Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • TruedelTruedel Daumen hoch 10 Daumen runter 7

    Na, da bekommen so ein paar Gebräuche doch gleich eine neue Bedeutung:

    b-( Duck-und-weg…

  • BrummerBrummer Daumen hoch 19 Daumen runter 2

    Beim nächsten Ton…

    *pie-e-ep*

  • AvatarTlow Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Versteckte Kamera, schon klar :D siehe 2:48
    Für mich eindeutig ein Fakevideo! =D*

    • AvatarKaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Schon klar, dass er auch die Empfangsdame anschauen könnte?

      • AvatarMirCore Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Ich denke er meint den Tripod hinter der Empfangsdame (oben rechts bei der Vogelansicht)

  • StixiStixi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    erinnert mich an das hier ….

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Das hat schon 1933 prima geklappt (der Gruppenzwang mit gleichgeschalteten Gehirnen).
    Und woanders klatschen sie heute noch zu ihrem Präsidenten – und eigentlich weiß keiner so genau, warum…

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Ich würde dir gerne widersprechen, leider hast du recht. X_X
      Deshalb wehrt den Anfängen!

      • AvatarLycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        ey haken falsch gesetzt ~x( sollte ein grüner daumen sein…

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Oder sie klatschen Frau Petry zu. Oder Herrn Gabriel, oder Frau Merkel oder Jürgen Klopp, oder….

  • AvatarDaKorbe Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Warum frägt denn die Testperson nicht einfach die Empfangsdame, was das für einen Sinn hat, wenn schon keiner mehr da ist?

  • Avatarachkomm Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tatsächlich hat das Ganze nur einmal von 12 Versuchen geklappt. Natürlich bei einer schüchternen Japanerin die sich nicht traut zu fragen was los ist..
    Aber hey! Super Clip. Jetzt wissen wir das alle Menschen dumm sind..

    /Idiotie off!

    • TroetTroet Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Könntest Recht haben, aber ich glaub trotzdem das viele Menschen einfach scheisse doof sind, und dieses Exemplar ganz besonders.

    • X7CX7C Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich dachte mir schon ähnliches. Klappt halt auch nur, wenn man zu schüchtern ist um zu fragen was eigentlich abgeht.

  • Kommentare sind geschlossen.