Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ste-Fun
Ste-Fun
15.09.2011 13:15

Hab grad irgendwie ein säuerlichen geschackl im Mund.

Nichts für leicht reizbare Menschen!

Painkiller
15.09.2011 13:15

Ups, wusste gar nicht, dass man davon auch „Seekrank“ werden kann… ^#(^

oder, man sollte nicht besoffen Drachenfliegen =))

Painkiller
Antwort an  Painkiller
15.09.2011 13:20

@ SiteAdmin bzw. Namenvetter mit „tt“ (Matthias) (ich Mathias ;-))

Das ist doch ein Tandemdrachen und kein Gleitschirm. :-bd

Neunmalklug
Neunmalklug
15.09.2011 13:16

So machen es doch die Vögelmütter mit ihren Kindern auch xD
Nebenbei bemerkt ein guter Aus(blick)wurf :-&

dasBrot
15.09.2011 13:23

…wenigstens der Pilot hat Spaß 🙂

dasBrot
Antwort an  dasBrot
15.09.2011 13:27

…und wenn man mal schaut, was der so für Spielchen treibt, hat der Fluggast meinen tiefsten Respekt, immer noch so entspannt in die Kamera schauen zu können :))

dasBrot
Antwort an  dasBrot
15.09.2011 13:28

(Anhang vergessen)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  dasBrot
15.09.2011 13:40

Kuck mal, ohne linke Hand!

Kuck mal, ohne rechte Hand!

Kuch mal, ohne Zähne!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.09.2011 13:38

Und ich dachte, nur beim Ballon fahren wirft man Ballast ab, um noch oben zu bleiben…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.09.2011 14:06

Ich will jetzt hier keine Behauptung in den Raum stellen. ^#(^
Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das der eine nicht ganz so viel Spaß an den Flug hatte. :-??
Kann mich natürlich täuschen und es handelt sich um ein Öko-Düngeflugzeug 😕 =))

Al
Al
15.09.2011 14:19

War das Kim Schmitz? :-O By the way: Wieso frühstückt der Typ auch vor einem Gleitschirmflug einen Big Barbeque mit Chicken McNuggets? X_X
Immerhin hat er gut nach Lee gekotzt! :-bd

Stefan
Stefan
15.09.2011 14:25

Ich finds einfach nur widerlich, hat C. solche Videos möglich?

Neunmalklug
Neunmalklug
Antwort an  Stefan
15.09.2011 14:33

Du meinst wohl, ob C. solche Videos NÖTIG hat. Aber du hättest dir das Video ja auch nicht anschauen müssen.

Al
Al
Antwort an  Neunmalklug
15.09.2011 14:46

Vielleicht hat Stefan versehentlich zu früh den Kommentar abgesendet und er meinte: „…, hat C. solche Videos möglicherweise in Full-HD?“ :-??

Jäger Schnitzel
15.09.2011 14:41

Supi ist auch, dass das ganze überhaupt gefilmt wird.
So kann er später vor seinen Enkeln angeben:“Guckt mal Jungs, das ist euer Opa, wie er aus 300m Höhe über der Lüneburger Heide, auf die dort ansässigen Reiher reihert“ :-&

Tester
Tester
15.09.2011 17:29

Irgendwann ist der Magen leer…und dann? 😕

Marc
Marc
Antwort an  Tester
15.09.2011 17:51

…kommt Galle

Mondkind
Mondkind
15.09.2011 23:26

Passiert auch beim Fallschirmspringen des Öfteren mal.

BaracKus
BaracKus
18.09.2011 15:15

ein wnder das die sich wärend des drehens nich mit seiner kotze derwischt haben