Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
horst skoff
horst skoff
03.08.2008 22:45

wattn scheiß

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.08.2008 22:53

den Amis kann man aber auch alles verkaufen……

der Pilot hat vorher mit einer Kerze ein Russbalken ans Fenster gemacht!

Brother
Brother
03.08.2008 22:55

Eine Sonnenfinsternis ist von der Erde aus schon faszinierend, aber sowas Einzigartiges in einem Flugzeug zu erleben muß Hammer sein.

Razor
Razor
03.08.2008 23:01

wirklich fett sowas möcht ich auchmal im flugzeug erleben

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.08.2008 23:06

Was heißt hier Sonnenfinsternis und der Mond schiebt sich vor die Sonne?!?

Das war ein Sonnenuntergang und chief wiggum ist am Horizont vorbeigegangen.

Brother
Brother
03.08.2008 23:11

@Sheriff:

was willst du damit sagen:

1. Chief Wiggum ist fett?
2. “ “ hat ein Mondgesicht?
3. “ “ hat trotz Polizeijob, Zeit am Horizont zu wandeln???

Fagen über Fragen

chief wiggum
03.08.2008 23:32

1. kräftig!
2. ein ‚freundliches‘ gesicht!
3. natürlich nicht! (zumindest nicht alleine! ihr wisst doch: die scharen an frauen die einen verfolgen, weil sie auf männer in uniform stehen…)

hm alles klar...
hm alles klar...
03.08.2008 23:32

Was ist daran jetzt so toll? Bei mir zuhause ists jetzt schon seit über einer stunde dunkel, und da ein paar sekunden?!

Chrys
Chrys
04.08.2008 00:10

Ich war 1999 in der Totalitätszone, leider störten ein paar Wolken das Schauspiel – aber trotzdem sehr beeindruckend. Es wird finster und kühl, während die umliegenden Bergspitzen zum Teil hell blieben. Vom Flugzeug aus ist der Schlagschatten des Mondes aber noch deutlich besser zu verfolgen – ein großartiges Schauspiel.

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.08.2008 00:20

Ich habe nie gesagt das chief wiggum dick ist, er ist halt eine große Erscheinung

und seine weiblichen Groupies lieben jeden m² an ihm!

dummfug
dummfug
04.08.2008 10:34

@www.reviersheriff.de

Du meintest bestimmt: und seine weiblichen Groupies lieben jeden m³ (Kubikmeter) an ihm…

chief wiggum
04.08.2008 13:33

jeder cm³ pure männlichkeit!!!

Katzenhasser
Katzenhasser
04.08.2008 14:24

Warum sind die Amis immer gleich so überdreht!? Man man man… Das Video wäre mit einer coolen Melodie oder so schön geworden, aber mit dem seinem Gerede! THIS SUCKS

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.08.2008 15:28

An chief wiggum ist kein Gramm Fett!

Alles nur Muskeln, Samenstränge und pures Testosteron.

Clancy Wiggum ist nicht nur Polizeichef sondern auch ehrenamtlich Bezirksbefruchter und die Frauenwelt weis ihn zu schätzen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.08.2008 17:49

tja da hat mein kumpel luna dem apollo mal wieder einen streich gespielt…

chief wiggum ist bezirksbefruchter?!
ob das so eine gute idee ist. züchtet er etwa eine armee aus ralphies? das will ich mir gar nicht vorstellen!

Shadysoldier
04.08.2008 19:59

Werden in diesem Flugzeug zufälligerweise wilde Gorillas transportiert?

Gerd
Gerd
04.08.2008 21:15

Also ich finde dass eine Sonnenfinsternis vom Erdboden aus betrachtet viel intensiver und viel beeindruckender ist. Wenn aus dem Flugzeug gesehen es da links und rechts der Sonne doch noch hell ist, ist es irgendwie nicht so der Bringer. Find ich jedenfalls.

Hu
Hu
04.08.2008 21:30

@Gerd
Schonmal darüber nachgedacht?…daß, das:

1. eine Frage des Winkels und der Beobachtungsposition ist.
2. eine Kammera ist. (noch dazu mit falscher Belichtung)
Und natürlich 3. das es, (wie du sagst) „da links und rechts der Sonne doch noch hell ist,“ Korona genannt wird.

Habe gerne geholfen.

PS. Kann es sein das du der große Bruder von thoumes bist?

Brother
Brother
04.08.2008 21:44

@Hu:

…dann wären ca. 4o Rechtschreibfehler in seinem Text und er hätte den Sheriff 8x beleidigt.

Pferdi-gerd
Pferdi-gerd
04.08.2008 21:56

Ich finde Gerd hat Recht!
wenn es da links und rechts der Sonne doch noch hell ist, ist so eine Sonnenfinsternis voll langweilig.

Die beste Sonnenfinsterniss kann man nur Nachts beobachten.

ne,… jezt mal im Ernst:
@Gerd hast du noch alle Tassen im Schrank?

Jan
Jan
Mitglied
04.08.2008 23:27

Find ich nicht. Ich finde aus dem Flugzeug heraus lässt es sich viel eher erahnen, wie das wohl vom Mond aus ausehen würde. Viel faszinierender als vom Boden aus. Wobei es eigentlich in jedem Fall ein gigantisches Schauspiel ist…

Gast
Gast
05.08.2008 07:44

Ich denke nicht, dass Gerd die Korona meinte, sondern eher, dass die Wolken rund um das Flugzeug noch zu hell sind.
Und was ist so schlimm daran, wenn er SEINE Meinung äußert?

Gerd
Gerd
05.08.2008 22:30

Genau. Diese Aufnahme ist nicht sonderlich beeindruckend. In jedem drittklassigen Weltall science fiction filmchen gibt es bessere Szenen. Von der Erde aus ist es besser, Jungs, das ist der Bringer! blickt ihr das nicht?

niemand
niemand
07.08.2008 21:29

wow! look at that!

omg, der ton…

McAuer
McAuer
10.08.2008 13:58

Wow, oh my god, look aat that

gerrrdy
gerrrdy
23.09.2008 20:39

wo sind jetzt die idioten die FAAAAAAAAAAAAAAAAKE sagen?

test
test
07.10.2008 17:25

*wort*

Anonym
Anonym
13.12.2008 14:27

wie beim space shuttel start ZUFÄLLIG gefilmt