Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
achnee
achnee
31.03.2016 10:51

Wie meine Kinder wenn ich mal in Ruhe was gucken will… /:)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  achnee
31.03.2016 11:52

Deine Kinder schnappen und hecheln?

achnee
achnee
Antwort an  JJTheDefender
31.03.2016 13:21

Nur wenn ich denen Süßigkeiten vor die Nase halte 🙂

Finn
Finn
31.03.2016 12:08

Das ist das erste mal das ich Hund und Katze so ausgiebig miteinander spielen sehe ohne das sich die Katze wie ein Arschloch verhält. Finde ich viel interessanter als irgendwelche Nachrichten 8-*

tabacchi
Antwort an  Finn
31.03.2016 21:15

Katzen mögen es in der Regel nun mal nicht, wenn hirnlose Sabbersäcke ihnen auf die Pelle rücken.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  tabacchi
31.03.2016 23:09

Wie Finn bereits schrieb, spielen die beiden miteinander und beide wissen wie weit sie gehen können damit es eben NICHT weh tut. Denn es wird mir je wohl keiner widersprechen, wenn ich behaupte: Der Hund beißt einmal richtig zu und dann ist es aus
mit der Katze.
Der hirnlose Sabbersack bist du!

Mel
Mel
31.03.2016 12:26

Ich habe den Clip noch nicht mal angeklickt und musste schon lachen bei dem Bild und der Überschrift :)) =)) ^^ sehr nice

kuffnuck
kuffnuck
31.03.2016 22:16

Drecksviecher, absoluter Schwachsinn

einanderer
Vertrautes Mitglied
01.04.2016 17:16

Da hat er doch seine News. Die Schlagzeilen heute: Rassenunruhen im Wohnzimmer 😀

Locutus
12.04.2016 14:48

Es gibt schlimmeres die eine Fliege die einen extrem nervt und die man nicht kriegt
und wenn doch dann kommt die nächste :-t