Spaß am Arbeitsplatz

Suchvideo! Auch Börsianer sind nur Männer…. Danke an Baltasar für die Einsendung. Wer einfach nichts Ungewöhnliches entdecken kann, schaut mal hier vorbei.

börse, nachrichten, nackte frauen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.02.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chrubbel and the east side boys
chrubbel and the east side boys
03.02.2010 21:53

juhui miranda kerr^^
naja.. sehen tut man sie nicht

Myself
Myself
03.02.2010 21:57

Wie der Typ links im Hintergrund bei 1:34 auf einmal umdreht 😀

Pömpel
Pömpel
03.02.2010 22:01

Das ist peinlich ….. :mrgreen:

Schaut mal hier, wer unbedingt krank werden möchte !!!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320483730175&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Sneaker
Sneaker
03.02.2010 22:08

jawoll, wer macht das nicht,, sich am arbeitsplatz nackte weiber auf dem bildschirm angucken?

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.02.2010 22:42

Mir ist wirklich nichts Ungewöhnliches Aufgefallen, außer vielleicht das die Bildschirmauflösung des Bildschirmschoners die falsche war, aber der Fehler wurde ja behoben. :mrgreen:

Pömpel
Pömpel
Antwort an  www.reviersheriff.de
03.02.2010 22:47

Also Sheriff ich löse meinen Bildschirm immer mit Säure auf !!!
Und schonen tue ich ihn schon garnicht

Brummer
Brummer
04.02.2010 01:32

ich fand die Discussion über den ausgebliebenen „rise“ auch sehr passend. Wenn schon nichts mehr steigt, dann muss Mann sich schon mal nachhelfen… ist nur natürlich. :mrgreen:

p.s.: wer hat eigentlich dem Mann die Nase gebrochen?

Ümet der Ratgeber
Ümet der Ratgeber
04.02.2010 04:14

Knete, Knete, immer 😳 vor- Kneten!

Barney Gumble
Barney Gumble
04.02.2010 14:54

Der Kamerad hat bestimmt erst noch, bevor er dessillusioniert wurde, sein Mantra aufgesagt: „Ich war nicht im Bild, ich war nicht im Bild, ich war nicht im Bild…“.

Bladerunner
Bladerunner
05.02.2010 00:28

http://news.hereisthecity.com/news/business_news/9904.cntns

Mal sehen ob er seinen Job verliert! Ich hoffe nicht!
Man ist ja schließlich auch nur ein Mensch!

Craig
Craig
05.02.2010 00:28

Hier gibt es eine möglichkeit sich für Dave einzusetzen!
http://winfuture.de/news,53338.html

Dude
Dude
05.02.2010 18:30

😈 NICHTS verschwindet im Netz…… 😈

http://www.myvideo.de/watch/7301420/Peinliches_Banker_Video