Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Späße unter Intel-Mitarbeitern

Intel-Arbeitnehmer haben einen ganz speziellen Humor :-)

Intel, Commercials, Werbung

17 Kommentare

  • Hatschie Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    *g*

  • Ocelot Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Das könnet mein Mechatroniker-Kumpel sein, der hat auch einen ähnlichen Humor, ich check jedoch die halbe Zeit nicht was so witzig ist, bis er es mir dann erklärt =)

    Die Jungs leben in Ihrer eigenen Welt

  • J.J. - The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    TOLL – da fühle ich mich auch endlich mal verstanden!
    Nicht nur die Komplexität der Formel ist phantastisch, sondern auch das Vermögen, die ‚falsche‘ Stelle beinahe sofort zu entdecken – für meinen Dackel und mich erste Sahne und Niveau!

    @ Site Admin: Wo bleiben die Smilies?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Dieses Video überfordert mich als Katzenliebhaber in doppeltem Sinne.
    1. Ich finde den Witz nicht besonders lustig?
    2. Soll das Werbung sein und was will uns diese Werbung vermitteln? Das die Freizeitkomiker von Intel, noch weniger Humor als meine Schwiegermutter besitzen, oder das durch so einen Witz, mir jederzeit ein Prozessor von Intel um die Ohren fliegen kann?

  • Basic No_Ob Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich würde mal ehr sagen das diese „Werbung“ mehr zum Ausdruck bringen soll das Intel Mitarbeiter auf Anhieb, auch im Chaos eines solchen Zahlen Wirrwarrs, einen Fehler sofort erkennen. Die Werbung soll uns also damit Sagen das bei Intel keine Idioten Arbeiten, sondern Kompetentes Personal.

    Aber Intel CPU´s sind mir zu teuer ich nehm lieber AMD. ^_^

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die haben in etwa so einen Humor wie Moss von IT Crowd…

  • Dr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Werte Herren und Damen,

    Dieser Spot spielt auf die mehrfach aufgetretenen Rechenfehler bei einigen Pentium-Prozessor-Typen an, bzw. wie sie entstanden sind.
    (Also auf Fehler die aufgrund eines Tippfehlers in der sog. CPU-Logik entstanden sind.)

    Schon 1994 waren in Pentium-Prozessoren von Intel winzige (witzige?!) Berechnungsfehler bei einfachsten Teilungsaufgaben aufgetaucht.

    Intel will damit sagen daß die Mitarbeiter mittlerweile verstehen was sie machen; bevor die Prozessoren bei den Kunden im Rechner sind und sich die halbe Welt über sie lustig machen kann, machen Sie es (sich) lieber Selbst.

    Nun fragen Sie sich vielleicht: Was bedeutet eigentlich „Pentium„?

    Produces Enormous Numbers Through Incorrect Understanding of Mathematics

    Frei Übersetzt:
    Produziert ungeheuerliche Zahlen durch falsches Verstehen der Mathematik

    Hochachtungsvoll
    Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

  • 666 Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Ja, den Leuten bei Intel fallen noch so kleine Fehler in einer ellenlangen Rechnung innerhalb von Sekunden auf, wie einem Prozessor.
    Also, wenn das so super Leute sind bei Intel, dann machen die auch entsprechende Produkte, will mir die Werbung sagen.

    Wir vertrauen auf das, was uns glaubhaft gemacht wird!
    Es ist ein großer Fehler, Werbung zu vertrauen!
    Werbung ist nicht Beratung, sie ist Beeinflussung!

    Übrigens: ohne die Grauen (the greys), von denen die amerikanische Regierung und das Militär die Technologie (Mikroprozessoren usw.) in den 50er Jahren bei einem Deal/Vertrag erhalten haben, wäre Intel oder AMD heute nicht existent bzw. gäbe es noch keine Computer, zumindest nicht in der Art und Weise wie wir sie kennen.

  • Erwin Lindemann Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Der sich da einen Spass gemacht hat, sieht fast so blöd aus wie Bill Gates! :lol:

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    das wäre mir auch sofort sogar mit Filzbrille aufgefallen.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    lol, geile werbung.
    Respect dass sich die N.E.R.D.S selbst auf die Schippe nehmen.
    @ Sheriffge
    Jetzt wird mir einiges klar.Anscheinend bin ich derjenige der alle meine Pcs direkt aus der Jokerzentrale Intels herkriegt.

  • yäs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    erinnert mich nen bisschen an den alten physiker witz „widerstand ist zwecklos“ XD

  • JuckelKalle Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ich glaube, bei mir wäre der fällig,…ich hab auch so ne tafel,…:-D

  • Stupid for you Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das mach ich auch immer, wenn ich jemandem ein Strich durch die Rechnung machen will :mrgreen:

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Kennt ihr den?:
    Ein Haus brennt. Ein Theologiestudent, ein Physikstudent und ein Mathematiker retten sich aufs Dach. Es gibt aber kein Entkommen außer vom Hochhaus zu springen. Die einzige Hoffnung ist der Pool neben dem Haus. Der Theologiestudent setzt zum Gebet an, nach einer Weile steht er entschlossen auf, nimmt Anlauf und springt… in den Pool.
    Der Physiker schüttelt den Kopf, holt ein Stück Kreide und fängt an komplexe Vektorenrechnungen aufzustellen. Nach einer Weile steht er auf nimmt genau abgemessenen Anlauf und springt mit einem 4fachen Salto… in den Pool.
    Der Mathematiker sagt: Na was die können, kann ich auch! Er holt seinen Notizblock und einen Stift raus und fängt an noch komplexere Rechnungen aufzustellen. Als er fertig ist und die Flammen schon am Dach des Hauses lecken, peilt er den genauen Anlauf an, läuft und springt…

    …und fliegt zu seinem Entsetzen nach oben. Der Physiker und der Theologe können gerade noch hören, wie er schreit: Schaiisse, Vorzeichenfehler!!! :shock:

  • Langjähriger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ha Ha Ha . . . :grin: :grin: :grin: Applaus an die Komments.

    … Das musste mal gesagt werden! :mrgreen:

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der Witz gefällt mir. ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.