Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jupp
Jupp
25.01.2012 16:15

Und von denen gibt’s sooooooo viele ! ;-D

MUH
MUH
25.01.2012 16:18

Chinesich Roulet Mehrspieler

ulki
Vertrautes Mitglied
25.01.2012 16:41

beim zweiten Versuch kommt die Explosion aus dem Krater, aber das „Päckchen“ fällt daneben

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
25.01.2012 17:28

ist mir auch sofort ins auge gesprungen! Also doch alles gestellt!

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  der kleine dummfug
25.01.2012 20:33

Leute das Päckchen fällt nicht daneben, sondern in ein „Einwurfloch“ (lol)…

Was nebenbei auch zeigt dass es zumindest beim zweiten Mal kein „chinesisches Roulette“ ist, weil die Soldaten ja scheinbar ganz genau wissen bei wem es letztendlich ankommt der es in das Loch schmeissen muss. Vermutlich scheinen sie es ja in frühstens genau der Zeit herumreichen zu wollen dass es bei der Endperson mit dem Loch ankommt, damit sie genau wissen wie schnell jeder die Granate weiterreichen muss, um ein Zeitgefühl dafür zu ertrainieren. ich könnte mir auch vorstellen dass an dem Docht eine „Linie“ markiert ist. So dass wenn sie zu langsam sind, der „Ballträger“ weiß wann er es in den großen Loch schmeißen muss.

…und vielleicht ist das Loch am Ende überhaupt erst dazu da, dass wenn die Endperson verfehlt, alle sterben :/)

Jupp
Jupp
Antwort an  ulki
25.01.2012 20:54

Ja stimmt! Mensch, Admin, das musst du doch sehen! Wie kann man sowas nur hier reinstellen… ;-)))

Classic
Classic
25.01.2012 17:02

fake!

Blubber-Man
Blubber-Man
25.01.2012 17:22

Jetzt wird mir einiges klar. Diese Ähnlichkeiten =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Blubber-Man
25.01.2012 17:28

Der Vergleich ist ja sau gut!

Rene Kloden
Rene Kloden
25.01.2012 20:50

die essen einfach zuviel reis!!!

Schnotti
Schnotti
25.01.2012 21:13

Passt auch hier: bis einer heult…

Robin01
Robin01
26.01.2012 06:40

Tja, denen ist ein Menschenleben scheinbar egal.