Sortierroboter im Einsatz

Dieser Sortierroboter schaffen es 200.000 Pakete am Tag richtig zuzuordnen.

Sortierroboter

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.04.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
13.04.2017 14:06

In einem abgeschotteten Betriebsgelände in Meck.-Pomm. wird offenbar eine ähnliche Station aufgebaut.

Noch gibt es keine Berichte über die Inbetriebnahme, aber das erste Bild über die bereitstehende Armada an autonomen Sortierrobotern ist durchgesickert:
https://tinyurl.com/kj8j7qc

Oliver
Oliver
13.04.2017 14:08
hermse
hermse
13.04.2017 14:39

Den Verantwortlichen für die Musikunterlegung sollte man schlagen bis er lacht. Warum diese Menschen denken sie müssten Videos grundsätzlich mit der nervigsten Mukke zu unterlegen. Ohrenkrebs.
Außerdem wäre es meiner Meinung nach viel wirkungsvoller wenn es keine Musikunterlegung gäben würde und man dem automatisieren Takt der Maschinen lauschen könnte…

Locutus
13.04.2017 15:33

Skynet läßt grüßen :-‚

Sammy
Sammy
13.04.2017 17:23

Tja ver.di, so sehen wohl in einer nicht allzu fernen Zukunft deine Mitglieder aus *:D*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.04.2017 17:57

Hab ich irgendetwas verpasst? 😕
Bei der DHL werden schon seit Jahren über Fließbänder Pakete vollautomatisch sortiert, ohne das ein Mensch Pakete auf einem Roboter legen muss. :-??

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
13.04.2017 18:44

Aber der Mensch muss größtenteils noch die Pakete auf das Fließband legen / schmeißen! 🙂

Robert Th.
Robert Th.
Antwort an  Baumkillerwolle
13.04.2017 20:28

Bei Soylent Industries wird schon seit einiger Zeit daran gearbeitet, Menschen auf Transportbänder zu legen/schmeißen.

P.S. Soylent Industries ist ein Tochter-Unternehmen von Monsanto, die bekanntermaßen zur Bayer AG gehören, welche wiederum 100%tige Tochter von Weyland-Yutani Corporation ist. 😀

KaroX
KaroX
18.04.2017 08:13

Das kann ja nur die Niederlande sein, oder? Die Roboter schauen so aus, als würden Käse Leibe durch die Gegend fahren.