Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schleichdich
Schleichdich
29.11.2008 11:39

lol – tja, da sollte man nochmal ein paar Nachhilfestunden nehmen. Ein schönes Beispiel dafür, dass man nicht alles nachmachen sollte, was so im TV läuft. ;P

chief wiggum
29.11.2008 12:33

der soll sich nicht so anstellen. die wand sah doch total weich aus.

MrJoe
MrJoe
29.11.2008 14:07

der vollidiot hätt sich bei der treppe das genick brechen können… tja aber wenigstens haben sie den videobeweis, dass er es freiwillig gemacht hat… hatte wohl keine lust mehr zu leben ^^

Chrys
Chrys
29.11.2008 14:34

Autsch…

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.11.2008 14:45

Wie, war das nicht so geplant?

Razor
Razor
29.11.2008 16:15

Warum hält sich der denn den Kopf die Decke ist doch sowas von weich

tewarp
tewarp
29.11.2008 17:53

Bei ner vernüftigen Decke hätte er sich bestimmt was getan – nur gut das die so scheiße bauen 🙂

Vor was rennt der Typ in der roten Jacke eigentlich weg 🙂

Brummer
Brummer
30.11.2008 01:50

Von wegen im Büro! Das ist ein Studentenwohnheim! Und das Gefährt ist ein Wage für schmutzige Wäsche! Außerdem sind das unverkennbar Physikstudenten, die für ihre unternehmungslust nur allzu bekannt sind. Leider aber auch für häufige Vorzeichenfehler… das hier ist ein Musterbeispiel!

Wie der Kommentator am Ende schon sagte: „That went completely wrong. He went completely wrong.“

eieiei
eieiei
30.11.2008 02:09

naja einige amis verdienens halt net besser

Dali
Aktives Mitglied
30.11.2008 20:29

wie doof, er hat grad selbst schuld , hoffentlich tats ihm so richtig weh

Krusty der Clown
Krusty der Clown
30.11.2008 21:11

Mr. Teeny hätte da kein Problem gehabt !!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
01.12.2008 10:50

rotjäckchen hatte wahrscheinlich die befürchtung, dass der rest der decke auch runter kommt…. bei der stabilen bauweise 😀

Akira
Akira
01.12.2008 17:55

am besten finde ich aber immer noch die vollspassten die weglaufen oder einfach nur stehen bleiben und nicht zu ihm gehen und zu schauen ob alles okay ist ….. aber nein ,,, wozu auch ,,, wenn man es nicht beachtet lösst es sich ja vielleicht von selbst auf ,,, rofl …. studenten … jip .. aber nicht von den elite unis … die restlichen sind anscheind wirklich strunz dumm in der birne … und machen nur die dummen eine frage … 4 antwortmöglichkeiten — hmm … das ist ja auch immer sau schwer …. einfacher kann man in den staaten an den normalen uni´s nicht student werden ….. god save the … eh … falsches land … *moep*

Das Schnitzel
Das Schnitzel
03.12.2008 15:39

übel, hoffentlich ist der wäschewagen auch weiterhin einsatzbereit, er ist das eigentliche Opfer

dELeTeD
dELeTeD
13.12.2008 23:53

@ Razor: Wegen den Splittern in der Fresse ô_Ô

Brombeerblueser
Brombeerblueser
21.12.2008 17:41

Ach naja, war nur ne Rigips-Decke. Damit wäre sein Calciumbedarf für den Tag wohl gedeckt 😀

Babomba
03.08.2009 13:39

Wie kann man nur so selten bedeppert sein so einen Scheiß zu machen 😀 wobei wer erklärt den Chef denn das Loch in der Decke 😀 :schein:

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 22:35

tja- das erklär mal dem cheffe 🙂