Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • TruedelTruedel Daumen hoch 37 Daumen runter 0

    In einem abgeschotteten Betriebsgelände in Meck.-Pomm. wird offenbar eine ähnliche Station aufgebaut.

    Noch gibt es keine Berichte über die Inbetriebnahme, aber das erste Bild über die bereitstehende Armada an autonomen Sortierrobotern ist durchgesickert:
    https://tinyurl.com/kj8j7qc

  • AvatarOliver Daumen hoch 0 Daumen runter 1

  • Avatarhermse Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Den Verantwortlichen für die Musikunterlegung sollte man schlagen bis er lacht. Warum diese Menschen denken sie müssten Videos grundsätzlich mit der nervigsten Mukke zu unterlegen. Ohrenkrebs.
    Außerdem wäre es meiner Meinung nach viel wirkungsvoller wenn es keine Musikunterlegung gäben würde und man dem automatisieren Takt der Maschinen lauschen könnte…

  • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Skynet läßt grüßen :-‚

  • AvatarSammy Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Tja ver.di, so sehen wohl in einer nicht allzu fernen Zukunft deine Mitglieder aus *:D*

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Hab ich irgendetwas verpasst? :-?
    Bei der DHL werden schon seit Jahren über Fließbänder Pakete vollautomatisch sortiert, ohne das ein Mensch Pakete auf einem Roboter legen muss. :-??

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber der Mensch muss größtenteils noch die Pakete auf das Fließband legen / schmeißen! :-)

    • AvatarRobert Th. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Bei Soylent Industries wird schon seit einiger Zeit daran gearbeitet, Menschen auf Transportbänder zu legen/schmeißen.

      P.S. Soylent Industries ist ein Tochter-Unternehmen von Monsanto, die bekanntermaßen zur Bayer AG gehören, welche wiederum 100%tige Tochter von Weyland-Yutani Corporation ist. :-D

  • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das kann ja nur die Niederlande sein, oder? Die Roboter schauen so aus, als würden Käse Leibe durch die Gegend fahren.

  • Kommentare sind geschlossen.