Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Niggi
Niggi
20.10.2006 10:32

das sieht irgendwie geil aus

Zer0
Zer0
20.10.2006 11:03

Jo schon geil, im gegensatz zu der Airbus-Werbung, finde ich diese richtig gelungen!

greetz Zer0

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
20.10.2006 11:55

naja, gelungene werbung????
ich hatte da mein auto geparkt, danach ging der scheibenwischer nicht mehr und das rücklicht, was sich so schön in der sonne spiegelte, war ganz mit farbe bedeckt………

nein, klasse werbung.

Luke
Luke
20.10.2006 11:56

Ist echt ne gelungene Werbung.
Ich frag mich wies gemacht gemacht is…
PC-animation, oder Real?
Real kann ichs mir schwer vorstellen…
Greetz Luke

Fix von Fix und Foxi
Fix von Fix und Foxi
20.10.2006 12:22

guckst du auf die Webseite vom Video:
„Our latest TV ad – featuring massive paint explosions – took 10 days and 250 people to film. Huge quantities of paint were needed to accomplish this, which had to be delivered in 1 tonne trucks and mixed on-site by 20 people.

The effect was stunning, but afterwards a major clean-up operation was required to clear away all that paint!

The cleaning took 5 days and 60 people. Thankfully, the use of a special water-based paint made it easy to scrape-up once the water had evaporated.

Keeping everyone safe was also an important factor. A special kind of non-toxic paint was used that is safe enough to drink (it contains the same thickeners that are sometimes used in soups). It was also completely harmless to the skin.“

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

killa
killa
20.10.2006 12:45

nice !!!!!!!!!!

MrJoe
MrJoe
20.10.2006 12:47

ich hab den letzten satz nicht verstanden „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!“

was hast du gesagt????????????? :X

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
20.10.2006 13:04

ob da eine reinigung nötig war?

das viertel sieht aus, ob es garnicht aufgefallen wäre, wenn man danach nicht sauber gemacht hätte.

wiggum
20.10.2006 13:20

ich glaube es hätte dem viertel gutgetan wenn mann danach nicht sauber gemacht hätte! 😉

derdiedas
derdiedas
20.10.2006 14:13

Man man man man was is nur hier los. Hab immer mal wieder das Problem das ich hier nen paar Links aufrufe zu Videos, bei manchen is dann der Button für den DL da bei manchen nich 🙁
Jemand ne idee was das sein könnte?

Bierpumpe!
Bierpumpe!
20.10.2006 14:43

naja das viertel scheisse die werbung scheisse und meine ausdrucks weise auch,aber mehr fällt mir dazu nicht ein…
ah ps sheriff war der wischer der nicht ging und oder der blinker der noch funktionierte,bei dieser Us-verfolgungs sache???

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
20.10.2006 14:48

@Bierpumpe!:

rieschtieg

Luke
Luke
20.10.2006 16:18

@Fix und Foxi
als ichs des erste mal gesehen hab is die site net komplett gelanden worden…. naja trotzdem thx ^^

Fix von Fix und Foxi
Fix von Fix und Foxi
21.10.2006 10:09

@Luke
Bitte!
Muss allerdings sagen, ich bin nur Fix.
Habe ja schließlich keine dissoziative Identitätsstörung.
Und ich bin nicht Dein Vater! 😉
Möge die Macht mit Dir sein!

pottweiler
pottweiler
21.10.2006 12:50

die werbung is richtig gut gemacht als ich sie das erste mal gesehen habe hab ich gedacht es wäre eine neue bluemangroup werbung

trotzdem hammer

rythmjunky
rythmjunky
21.10.2006 17:17

…mal wieder eine sehenswerte werbung!

LIttle Mike
LIttle Mike
21.10.2006 22:53

Lindsey Loha ist echt die geilste…

“It’s Working“^^

dicker Norbert
dicker Norbert
22.10.2006 18:16

also ich find des scheiße
gar keine umweltvermutzung oder so
pff denkt doch erst mal nach ihr lipiden gammler

Matrixer
Matrixer
06.02.2009 23:00

Also bei mir läuft das vid net, bzw. komm ich noch nicht einmal zu etwas was ein video darstellen könnte….komisch komisch und so im normal inet find ich das aktuelle auch nicht.  :thumb:

asd
asd
07.02.2009 01:16

aaaaalt  :pfeif:

Gunther
Gunther
07.02.2009 09:32

Neu !!!! ?????
der Werbespot ist bestimmt schon 3 Jahre alt

labellofresser.de
07.02.2009 11:03

@ gunther RICHTIG.  :thumb: