Spannbetttuch zusammenlegen

Cartoonland Haushaltstipps – Heute: Spannbetttücher falten und zusammenlegen. So wirds gemacht!

Spannbetttuch falten zusammenlegen


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.01.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.01.2015 13:08

Ach und was ist daran so beson…
Stimmt.
Gibt ja auch welche, die haben keine Mutti.
Oder keinen patenten Vati.
Oder aber Eltern, für die wäre dieses Video angebracht:
https://www.youtube.com/watch?v=Wv2OOILfkAE

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
25.01.2015 16:03

Man, dummfug, was für ein Schnack – viel wichtiger ist doch ob man die Matratze vorher wirklich entfernen muss … ?

Ling-Ling
21.01.2015 13:45

Danke Jill Cooper
Dank ihres Video habe ich wieder viel Platz in meinen Kleiderschrank. \:D/

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
21.01.2015 13:52

Ich habe keine Probleme mit dem Spannbettlaken ,bei einen Bett braucht man auch nur ein Spannbettlaken ! 8->
Einmal pro Jahr wechseln oder wenn Schmutzig umdrehen ,fertig =))

Mc
Mc
21.01.2015 13:52

Ich lass den immer zwei Jahre auf dem Bett und kaufe dann einen neuen. :-&

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
25.01.2015 16:01

Das dürfte aber schon früher riechen …. #-o

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.01.2015 14:17

Wie häkelt man eigentlich die Spitzen unter dem Nachttopf, der auf dem Kaminsims steht?

dasBrot
Antwort an  der kleine dummfug
21.01.2015 14:26

Wäre auch an nem Tutorial hier auf CL interessiert.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.01.2015 16:53

Wenn Du erkannt hast das das neckische Deckchen gehäkelt wurde, dann bist Du schon auf dem richtigen Weg. Laß Dir von „Muddi“ zeigen wie man das mit den Luftmaschen geht.
Damit setzt Du Dich dann auf eine Bank an einem Ort mit vielen Menschen (Bahnhof, S-Bahn, U-Bahn etc.) Du wirst erstaunt sein wie schnell man mit diese „Masche“ viel hübsche Mädels kennen lernt. Proved by Garfield :-bd
O.k. die Masche ist schon etwas in die Jahre gekommen, ich bin mir aber sicher das es auch heute noch funktioniert. Wenn nicht haste wenigstens einen Topflappen. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
21.01.2015 17:32

Blöder Tipp.
Ich wurde angesprochen. Ja. Von weiblichen Wesen.
Aber Hübsch? Mädels? Na, ich weiß nicht!
Ich geb denen mal Deine Adresse…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
21.01.2015 22:27

Sehr gute Retour! :-*
Ich wußte doch das ich mich auf Dich verlassen kann. Wenn Du die Differenz in Jahren von sag mal so, von mir aus auch 1970 abziehst, da wären round about 40 bloody years, dann sind die Damen auf Deinem Bild aber bloody blutjung, oder fallen noch unter das Jungendschutzgesetz (gab es damals auch schon), so häkel weiter das klappt sicher noch,
auch heute, sonst wie bereits gesagt Topflappen, und freue Dich über einen gequälten Second Place, not FIRST. Anyway Du hast angefangen, guudes Nächtle.

Kickboxritter
21.01.2015 15:00

Mein Leben ist jetzt so viel — einfacher 8->

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.01.2015 21:44

Spannleintücher pfff! Das ist doch nur was für Anfänger. Meine Mutti zeigt der wie man ein richtiges weisses Leintuch wäscht, bleicht, stärkt, bügelt und dann so zusammenfaltet dass die Ecken millimetergenau aufeinanderliegen. [-(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
21.01.2015 22:31

Ein Hoch auf deine Muddi Headbanger! Aber die Dame im Vid faltete ein SPANNBETTTUCH.
der Gag hier sind die „Ohren“, nimm Dir die Zeit und schaue es nochmal in Ruhe an, dann weißt Du was gemeint ist.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
22.01.2015 19:22

Das mit den Ohren kann ja sogar ich (ja ich habe tatsächlich 2 Spannlacken und wechsle auch 1x pro Jahr ab), aber bei der vollen behandlung weisser gestärkter Lacken gebe ich auf.

Workaholic
Workaholic
21.01.2015 22:32

Danke.

Ein Traum wird wahr, ein Albtraum endet. Endlich Ordnung in meinem Wäscheschrank. Nach 50 Jahren!

karolkarol
karolkarol
27.01.2015 14:12

Wie oft habe ich das schon probiert 🙁 Was mach ich nur falsch… ah Moment jetzt weiß ich es im Video macht es eine Frau, kein wunder das es bei mir nicht klappt 😉