Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Spahic-Berater packt aus!

Glückwunsch an den HSV für den erkämpften 3:2 Sieg über den VFB Stuttgart. Gestern auch mit dabei – Emir Spahic, dessen Berater jetzt über die gelungenen Gehaltsverhandlungen mit dem HSV auspackt! :-D

Emir Spahic HSV Gehaltsverhandlung


YouTube-Direktlink

Danke an Michael für die Einsendung!

15 Kommentare

  • woody Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Irgendwie unlustig wenn man Spanisch kann :-t

    • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Mag, sein, kann kein Spanisch, woran geilt er sich so auf?

  • Honeybee Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Mir kommt das auch spanisch vor, ich glaube der junge Mann da erzählt etwas ganz anderes… :roll:

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 34

    Bei aller Liebe, aber so ein Arschloch hat selbst der HSV NICHT verdient, scheinbar hat er noch mehr gute Freunde die ihm etwas den Oberkiefer modelliert haben. Die Lache ist unterste Schublade so ungefähr RTL7. :-t

    • Honeybee Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      HSV Fan ? ~x(

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 20

      NEIN ich bin KEIN HSV-Fan, dies ist m.M. auch aus meinem Text klar erkennbar, o.k. man muss lesen können.
      Den HSV durch den „Kakao“ zu ziehen, warum nicht. Aber es gibt etwas das nennt man Anstand und davon hat dieser Typ noch nie etwas gehört, wie auch bei seinem IQ.
      So ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden.

      • Honeybee Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Nö !! :-O

  • cb Daumen hoch 1 Daumen runter 11

    wer so einen berater hat braucht keine feinde.
    aber mit seinem honorar kann er vieleicht seine zähne machen. :shock:

  • The Cat Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Naja … läuft unter Satire.
    Satire darf ja alles … aber schlecht darf sie deswegen trotzdem nicht sein.

    • Sammy Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Wieso darf Satire nicht schlecht schlecht sein? Gibt’s da irgendwelche Normen oder Zertifizierungen? :-??
      Als wenig Fussball interessierter Mensch, geschweige denn Fan irgendeines Vereins, finde ich diese hier ganz gelungen. Genauso könnte es gelaufen sein, dazu muss ich nicht den HSV nicht mögen. :-j

  • Dr. Hasenbein Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    auch gut:

    und das Original:

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Danke !
      Wo jetzt klar ist, das es ums Essen geht, fühle ich mich wohler ….

  • dux Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wie geil ist das denn bitte? :mrgreen:

  • Spie­gel­fech­te­rin Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • gringo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    erst wenn der hsv absteigt ;)

  • Kommentare sind geschlossen.