Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
24.08.2008 22:19

das melde ich greenpeace, der arme baum.

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.08.2008 22:27

Ja meine lieben Kinder, da könnt ihr es mal wieder sehen,

wenn ihr Spaß haben wollte braucht ihr ein Gummi.
Nicht auszumalen was geschehen wäre ohne Gummi,
also wer Spaß haben will……….

Immer mit Gummi!!!!!

chief wiggum
24.08.2008 23:08

empörend das der baum im abspann nicht genannt wurde…

Gerdanovic
Gerdanovic
24.08.2008 23:22

schöner film, sieht man nicht oft sowas. weiter so admin!

RoadTrain
RoadTrain
25.08.2008 01:19

ich hab SCHON WIEDER gelacht als einem anderen menschen weh getan wurde, wie schon beim minigolf. liegt wohl in meiner Natur.

@Chief
der Baum wollte anonym bleiben. die zensur im film wurde laut medien ohne seine erlaubnis unterlassen.

Nachgedacht
Nachgedacht
25.08.2008 05:59

Solche agressiven Bäume kenne ich auch, die alles machen damit der Mensch den Spass an seinem Leben verliert.
Aber eine nette Idee. Beim nächsten Hochwasser machen wir das auch, dann brauchen wir nicht mehr ständig mit Flugzeugen die abstürzen können ans Meer fliegen um auf eine Bannane zu reiten.

Geier
Geier
25.08.2008 08:55

Aha, noch ein Hurricane- Opfer.

McAuer
McAuer
25.08.2008 13:03

DA kann man mal wieder sehen wie dumm Leute sein können.
@Sheriff:
Schade, hab schon gedacht es hätte im Ennepe-Ruhr-Kreis en bischen zu viel geregnet^^

Barney Gumble
Barney Gumble
25.08.2008 14:52

Tja da relativieren sich Sprüche wie „Wasser hat keine Balken!“

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
25.08.2008 16:06

lol
das muss echt fun machen
aber wie kann man nur so trottelig sein und sich aus der kurve raustragen lassen

Nachgedacht
Nachgedacht
25.08.2008 17:48


Nicht trottelig sondern einfache Physik (Trägheit)

Razor
Razor
25.08.2008 18:22

Ja da sieht man mal wieder auch Hurricanes sind zu was gutem da. Aber was fällt dem Baum da ein sich einfach mitten in den Weg zu stellen unverantwortlich von dem

langhaariger Bombenleger
langhaariger Bombenleger
25.08.2008 22:28

hatte eindeutig zu wenig Profil…..
der Reifen

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.08.2008 13:37

tja, da seht ihrs.
aquaplaning ist nicht zu unterschätzen!
da kann man ganz schnell mal die kontrolle über sein gefährt verlieren!

Anonym
Anonym
11.05.2009 12:22

😳 😮