Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hatschie
Hatschie
02.11.2009 09:59

*g*

Ocelot
Ocelot
02.11.2009 10:04

Das könnet mein Mechatroniker-Kumpel sein, der hat auch einen ähnlichen Humor, ich check jedoch die halbe Zeit nicht was so witzig ist, bis er es mir dann erklärt =)

Die Jungs leben in Ihrer eigenen Welt

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
02.11.2009 11:22

TOLL – da fühle ich mich auch endlich mal verstanden!
Nicht nur die Komplexität der Formel ist phantastisch, sondern auch das Vermögen, die ‚falsche‘ Stelle beinahe sofort zu entdecken – für meinen Dackel und mich erste Sahne und Niveau!

@ Site Admin: Wo bleiben die Smilies?

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.11.2009 11:45

Dieses Video überfordert mich als Katzenliebhaber in doppeltem Sinne.
1. Ich finde den Witz nicht besonders lustig?
2. Soll das Werbung sein und was will uns diese Werbung vermitteln? Das die Freizeitkomiker von Intel, noch weniger Humor als meine Schwiegermutter besitzen, oder das durch so einen Witz, mir jederzeit ein Prozessor von Intel um die Ohren fliegen kann?

Basic No_Ob
Basic No_Ob
02.11.2009 11:56

Ich würde mal ehr sagen das diese „Werbung“ mehr zum Ausdruck bringen soll das Intel Mitarbeiter auf Anhieb, auch im Chaos eines solchen Zahlen Wirrwarrs, einen Fehler sofort erkennen. Die Werbung soll uns also damit Sagen das bei Intel keine Idioten Arbeiten, sondern Kompetentes Personal.

Aber Intel CPU´s sind mir zu teuer ich nehm lieber AMD. ^_^

Chrys
Chrys
02.11.2009 13:34

Die haben in etwa so einen Humor wie Moss von IT Crowd…

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
02.11.2009 15:13

Werte Herren und Damen,

Dieser Spot spielt auf die mehrfach aufgetretenen Rechenfehler bei einigen Pentium-Prozessor-Typen an, bzw. wie sie entstanden sind.
(Also auf Fehler die aufgrund eines Tippfehlers in der sog. CPU-Logik entstanden sind.)

Schon 1994 waren in Pentium-Prozessoren von Intel winzige (witzige?!) Berechnungsfehler bei einfachsten Teilungsaufgaben aufgetaucht.

Intel will damit sagen daß die Mitarbeiter mittlerweile verstehen was sie machen; bevor die Prozessoren bei den Kunden im Rechner sind und sich die halbe Welt über sie lustig machen kann, machen Sie es (sich) lieber Selbst.

Nun fragen Sie sich vielleicht: Was bedeutet eigentlich „Pentium„?

Produces Enormous Numbers Through Incorrect Understanding of Mathematics

Frei Übersetzt:
Produziert ungeheuerliche Zahlen durch falsches Verstehen der Mathematik

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

666
666
02.11.2009 19:11

Ja, den Leuten bei Intel fallen noch so kleine Fehler in einer ellenlangen Rechnung innerhalb von Sekunden auf, wie einem Prozessor.
Also, wenn das so super Leute sind bei Intel, dann machen die auch entsprechende Produkte, will mir die Werbung sagen.

Wir vertrauen auf das, was uns glaubhaft gemacht wird!
Es ist ein großer Fehler, Werbung zu vertrauen!
Werbung ist nicht Beratung, sie ist Beeinflussung!

Übrigens: ohne die Grauen (the greys), von denen die amerikanische Regierung und das Militär die Technologie (Mikroprozessoren usw.) in den 50er Jahren bei einem Deal/Vertrag erhalten haben, wäre Intel oder AMD heute nicht existent bzw. gäbe es noch keine Computer, zumindest nicht in der Art und Weise wie wir sie kennen.

Erwin Lindemann
Erwin Lindemann
02.11.2009 19:19

Der sich da einen Spass gemacht hat, sieht fast so blöd aus wie Bill Gates! 😆

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
02.11.2009 19:51

das wäre mir auch sofort sogar mit Filzbrille aufgefallen.

Anonym
Anonym
02.11.2009 21:41

lol, geile werbung.
Respect dass sich die N.E.R.D.S selbst auf die Schippe nehmen.
@ Sheriffge
Jetzt wird mir einiges klar.Anscheinend bin ich derjenige der alle meine Pcs direkt aus der Jokerzentrale Intels herkriegt.

yäs
yäs
03.11.2009 00:00

erinnert mich nen bisschen an den alten physiker witz „widerstand ist zwecklos“ XD

JuckelKalle
JuckelKalle
03.11.2009 13:36

ich glaube, bei mir wäre der fällig,…ich hab auch so ne tafel,…:-D

Stupid for you
03.11.2009 16:45

Das mach ich auch immer, wenn ich jemandem ein Strich durch die Rechnung machen will :mrgreen:

Brummer
Brummer
04.11.2009 02:12

Kennt ihr den?:
Ein Haus brennt. Ein Theologiestudent, ein Physikstudent und ein Mathematiker retten sich aufs Dach. Es gibt aber kein Entkommen außer vom Hochhaus zu springen. Die einzige Hoffnung ist der Pool neben dem Haus. Der Theologiestudent setzt zum Gebet an, nach einer Weile steht er entschlossen auf, nimmt Anlauf und springt… in den Pool.
Der Physiker schüttelt den Kopf, holt ein Stück Kreide und fängt an komplexe Vektorenrechnungen aufzustellen. Nach einer Weile steht er auf nimmt genau abgemessenen Anlauf und springt mit einem 4fachen Salto… in den Pool.
Der Mathematiker sagt: Na was die können, kann ich auch! Er holt seinen Notizblock und einen Stift raus und fängt an noch komplexere Rechnungen aufzustellen. Als er fertig ist und die Flammen schon am Dach des Hauses lecken, peilt er den genauen Anlauf an, läuft und springt…

…und fliegt zu seinem Entsetzen nach oben. Der Physiker und der Theologe können gerade noch hören, wie er schreit: Schaiisse, Vorzeichenfehler!!! 😯

Langjähriger
Langjähriger
04.11.2009 17:16

Ha Ha Ha . . . 😀 😀 😀 Applaus an die Komments.

… Das musste mal gesagt werden! :mrgreen:

-gmr-
02.02.2010 02:31

der Witz gefällt mir. 😉