Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • Elch Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Autoindustrie kann (und macht es einfach) die besten Spots!

  • Pedant0815 Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Sehr gelungen! In der Tat! :-)

    >ped

  • Dr.Bob Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Echt gelungen :razz:

  • JJ Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Hahaha… „Sonntagsfahrer“ geil!!… Sehr gelungener Spot :-bd !!

  • cocklahoma Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    mika -> geowned :D

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      takaross :-L

  • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    TOP – einer der besseren … >:D<

  • itsme Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    So sollte Werbung immer sein, dann guckt man sie auch :-) Allerdings will ich nicht wissen, was das gekostet hat…umsonst machen die drei das bestimmt nicht…. :razz:

    • Rölf Tupperwahn Daumen hoch 12 Daumen runter 4

      sag bloß

  • Robin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Schönes Ding! :-bd

  • Juhu Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    hahahahaha, sehr gelungen! :D
    Zwei Spuuuren im Schnee… ;)

  • Der Kritiker Daumen hoch 17 Daumen runter 25

    So sehr mir der Clip auch gefällt, und ich finde ihn wirklich gut und witzig gemacht, stört mich doch die Botschaft, die dahinter steckt:
    Mit einem fetten SUV 4×4 kann ich auf einer geschlossenen Schneedecke auf einer kurvenreichen zweispurigen Straße als „normaler“ Autofahrer mal locker alle Sicherheitsaspekte ausblenden und easy einen, in diesem Falle sogar zwei, Profis überholen.
    Abgesehen davon könnte die E-Klasse auch mit Allrad unterwegs sein. Das Schumacher so locker überholt wird ist das einzige realistische an diesem Spot und das liegt nicht an seinem fahrerischen können sondern vielmehr an der Leistungsfähigkeit seines Fahrzeuges. Wer aber so eine Pagode bewegt wird auch keinen Wert auf Spitzengeschwindigkeiten legen. Da gibt es andere Prämissen.

    … und ja ich weiß – Realismus ist bei Werbespots so ziemlich das einzige was man nicht erwarten sollte;-)

    Gibt vom mir trotzdem 4 Punkte !

    • Me or You Daumen hoch 5 Daumen runter 19

      endlich mal einer der es auf den punkt bringt… danke!!!!

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      @DerKritikus: Schreib‘ weniger, genieße mehr ….

  • beppi Daumen hoch 3 Daumen runter 26

    Und wer kauft sich wegen der Werbung solch ein Fahrzeug? Oder kann es sich leisten? Frage: auf wen bitte soll die Werbung abziehlen? Für mich einfach nur ein Scheiß!

    • Stefan Daumen hoch 22 Daumen runter 2

      Schon weil du über die Werbung und das Produkt sprichst, hat sie funktioniert ;).

  • Pebles Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    wie heisst das lied??

    • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Das Lied heisst: „Zwei Spuren im Schnee“ by „Vico Torriani“ \:D/

      • Pebles Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Thanks :-)

      • Anonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Wie Geil.Danke

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Geht es vllt nicht viel mehr um den Satz den Herr Beckenbauer von sich gibt in dem ER sich auf die/ den RENTNER bezieht, was hier ironischerweise zwei Top Piloten aus dem Motorsport sind ??

    • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Michael Schumacher,aktiver Rennfahrer.Fährt SONNTAGS in der Formel 1. Mika Häkkingen(oder so) designierter Formel 1 Pilot, sprich RENTNER und der Beckenbauer?Tja,..Lichtgestalt und wird er immer bleiben.

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        oh,merk gerad das designiert hier falsch is..sorry.meinte ehemaliger.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    santa hätte auch den franz überholt! aber sein gefährt hat im moment leider null ps …
    http://www.cartoonland.de/archiv/jaeger-im-schnee/
    und sein snowmobil wurde ihm auch geklaut!
    http://www.cartoonland.de/archiv/weltrekord-im-snowmobil-springen/

  • Nameless Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach jetzt fangen sie wieder an mit permanentem Allrad? naja, mir solls recht sein…

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Wurde alles schon gesagt. Nice spot any way. Da sollten sich die Deppen von Febreze oder wie der Mist heißt eine Scheibe abschneiden.
    Spot: Uh dein Zimmer stinkt?? Wasch es mit Febreze. Girl kommt ins Zimmer: Uh FRISCH!
    Das ist so abartig dagegen ist frische Babykacke das reinst Aphrodisakum und ich weiss von was ich
    rede.

  • Makyy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Weiß jemand, welche Fahrzeuge (genaue Bezeichung) in dem Spot fahren?

  • Trabifahrer Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    rennnpepäm pepämpäm …typisch Bonzen

  • 2057 Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Mercedes hat noch mehr geile Spots ^^
    Man mag nun von Mercedes halten was man will, aber die Spots sind nunmal gut ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=V6wp86hUKPk

  • Info9 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

  • alex Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Der Spot ist Richtig SUPER.
    Übrigens auch nur für Leute die ihn verstehen. Die Mercedes E Klasse Kombi von Mika hat ebenso Allrad wie die G Klasse von Beckenbauer. Sonntagsfahrer ist Schumacher weil er Sonntags Rennen fährt und Mika ist Rentner da er eben keine Rennen mehr fährt.
    TOP Spot ! Eben „Das Beste oder Nichts“ !!!!

  • Matthiassite admin Daumen hoch 3 Daumen runter 0

  • Holger Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ist einfach nur super, geile Spot und wenn man mal nachdenkt…..saugut gemacht

  • Georgie Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Supertoller Spot! Spass mit augernzwinkerndem Charme!

  • Kommentare sind geschlossen.