Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarSchleichdich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    lol – tja, da sollte man nochmal ein paar Nachhilfestunden nehmen. Ein schönes Beispiel dafür, dass man nicht alles nachmachen sollte, was so im TV läuft. ;P

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    der soll sich nicht so anstellen. die wand sah doch total weich aus.

  • AvatarMrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der vollidiot hätt sich bei der treppe das genick brechen können… tja aber wenigstens haben sie den videobeweis, dass er es freiwillig gemacht hat… hatte wohl keine lust mehr zu leben ^^

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Autsch…

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wie, war das nicht so geplant?

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum hält sich der denn den Kopf die Decke ist doch sowas von weich

  • Avatartewarp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei ner vernüftigen Decke hätte er sich bestimmt was getan – nur gut das die so scheiße bauen :-)

    Vor was rennt der Typ in der roten Jacke eigentlich weg :-)

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Von wegen im Büro! Das ist ein Studentenwohnheim! Und das Gefährt ist ein Wage für schmutzige Wäsche! Außerdem sind das unverkennbar Physikstudenten, die für ihre unternehmungslust nur allzu bekannt sind. Leider aber auch für häufige Vorzeichenfehler… das hier ist ein Musterbeispiel!

    Wie der Kommentator am Ende schon sagte: „That went completely wrong. He went completely wrong.“

  • Avatareieiei Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja einige amis verdienens halt net besser

  • DaliDali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie doof, er hat grad selbst schuld , hoffentlich tats ihm so richtig weh

  • AvatarKrusty der Clown Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mr. Teeny hätte da kein Problem gehabt !!!!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    rotjäckchen hatte wahrscheinlich die befürchtung, dass der rest der decke auch runter kommt…. bei der stabilen bauweise :D

  • AvatarAkira Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    am besten finde ich aber immer noch die vollspassten die weglaufen oder einfach nur stehen bleiben und nicht zu ihm gehen und zu schauen ob alles okay ist ….. aber nein ,,, wozu auch ,,, wenn man es nicht beachtet lösst es sich ja vielleicht von selbst auf ,,, rofl …. studenten … jip .. aber nicht von den elite unis … die restlichen sind anscheind wirklich strunz dumm in der birne … und machen nur die dummen eine frage … 4 antwortmöglichkeiten — hmm … das ist ja auch immer sau schwer …. einfacher kann man in den staaten an den normalen uni´s nicht student werden ….. god save the … eh … falsches land … *moep*

  • AvatarDas Schnitzel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    übel, hoffentlich ist der wäschewagen auch weiterhin einsatzbereit, er ist das eigentliche Opfer

  • AvatardELeTeD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Razor: Wegen den Splittern in der Fresse ô_Ô

  • AvatarBrombeerblueser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach naja, war nur ne Rigips-Decke. Damit wäre sein Calciumbedarf für den Tag wohl gedeckt :D

  • AvatarBabomba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie kann man nur so selten bedeppert sein so einen Scheiß zu machen :D wobei wer erklärt den Chef denn das Loch in der Decke :D :schein:

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja- das erklär mal dem cheffe :-)

  • Kommentare sind geschlossen.