Abonnieren
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
montecristo
montecristo
26.01.2018 17:21

Das habe ich auch schmerzlich feststellen müssen: die Professoren sitzen meist am längeren Hebel… /:)

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
27.01.2018 00:05

Fake, meine Nichte schlägt mich immer noch X_X

Grobicito
Grobicito
29.01.2018 10:15

Ich finde es etwas schade, dass dieses Video nicht bereits vor 25 Jahren bei Youtube online gestellt wurde.
Denn irgendwie kann ich mit meinen neu erworbenen Armdrück-Skills bei meinen Anzug-Träger-Homies nich punkten. Die wollen nich mit machen.
Ich hab das Gefühl, der Schulhof wäre dafür die bessere Arena gewesen als unser schickes Großraumbüro.
Na vielleicht treib ich mich morgen mal an der benachbarten Grundschule rum…. 😉