Martin Sonneborns 1. Rede zum ‚State of da Union‘

Satiriker Martin Sonneborn hält mal wieder eine brillante Rede im EU-Parlament.

Sonneborn State of da Union

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.09.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KaroX
KaroX
15.09.2016 11:38

Ich dachte es sind mehrere Firmen an diesem „Steuerschlupfloch“ beteiligt?

Finn
Finn
15.09.2016 13:01

Ich finde es gar nicht so lustig was er sagt sondern wie er es sagt und das er es überhaupt sagt 😛

Kusi
Kusi
15.09.2016 13:41

Schade dass man Martin Sonneborn immer als Satiriker abtut, denn was er sagt ist hochpolitisch und er hat 100% recht. Man sollte sich eher die Frage stellen, warum die anderen Parlamentarier nicht auf diese Forderungen einsteigen. Kann es sein, dass die davon profitieren?
Weiter so Mister Sonneborn.

Der Kritiker
Mitglied
15.09.2016 14:53

Ich bin mir fast sicher das sein „German Accent“ ein Hinweis auf Öttingers Englischfähigkeiten oder sollte ich besser sagen Unfähigkeit, sind. 😀

Sonneborn, meine Stimme hast du!

Manne
Vertrautes Mitglied
15.09.2016 21:17

Die Reaktion vom „Chef“, war einfach das Beste am ganzen Video =D* =D* =D*