Abonnieren
guest
41 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mich
08.01.2007 12:50

dumm gelaufen.. aber lustig?? Nicht wirklich

Profi
Profi
08.01.2007 12:54

Ersteinmal ist es ziemlich schwierig auf den dünnen Stahlschien auf so einen glatten Untergrund zu stehen bzw. sich fort zu bewegen. Zu allem Überfluss muss man mit der hölzernen Gehhilfe auch noch so ne scharze Scheibe anschubsen. Koordinationschwierigkeiten wie in dem gezeigten Beispiel bleiben da nicht aus – verständlich!

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.01.2007 13:13

Profi hat Recht.

Mal ehrlich, dass Tor ist aber verdammt klein und an dem Tag herrschte auch noch Glatteis.

Die hätten wenigsten streuen können.

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.01.2007 13:22

Ich habe das Video meinen Kumpels vom Verfassungsschutz gegeben und die haben es in ihrem Labor überarbeitet. Nach dem wir uns das Video in Super-Zeitlupe angesehen haben, kommen wir zu folgenden Schluss:

Dieser Knüppel in der Hand ist total hinderlich, da kann der Spieler gar nicht ordentlich den Ball treten.

flash
flash
08.01.2007 13:27

an „MICH“ ganz oben !

warum muss immer alles lustig sein !?? des video is geiL! spast 🙂

DasBaum
DasBaum
08.01.2007 13:48

oha ham, was macht der da? xD

Saschi
Saschi
08.01.2007 13:52

Da das Profis sind müssten sie das eigentlich können. Also ist das ziemlich peinlich!!!!!!!!!!0123456789.

CEC23
CEC23
08.01.2007 14:06

Voll Scheisse gelaufen – das arme Schwein kann echt nichts dafür, dass der Puck noch über einen Bobbel auf dem Eis geschrammt ist und grad so über den Schläger hüpft, als der schlagen wollte… dumm gelaufen, aber da passiert nun mal…

Muerte
08.01.2007 14:30

Tjoa…..wenn ihr jetzt denkt, dass der von seinen Kameraden auf dem Eis jetzt ordentlich was zu hören bekommt, dann wartet ab, wenn der in die Umkleide geht.

Kevin
Kevin
08.01.2007 14:52

Also ich verstehe hier manche nicht. Die immer irgendwas von peinlich labern. der Puck is halt aufgesprungen, kann passieren. Aber das hat doch nichts mit seinem Können zu tun!!!

Jensen Button
Jensen Button
08.01.2007 15:02

Vergleiche: Wer von beiden stellt sich dümmer an?
http://www.cartoonland.de/archiv/torchance-beim-eishockey/

nobody
nobody
08.01.2007 15:54

das wird der nie in seinem leben vergessen!
4:4, ein paar sekunden nur noch zu spielen, vergibt diese chance und es fällt dann noch ein gegentor!
der hat jetzt sein pensum an pech fürs restliche leben verbraucht 😉

Iain
Iain
08.01.2007 18:29

wieder so ein hockey-scheiss!
und überhaupt nicht lustig!!

Brother
Brother
08.01.2007 19:54

@ Jenson Button: Die nehmen sich beide nix. Eispickel raus und unter´s ewige Eis eingraben

GOTT
GOTT
08.01.2007 20:04

Das Kaninchen war schuld…

Es hat den Hockeyspieler mit der hypnotischen Kraft der teuflischen Schlange, welche es zuvor gefressen hat, manipuliert.

Das sieht doch ein Blinder mit seinem Krückstock.

Also erfindet hier mal nicht so einen Unsinn Jungs!

Mike Rosoft
Mike Rosoft
08.01.2007 21:24

Das war bestimmt die Hypnoseschildkröte :). Wen es beruhigt Dallas hat’s trotzdem noch gewonnen.

P.S Ich wette der musste sich so einiges anhören.

Hai-Life
Hai-Life
08.01.2007 21:38

naja sind ja mal wieder die absoluten eishockey-spezies anwesend. was habt ihr fürn problem scheiße passiert jedem mal nennt mir einen fussballer dem noch nie was peinliches passiert ist. grade in solchen situationen steht man unter enormen druck weil gerade dann ein tor verlangt wird außerdem erkennt man ja wohl deutlich das der puck anfängt zu springen was nur bedeuten kann das das eis an der stelle beschissen präpariert war. sicher war nich grade der hellste spielzug aber wenn man sich mal die stats von patrik stefan ansieht sollte man wissen das er es kann

cyberflo82
08.01.2007 22:52

Naja nicht ganz so lustig

keup
keup
08.01.2007 23:14

schon sehr peinlich…aber nicht sein fehler…ach ja: LOL!!!

Shadysoldier
Shadysoldier
09.01.2007 07:57

Dieser Spieler ging nach Hause und erhängte sich^^

Muerte
09.01.2007 10:05

@ alle die hier zu ernst sind

Mann, natürlich passiert das mal sogar den Besten, wissen wir doch.
Aber wollt ihr bestreiten, dass das peinlich war? Und sogar wenn ihr es bestreitet, der Gesichtsausdruck des Spielers sagt alles.

Nochmal: wir wissen, dass das jedem passieren kann, aber bei so ner Situation ist es halt am schönsten auf nem Profi rumzumeckern.

Und es ist ja nicht gerade so, als ob man ihm das ins Gesicht sagen würde, ne? ^^

Blöd?
Blöd?
09.01.2007 12:16

Von „Mich“:

Ersteinmal ist es ziemlich schwierig auf den dünnen Stahlschien auf so einen glatten Untergrund zu stehen bzw. sich fort zu bewegen. Zu allem Überfluss muss man mit der hölzernen Gehhilfe auch noch so ne scharze Scheibe anschubsen. Koordinationschwierigkeiten wie in dem gezeigten Beispiel bleiben da nicht aus – verständlich!

Bist du eigentlich blöd? Klar, kann passieren, aber als NHL Profi und mit seinem Gehalt sollte es das wohl nicht oder?

Profi
Profi
09.01.2007 12:19

@ MUERTE

hier wird nicht gemeckert!!

Der Schweiger
Der Schweiger
09.01.2007 16:16

Ich finde, das alle die diesen Profi als „peinlich“ und mit „Koordinationschwierigkeiten“ beurteilen:
Stellt euch selber mal so einem Spiel. Spielt selber mal 3x20min Powerplay in diesem Mannschaftsspiel. Da wird auch bei euch bestimmt die Luft raus sein.
Ausserdem kann man diesem Spieler nicht wegen dieser einen Situation verurteilen. Er hat bestimmt schon viele Tore für seine Mannschaft geschossen, sich harten Schüsse in den Weg geschmissen & Bodychecks für seine Kollegen eingefangen.
Schaut euch doch die vielen Clips im Netz an, die sich mit Fussball beschäftigen. Das Verhältniss Ball/ Puk zum Tor ist sehr verschieden. Einen Fußball an/über ein freies Tor zu bringen ist sehr viel schwere als ein Puk beim Spielende neben das Tor zu schieben.
Das schnelle Gegentor kann nur deshalb passieren, das Eishockey einfach die schnellste Mannschaftssportart ist.
*Vielen Dank für die Aufmerksamkeit*

DOB
DOB
09.01.2007 19:12

also ne XD leute das leere tor treffen is nun wirklich net schwer… und von wegen hinderlich..der typ is einfach nur dämlich..soll zum evr gehn XD da isser gut aufgehoben XDXDXD

Deathman
Deathman
09.01.2007 19:49

Wie blöd muss man sein.
Lol

The|Gamer
The|Gamer
10.01.2007 12:06

shit happens.Arme Sau (^_^)

Jaromir Jagr
Jaromir Jagr
10.01.2007 18:53

Was für ein looooooooooser ich spiele selbst eishockey und ich sage euch das ding macht jede Lusche rein die Eishockey spielt

Donar
Donar
10.01.2007 23:16

@schweiger: ich bezweifele das eine mannschaft 3×20 minuten in unterzahl spielt, das wäre die logische konsequenz von 3×20 powerplay.

und der werte herr jagr hat recht. jeder ochse der ansatzweise schlittschuh laufen und nen schläger kann macht in so einer situation alles klar.

@all: das ist das erste mal, dass sowas in der nhl vorgekommen ist!!!

Nr.20 Soccio
Nr.20 Soccio
11.01.2007 01:00

Omg…ob der nomma jemals spielen darf ^^

ewaf
ewaf
11.01.2007 14:04

scheinbar sind hier ein paar eishockeyfans, die sich sehr angegriffen fühlen. aber leute, ihr müsst doch zugeben, dass das echt extrem dämlich war. und diesen kommentarbereich gibt es doch dafür, dass man sich über solche sachen lustig macht. net so ernst nehmen.

Hardware
11.01.2007 18:48

Also das ist doch ein Fake oder? Also wirklich dickes Pech oder Fake ^^

Nr.20 Soccio
Nr.20 Soccio
13.01.2007 04:46

Warum sollte das jemand faken?^^

chief wiggum
14.01.2007 09:43

der frank mill des eishockeys (falls sich noch jemand daran erinnert…)

Killy
Killy
18.01.2007 09:54

Schon geil^^

Hamburg Freezer fan
Hamburg Freezer fan
06.02.2007 18:13

Tja was soll man dazu noch sagen man kann sich streiten ob können oder einfach ,,nur“ dumm gelaufen

ich würde sagen er hätte früher schießen sollen dan wäre das din sicher gewesen aber sowas kann auch nur in der NHL passieren das da durch noch ein gegentor herrauskommt

Mike
19.02.2007 21:00

Wieviele scheiß Spacken-Kommentare wollt ihr noch abgeben hier? Lustig und fertig.Ihr könnt Euch über Sachen aufregen das gibts doch nicht.

Patrick NHL
Patrick NHL
19.03.2007 17:27

Kann ja nur einer von Dallas sein *fg*
nein, wirklich dumm gelaufen 🙂

Felix
Felix
06.04.2007 14:22

Jeder wo so scheiße labert er hätte ihn rein gemacht ist echt blind ich will sehn wie jemand den rein gemacht hätte der puck ist voher aufgesprungen! Alles nur schwätzer

Freezer-and-Hemsky-Fan
18.07.2007 10:51

Ich muss da mal was klar stellen:
Ich meine ok, der hat das Ding da verschossen, aber nach 59,44 Sekunden Spielzeit ist das Eis auch nicht mehr ganz ok.
Aber das Tor war trotzdem Klasse. Ich bin ja sowieso Hemsky Fan!!!

WER AUCH ALES HEMSKY MAG GEHT AUF:
http://www.aleshemsky.ch.vu
Wir brauchen Moderatoren und andere User, bitte registriert euch nur, wenn ihr auch Im Forum aktiv sein werdet.
Ich bin Admin!

Freezer-and-Hemsky-Fan
18.07.2007 10:52

edit: 59,44 Minuten!