Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarSumpfdackel Daumen hoch 41 Daumen runter 1

    am besten nur eine hälfte rasieren und die andere anbrennen, da kannste beobachten wie die läuse in die wüste fliehen :-P

  • AvatarKaroX Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Ich will ja nicht meckern, aber das hat gedauert bis es auf cartoonland ist. Aber bestimmt noch einige User dabei, die es nicht kennen.

    • AvatarSumpfdackel Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      recht hatter, genau wie mit dem kücken im radio, is auch nich mehr soooo aktuell :-S

      • ABDULABDUL Daumen hoch 15 Daumen runter 3

        Kam mir auch zu diesen beiden Videos in den Sinn.
        Ich habe auch das Gefühl, dass unser geschätzter Admin manchmal mit den Einsendungen der Cartoonländer nicht hinterherkommt.
        Das ist bitte nur als konstruktive Kritik zu verstehen. Wir sind alle aus dem selben Grund hier und der liegt in den wirklich guten Videos, die unser Admin einstellt und die tolle Gemeinschaft, die fleißig kommentiert.

  • AvatarMänner_sind_männlich Daumen hoch 24 Daumen runter 3

    unrasierte Eier sehen unmöglich aus!

    siehe hier: http://i.imagebanana.com/img/u1nit5f1/ei.jpg

  • AvatarTriTraTrouble Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Habe „Eure Mütter“ live in Berlin gesehen. Sie sind einfach nur fantastisch, der Saal hat gelegen vor lachen! Jedem zu empfehlen, der nicht weiß was er jemandem zum Geburtstag schenken soll ^^

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Super Humor haben die zwei und singen können sie noch auch noch. :-bd

  • AvatarIst so Daumen hoch 20 Daumen runter 28

    Ist einfach hygienischer und fühlt sich besser an.
    Man ist aber genötigt regelmäßig neu zu rasieren.
    Denn ab ca. 5 mm werden die Harre ganz schön stachelig.
    Das nervt dann bei jedem Schritt.

    Es ist aber keine so große Prozedur. Unter der Dusche
    gehe ich mit einem Nassrasierer (nicht der fürs Gesicht ;-))
    zack zack über die betreffenden Stellen (vorne UND hinten)
    und schon glänzt das gute Stück wie neu.
    2 Minuten und ich bin damit durch.

    Mensch eigentlich könnte ich ja mal so ein Tutorialvideo dazu auf Youtube machen und dann kann man das hier verlinken und dann rasiert Ihr Euch alle.

    :-j

    • AvatarFinn Daumen hoch 35 Daumen runter 4

      Toll… da liest man sich jeden Kommentar sorgfältig durch, weil Cartoonland von seinen geilen Kommentaren lebt und dann kommt sowas ~x(

    • AvatarIst so Daumen hoch 17 Daumen runter 10

      Man man man seit ihr verstört.

      In zwanzig Jahren ist das Standart wie heute Zähneputzen.

      Aber die Rotdaumen gehören wohl noch zu der Einmal-die-Woche-Baden-und-frische-Unterwäsche-Kategorie .

      • AvatarF4lke Daumen hoch 29 Daumen runter 2

        Nur noch zwei mal duschen bis Wacken!

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        Das war der Burner ….

    • AvatarRobin01 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Einmal kurz mit dem Feuerzeug und fertig ist die Laube.

  • fredkometfredkomet Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Mein Foto macht jeden Kommentar überflüssig

  • Flash96flash96 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schön das mir unter dem Video direkt ein Angebot unterbreitet wird „Dauerhafte Haarentfernung“ bis zu 50% – Sparaktion… da fällt mir doch die Entscheidung noch einfacher ;)

    Ich frage mich gerade wie das unser Reviersheriff sieht, getreu dem Motto „Männer tanzen nicht und rasieren erst recht nicht“ ;) ???

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Hab mich grad dazu entschlossen nicht jedes Video zu kommentieren…

    • NakamuraNakamura Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      ich auch xD

  • AvatarOverlord Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    In nicht all zu ferner Zukunft wird es am Menschen kein Haar mehr geben… :twisted:

  • Avatargeilo mat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    sack waxing !

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      DAS ist dann aber kein Burner mehr, sondern wird zum BRÜLLER !!!

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Die ersten 50 Sekunden waren gut, danach wurde es niveaulos und langweilig.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Gehen bei Dir alle Märchen los mit „Es war einmal…“ um dann nahtlos in “ … und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!“ zu enden?

      Na denn Prost Mahlzeit….

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    btw: Warum schweigt RS?

    • Noch ein KommentarNoch ein Kommentar Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Er hat sich vor etwa vier Stunden mit dem Nassrasierer ins Bad verzogen…. ;-)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Ist so :-bd hat eigentlich schon alles gesagt was wichtig ist. Bekanntlich wachsen rasierte Haare schneller nach, da hat man(n) sehr schnell das geschilderte Problem. Eine Alternative wäre Wachs oder zupfen. Keine weiteren Details. <:-P

  • AvatarJuanita Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Jungs, ich als Frau möchte nur mitteilen, dass ich es nicht schön finde, wenn Männer sich dort unten rasieren. Beim Mann gehören die Haare einfach dazu, das ist Ausdruck von Männlichkeit. So Testosteron und so. Nur die auf dem Kopf dürfen ausfallen. Bei Frauen ist es umgekehrt, wir sollten nur auf dem Kopf Haare haben ;)

  • Kommentare sind geschlossen.