Soziales Experiment – Steh auf wenn es piept

Was denkt ihr? Lässt sich eine einzelne Person von dem Verhalten einer Gruppe beeinflussen, sei deren Verhalten noch so dämlich?

Soziales Experiment - Steh auf wenn es piept

YouTube-Direktlink

2 2 Stimmen
Beitragsbewertung
02.09.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
02.09.2016 12:56

Na, da bekommen so ein paar Gebräuche doch gleich eine neue Bedeutung:

b-( Duck-und-weg…

Brummer
Aktives Mitglied
02.09.2016 12:59

Beim nächsten Ton…

*pie-e-ep*

Tlow
Tlow
02.09.2016 14:04

Versteckte Kamera, schon klar 😀 siehe 2:48
Für mich eindeutig ein Fakevideo! =D*

KaroX
KaroX
Antwort an  Tlow
02.09.2016 16:02

Schon klar, dass er auch die Empfangsdame anschauen könnte?

MirCore
MirCore
Antwort an  KaroX
02.09.2016 18:12

Ich denke er meint den Tripod hinter der Empfangsdame (oben rechts bei der Vogelansicht)

Stixi
02.09.2016 14:17

erinnert mich an das hier ….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.09.2016 16:07

Das hat schon 1933 prima geklappt (der Gruppenzwang mit gleichgeschalteten Gehirnen).
Und woanders klatschen sie heute noch zu ihrem Präsidenten – und eigentlich weiß keiner so genau, warum…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.09.2016 19:14

Ich würde dir gerne widersprechen, leider hast du recht. X_X
Deshalb wehrt den Anfängen!

Lycaner
Lycaner
Antwort an  garfield
03.09.2016 11:17

ey haken falsch gesetzt ~x( sollte ein grüner daumen sein…

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  der kleine dummfug
07.09.2016 17:33

Oder sie klatschen Frau Petry zu. Oder Herrn Gabriel, oder Frau Merkel oder Jürgen Klopp, oder….

DaKorbe
DaKorbe
02.09.2016 19:45

Warum frägt denn die Testperson nicht einfach die Empfangsdame, was das für einen Sinn hat, wenn schon keiner mehr da ist?

achkomm
achkomm
04.09.2016 03:20

Tatsächlich hat das Ganze nur einmal von 12 Versuchen geklappt. Natürlich bei einer schüchternen Japanerin die sich nicht traut zu fragen was los ist..
Aber hey! Super Clip. Jetzt wissen wir das alle Menschen dumm sind..

/Idiotie off!

Troet
Troet
Antwort an  achkomm
06.09.2016 06:50

Könntest Recht haben, aber ich glaub trotzdem das viele Menschen einfach scheisse doof sind, und dieses Exemplar ganz besonders.

X7C
X7C
Antwort an  achkomm
06.09.2016 15:14

Ich dachte mir schon ähnliches. Klappt halt auch nur, wenn man zu schüchtern ist um zu fragen was eigentlich abgeht.