Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.05.2012 16:45

Ja also ehrlich… zwei Nummern größer die Zange wäre schon besser (dann alle drei Drähte auf einmal durchschneiden).
Also ich würde die Freundin nehmen … Zack, und alles ist erledigt.

Super Werbung, aber deswegen würde ich noch lange nicht auf facebook.com/ruegenw…. gehen.
Facebook ist mir Wurst.

Dr. K. Nickel
08.05.2012 16:55

Semilustiger Spot. L-)
Ich wundere mich eh über diesen aktuellen Trend, dass alle auf einmal so „kundenfreundlich“ tun wollen. Wirklich kundenfreundlich sind sie ja nicht, sonst würden sie uns nicht mit Etikettenschwindel Fremdstoffe unterjubeln, Preise unverhältnismäßig erhöhen und Packungsgrößen willkürlich variiren…

Heute ist alles nur noch Schein… die sollen lieber ehrlich an ihre Beziehung zum Kunden arbeiten, statt irgendwelche Emotionen zu implizieren.

(Schön ist auch, dass einige nun auf den Trichter kommen, dass Plastikflaschen der größte Dreck sind. Was machen die nun? Kehren sie zu Glasflaschen zurück? NEIN! Sie wollen nun aus Pflanzenfasern ein Kunst-Kunststoff herstellen… Idioten…)

Der Henne
Der Henne
Antwort an  Dr. K. Nickel
09.05.2012 00:10

Wir werden eben in vielerlei Hinsicht ent-täuscht. Aber das ist auch gut so, denn d.h. man wurde vorher ge-täuscht. Leider lassen sich noch nicht genug enttäuschen.
Übrigens, umweltfreundliche Verpackung geht auch anders: http://alpenparlament.tv/playlist/558-muell-vermeiden-statt-muell-erzeugen 😉

Lycaner
Lycaner
08.05.2012 19:43

„(Schön ist auch, dass einige nun auf den Trichter kommen, dass Plastikflaschen der größte Dreck sind. Was machen die nun? Kehren sie zu Glasflaschen zurück? NEIN! Sie wollen nun aus Pflanzenfasern ein Kunst-Kunststoff herstellen… Idioten…)“

LOL !!!

Okay, Plastik wird ja auch aus ÖL gewonnen, aber die PET Flaschen, die wir ja alle zurück bringen, müssen ja auch irgendwo recycled werden…

naja egal.

Fazit: Video schon Lustig, aber ganz ehrlich… die Mitarbeiter haben von so ner Scheiß Aktion nix… die müssen dafür arbeiten, der Kunde, der sich „Einmischt“ kriegt keine Gewinnbeteiligung UND Rügenwalder verdient sich dann mal wieder ne Goldene Nase…

(Die Meinung eines Fleischers.)

Beispiel
Beispiel
Antwort an  Lycaner
09.05.2012 10:25

schweine töten ist mord. aber geil

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
08.05.2012 20:07

Was macht man denn als Kundenbeirat bei der Rügenwalder Mühle? Den Chefs sagen, was man von ihren Würsten hält? Ne, danke.