Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • AlAl Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Alles mit unseren Steuergeldern… :-c

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 19 Daumen runter 3

    Die abschließende Antwort von Hr. Martin Schulz ist an Oberflächlichkeit nicht mehr zu toppen. Aber wir Europäer werden irgendwann ebenfalls vor Ernährungsproblemen stehen. Man kann nur hoffen, dass spätestens dann für alle Menschen eine einheitliche Lösung gefunden wird und nicht nur für uns Wohlstandsländer.
    Man kann sich als Mensch ja nur noch schämen, auch wenn man selbst (mit beschränkten Möglichkeiten) für eine bessere Welt kämpft.
    Mann, ist das ätzend.

  • Avatarmamung Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Sonneborn wie er leibt und lebt. Klasse Typ der es wagt, Leuten diskret auf die Füsse zu treten. Solche Menschen braucht die Politik.

  • AvatarSammy Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    :-& Bäh, wenn ich den Schulz sehe bekomme ich immer Pickel am ganzen Körper und muss mich sofort mit viel Alkohol von innen desinfizieren. So ein widerlicher Kotzbrocken :-&

  • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Irgendwann merkt auch der Dümmste, dass man Geld nicht essen kann.

    • AvatarPaul Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Und ich hab zuerst gelesen …“der Dünnste“… :-P
      Würde aber auch passen.

  • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ich gebe es zu, zum Teil meine Schuld, das Sonneborn Abgeordneter ist.
    Ich dachte mir, bevor ich meine Stimme verschwende in dem ich nicht hingehe, soll jemand Sympathisches diese bekommen.
    Und es ist gut so.
    Die Partei bekommt jetzt jedesmal meine Stimme!
    Bevor ich kotzen muss, wenn ich sehe was die CDU, SPD oder die Grünen da veranstalten.
    Oder Merkel 40% bekommt bei 80% Nichtwähler, dann doch lieber Sonneborn!

  • Kommentare sind geschlossen.