals genau so eine Rutsche betrieben hat unterwegs.
      Und verdichtet wurde da nichts, auch nicht der Untergrund (naja, wenn wir fertig waren und die Rutsche 3 Tage stand, dann war der Boden schon ordentlich verdichtet :D )
      -Du musst nur für die Sicherheit sorgen; Im Prinzip bist du nichtmal verpflichtet es mit Seilen im Erdreich zu verankern aber genau in dem Video sieht man wieso das in der Regel gemacht wird. Wäre auch im Sand machbar gewesen, auch wenn etwas aufwändiger.

      P.s.: Das teil ist Sau schwer! Zusammengewickelt ist es ein Kunststoffball in etwa der Größe eines runden Strohballens (durchmesser ca. 1,5m und knapp 2 meter lang)

      • itsrealydifficult Daumen hoch 2 Daumen runter 8

        Ok, ich hab das „plätze“ übersehen; aber selbst die müssen nicht verdichtet werden soweit ich weiß.

      • Aethicus Daumen hoch 16 Daumen runter 0

        Das Verdichten ist ein Spezialgebiet dieses Mannes hier, ist so ne Art running gag:

      • Tomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Danke jetzt hab ichs auch verstanden

  • Julian Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    Die Handtücher müssen gerettet werden!! Sie könnten kaputt gehen :D….

  • Moren Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hüpfburg? das sieht aus wie ne aufblasbare Rutsche O.o

  • Léon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Cool wie das Teil das Zelt plattmacht bei 0:25 :D

  • sie will reingelunzt bekommen Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    da hat einer nicht genügend geblasen

  • test Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Warum nur musste ich nochmal zu Sekunde 34 zurück spulen…

  • Der Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das war keine Hüpfburg, das is ne Rollburg!

    …ach ja, und da hat etwas definitiv genug geblasen ;-)

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Hier paßt:“Ey du ich mach dich platt!“ :)) Zum richtigen feeling fehlen aber die üblichen OMG, WTF und sonstiges Gestöhne. :-t 8-> Admin dieses Wochenende meinst du es aber gut mit uns. =D>

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Also man hätte ja vorher ein paar lange Nägel reinhauen können…….
    (mal sehen,ob den einer verstanden hat) ;-)

  • Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Würd sicher Spass machen, damit n bisschen aufm Wasser rumzuoaddeln. ;)

  • Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Würd sicher Spass machen, damit n bisschen aufm Wasser rumzupaddeln. ;)

    • Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Verdammt… -.-

  • J.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe nichts falsches gesehen ….

  • Stefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine Strandmuschel ist zur Briefmarke geworden. Wahnsinn wie viel Tonnen das Ding wiegt =D.

  • 0.618 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kommen Sie nicht zur Hüpfburg, kommt sie zu Ihnen…

  • kommentar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …und alle helfen das Ding einzufangen, …ach ne, wir sind ja im Urlaub.

  • Al Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Dem Kameramann gilt mein höchster Respekt. Er hält drauf, auch als das Ding direkt auf ihn zurollte. Sehr gut! :-bd

  • flipper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wow , ob etwas passiert wäre, wenn da einer geschnarcht hätte ^^

  • Kommentare sind geschlossen.