Soll ich mir den Sack rasieren?

Eine Frage die uns Männer bewegt… Haare am Sack ja oder nein? Ich werde jetzt keine Umfrage unten den Männern starten, die wenigen Frauen hier dürfen aber gern ihr Urteil abgeben… 😀

Sack rasieren


YouTube-Direktlink

5 1 Stimme
Beitragsbewertung
03.04.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sumpfdackel
Sumpfdackel
03.04.2013 14:02

am besten nur eine hälfte rasieren und die andere anbrennen, da kannste beobachten wie die läuse in die wüste fliehen 😛

KaroX
KaroX
03.04.2013 14:03

Ich will ja nicht meckern, aber das hat gedauert bis es auf cartoonland ist. Aber bestimmt noch einige User dabei, die es nicht kennen.

Sumpfdackel
Sumpfdackel
Antwort an  KaroX
03.04.2013 14:05

recht hatter, genau wie mit dem kücken im radio, is auch nich mehr soooo aktuell :-S

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Sumpfdackel
03.04.2013 15:39

Kam mir auch zu diesen beiden Videos in den Sinn.
Ich habe auch das Gefühl, dass unser geschätzter Admin manchmal mit den Einsendungen der Cartoonländer nicht hinterherkommt.
Das ist bitte nur als konstruktive Kritik zu verstehen. Wir sind alle aus dem selben Grund hier und der liegt in den wirklich guten Videos, die unser Admin einstellt und die tolle Gemeinschaft, die fleißig kommentiert.

Männer_sind_männlich
Männer_sind_männlich
03.04.2013 14:08

unrasierte Eier sehen unmöglich aus!

siehe hier:comment image

TriTraTrouble
03.04.2013 14:33

Habe „Eure Mütter“ live in Berlin gesehen. Sie sind einfach nur fantastisch, der Saal hat gelegen vor lachen! Jedem zu empfehlen, der nicht weiß was er jemandem zum Geburtstag schenken soll ^^

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
03.04.2013 14:55

Super Humor haben die zwei und singen können sie noch auch noch. :-bd

Ist so
Ist so
03.04.2013 15:25

Ist einfach hygienischer und fühlt sich besser an.
Man ist aber genötigt regelmäßig neu zu rasieren.
Denn ab ca. 5 mm werden die Harre ganz schön stachelig.
Das nervt dann bei jedem Schritt.

Es ist aber keine so große Prozedur. Unter der Dusche
gehe ich mit einem Nassrasierer (nicht der fürs Gesicht ;-))
zack zack über die betreffenden Stellen (vorne UND hinten)
und schon glänzt das gute Stück wie neu.
2 Minuten und ich bin damit durch.

Mensch eigentlich könnte ich ja mal so ein Tutorialvideo dazu auf Youtube machen und dann kann man das hier verlinken und dann rasiert Ihr Euch alle.

:-j

Finn
Finn
Antwort an  Ist so
03.04.2013 16:29

Toll… da liest man sich jeden Kommentar sorgfältig durch, weil Cartoonland von seinen geilen Kommentaren lebt und dann kommt sowas ~x(

Ist so
Ist so
Antwort an  Ist so
03.04.2013 16:40

Man man man seit ihr verstört.

In zwanzig Jahren ist das Standart wie heute Zähneputzen.

Aber die Rotdaumen gehören wohl noch zu der Einmal-die-Woche-Baden-und-frische-Unterwäsche-Kategorie .

F4lke
F4lke
Antwort an  Ist so
03.04.2013 17:24

Nur noch zwei mal duschen bis Wacken!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Ist so
03.04.2013 20:44

Das war der Burner ….

Robin01
Robin01
Antwort an  Ist so
04.04.2013 13:55

Einmal kurz mit dem Feuerzeug und fertig ist die Laube.

fredkomet
03.04.2013 16:11

Mein Foto macht jeden Kommentar überflüssig

flash96
flash96
03.04.2013 17:18

Schön das mir unter dem Video direkt ein Angebot unterbreitet wird „Dauerhafte Haarentfernung“ bis zu 50% – Sparaktion… da fällt mir doch die Entscheidung noch einfacher 😉

Ich frage mich gerade wie das unser Reviersheriff sieht, getreu dem Motto „Männer tanzen nicht und rasieren erst recht nicht“ 😉 ???

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.04.2013 17:32

Hab mich grad dazu entschlossen nicht jedes Video zu kommentieren…

Nakamura
Antwort an  der kleine dummfug
03.04.2013 18:23

ich auch xD

Overlord
Overlord
03.04.2013 18:53

In nicht all zu ferner Zukunft wird es am Menschen kein Haar mehr geben… 😈

geilo mat
geilo mat
03.04.2013 19:49

sack waxing !

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  geilo mat
03.04.2013 20:46

DAS ist dann aber kein Burner mehr, sondern wird zum BRÜLLER !!!

Lord Awful
Lord Awful
03.04.2013 20:11

Die ersten 50 Sekunden waren gut, danach wurde es niveaulos und langweilig.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Lord Awful
05.04.2013 20:31

Gehen bei Dir alle Märchen los mit „Es war einmal…“ um dann nahtlos in “ … und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!“ zu enden?

Na denn Prost Mahlzeit….

JJTheDefender
Aktives Mitglied
03.04.2013 20:46

btw: Warum schweigt RS?

Noch ein Kommentar
Antwort an  JJTheDefender
04.04.2013 07:19

Er hat sich vor etwa vier Stunden mit dem Nassrasierer ins Bad verzogen…. 😉

garfield
Aktives Mitglied
04.04.2013 10:05

Ist so :-bd hat eigentlich schon alles gesagt was wichtig ist. Bekanntlich wachsen rasierte Haare schneller nach, da hat man(n) sehr schnell das geschilderte Problem. Eine Alternative wäre Wachs oder zupfen. Keine weiteren Details. <:-P

Juanita
Juanita
13.04.2013 22:24

Jungs, ich als Frau möchte nur mitteilen, dass ich es nicht schön finde, wenn Männer sich dort unten rasieren. Beim Mann gehören die Haare einfach dazu, das ist Ausdruck von Männlichkeit. So Testosteron und so. Nur die auf dem Kopf dürfen ausfallen. Bei Frauen ist es umgekehrt, wir sollten nur auf dem Kopf Haare haben 😉