Spahic-Berater packt aus!

Glückwunsch an den HSV für den erkämpften 3:2 Sieg über den VFB Stuttgart. Gestern auch mit dabei – Emir Spahic, dessen Berater jetzt über die gelungenen Gehaltsverhandlungen mit dem HSV auspackt! 😀

Emir Spahic HSV Gehaltsverhandlung


YouTube-Direktlink

Danke an Michael für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.08.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
woody
woody
23.08.2015 19:36

Irgendwie unlustig wenn man Spanisch kann :-t

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
23.08.2015 22:46

Mag, sein, kann kein Spanisch, woran geilt er sich so auf?

Honeybee
Aktives Mitglied
23.08.2015 19:52

Mir kommt das auch spanisch vor, ich glaube der junge Mann da erzählt etwas ganz anderes… 🙄

garfield
Aktives Mitglied
23.08.2015 19:56

Bei aller Liebe, aber so ein Arschloch hat selbst der HSV NICHT verdient, scheinbar hat er noch mehr gute Freunde die ihm etwas den Oberkiefer modelliert haben. Die Lache ist unterste Schublade so ungefähr RTL7. :-t

Honeybee
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
24.08.2015 10:45

HSV Fan ? ~x(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
24.08.2015 14:36

NEIN ich bin KEIN HSV-Fan, dies ist m.M. auch aus meinem Text klar erkennbar, o.k. man muss lesen können.
Den HSV durch den „Kakao“ zu ziehen, warum nicht. Aber es gibt etwas das nennt man Anstand und davon hat dieser Typ noch nie etwas gehört, wie auch bei seinem IQ.
So ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden.

Honeybee
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
25.08.2015 10:49

Nö !! :-O

cb
cb
23.08.2015 21:18

wer so einen berater hat braucht keine feinde.
aber mit seinem honorar kann er vieleicht seine zähne machen. 😯

The Cat
The Cat
24.08.2015 06:44

Naja … läuft unter Satire.
Satire darf ja alles … aber schlecht darf sie deswegen trotzdem nicht sein.

Sammy
Sammy
Antwort an  The Cat
24.08.2015 14:55

Wieso darf Satire nicht schlecht schlecht sein? Gibt’s da irgendwelche Normen oder Zertifizierungen? :-??
Als wenig Fussball interessierter Mensch, geschweige denn Fan irgendeines Vereins, finde ich diese hier ganz gelungen. Genauso könnte es gelaufen sein, dazu muss ich nicht den HSV nicht mögen. :-j

Dr. Hasenbein
Dr. Hasenbein
24.08.2015 16:19

auch gut:

und das Original:

https://www.youtube.com/watch?v=ygFJEvXtRtQ

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. Hasenbein
24.08.2015 22:05

Danke !
Wo jetzt klar ist, das es ums Essen geht, fühle ich mich wohler ….

dux
dux
26.08.2015 16:34

Wie geil ist das denn bitte? :mrgreen:

Spie­gel­fech­te­rin
Spie­gel­fech­te­rin
27.08.2015 02:04

comment image :-*

gringo
gringo
03.09.2015 12:31

erst wenn der hsv absteigt 😉