Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Avatarhmmm Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    kurz und knapp =D*

    • AvatarOliver Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      Der Schlingel. Da hätte er doch fast was Nettes gesagt… Besenrein meint ja auch durchfegen und das im Kontext mit der Spitze gegen die NPD, Chapeau!

  • Avatar77 Daumen hoch 8 Daumen runter 43

    Sommerhorn wäre ein guter Landtagskandidat für die Afd glaub ich, so inhaltsmäßig her.
    Das würde die sehr bereichern. Gauland in letzter Zeit, eher so was für die FDP.

  • AvatarWahnsinnszeit Daumen hoch 11 Daumen runter 7

    wo er recht hat, hat er recht.

  • GlobiGlobi Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Klar, deutlich, kurz und knapp, richtig =D*

  • AvatarBlaubaer Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Endlich reden Politiker mal wieder Klartext

  • AvatarJohnny Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sitz neben sonnenborn da nicht neben dem rechtsradikalem Griechen, den der Martin Schulz mal aus dem Parlament schmeißen hat lassen?
    Wieso sitzen die nebeneinander. Sonnenborn ist doch eher links.
    Oder liegt das daran, dass er die Reisezeit von der NPD nutzt?

    • AvatarDumbo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      genau das ist mir auch soeben aufgefallen. Das ist der Typ auf jeden Fall….sicher auch wieder ein kleiner „Streich“ von Martin….bin mal gespannt auf seinen nächsten Post mit diesem „Politiker“……

  • AvatarHurricane Island Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Früher war er mal einigermaßen gut. Zuletzt ist er nur noch ein alberner und billiger Möchtegern-Satiriker.

  • AvatarGeist@reich.com Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    geistreich?

  • AvatarBird Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nur dumm!!! – und geistlos!!!

  • Kommentare sind geschlossen.