Sonneborn eröffnet die EXPO 2015 in Mailand

Martin Sonneborn eröffnet zusammen mit EU-Parlamentspräsident Martin Schulz die Weltausstellung EXPO 2015 in Mailand… 😀

Sonneborn Expo Mailand Weltausstellung


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Al
Al
03.06.2015 11:19

Alles mit unseren Steuergeldern… :-c

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
03.06.2015 11:44

Die abschließende Antwort von Hr. Martin Schulz ist an Oberflächlichkeit nicht mehr zu toppen. Aber wir Europäer werden irgendwann ebenfalls vor Ernährungsproblemen stehen. Man kann nur hoffen, dass spätestens dann für alle Menschen eine einheitliche Lösung gefunden wird und nicht nur für uns Wohlstandsländer.
Man kann sich als Mensch ja nur noch schämen, auch wenn man selbst (mit beschränkten Möglichkeiten) für eine bessere Welt kämpft.
Mann, ist das ätzend.

mamung
mamung
03.06.2015 12:12

Sonneborn wie er leibt und lebt. Klasse Typ der es wagt, Leuten diskret auf die Füsse zu treten. Solche Menschen braucht die Politik.

Sammy
Sammy
03.06.2015 12:26

:-& Bäh, wenn ich den Schulz sehe bekomme ich immer Pickel am ganzen Körper und muss mich sofort mit viel Alkohol von innen desinfizieren. So ein widerlicher Kotzbrocken :-&

garfield
Aktives Mitglied
03.06.2015 13:31

Irgendwann merkt auch der Dümmste, dass man Geld nicht essen kann.

Paul
Paul
Antwort an  garfield
03.06.2015 21:19

Und ich hab zuerst gelesen …“der Dünnste“… 😛
Würde aber auch passen.

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
03.06.2015 16:37

Ich gebe es zu, zum Teil meine Schuld, das Sonneborn Abgeordneter ist.
Ich dachte mir, bevor ich meine Stimme verschwende in dem ich nicht hingehe, soll jemand Sympathisches diese bekommen.
Und es ist gut so.
Die Partei bekommt jetzt jedesmal meine Stimme!
Bevor ich kotzen muss, wenn ich sehe was die CDU, SPD oder die Grünen da veranstalten.
Oder Merkel 40% bekommt bei 80% Nichtwähler, dann doch lieber Sonneborn!