Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 3 Daumen runter 9

    jo, die Schwoizer, die Experdli :D

    • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Du mi oh schwyzer!!! X-(
      Nee macht nichts, hast ganz knapp aufs falsche Land getippt :->

    • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      Wie kommst Du denn auf Schweizer???? Das tönt doch wieder mal nach Russen oder sonst halt was aus dem Ostblock!

      • AvatarMr. Burns Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Weder noch, das ist slowenisch. Mal bei youtube drunter nachgucken und übersetzen lassen. Da steht:Kidanje snega iz strehe. Was so viel bedeutet wie: Schneeschaufeln von Dächern, oder so ähnlich.

      • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Danke für die Info. An was Ex-Jugoslawisches hatte ich auch noch gedacht. Mein Fehler, dass ich das nicht weiter unterschieden habe, da man Ex-Jugoslawien manchmal zumindest inoffiziell oft auch zum ehemaligen Ostblock rechnet, auch wenns streng genommen falsch ist.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Ulki hast Du noch einen Hörschaden vom letzten Gangbang, Harlem oder sonst was Shuffle?
      Variante 1: Na ja geht bestimmt noch besser.
      Variante 2: Sehr elegant, wenn man es noch erreicht die Schneeblöcke „heile“ auf den Boden zu bringen
      kann man sich einen Iglu bauen. :)>-

    • AvatarMädle Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      lieber ulki… es gibt einen Unterschied zwischen dem Roten Kreuz (rotes Kreuz ;-) auf weissem Hintergrund..) und der Schweizer Flagge (weisses Kreuz, roter Hintergr.)
      Wir hier haben zum Glück „Schneestopper“ auf dem Dach.. nix mit schwerer Arbeit :-)

      • AvatarLord Awful Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Und dann gibt es da noch die italienische Kriegsflagge: Weißes Kreuz auf weißem Grund. :-D

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Nicht zu verwechseln mit der ostfriesischen Nationalflagge – weißer Adler auf weißem Grund!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 7

      Also in einen bin ich mir ganz sicher, es sind keine Bayern oder Brezeln! :B
      Hier der Beweis:

  • djan-godjan-go Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich bevorzuge Variante 2

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 3

      Als Zuschauer bevorzuge ich Variante 1. =))

  • AvatarMr.Bombastic Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jetzt muss er nach nur noch mit der anderen Seite genauso hinkriegen :D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das war doch höchst Professionell. Variante 1 geht doch viel schneller als 2. Und dann der saubere Abgang von der Leiter mit perfektem Stand!! 10.0 Gesamtwertung!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das es da noch keinen Selbstreinigungsmechanismus für gibt…

    Gleich mal ein Patent anmelden…

    • Avatarannuszunge Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      ja klar einfach so. kost ja auch nix

  • Avatarannuszunge Daumen hoch 1 Daumen runter 11

    beiden gehört ins gesicht geschissen !!!!!!

    • AvatarMädle Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      dir hat wohl schon jemand ins Gesicht ….

      • Avatarannuszunge Daumen hoch 1 Daumen runter 8

        jaaa mehrmals. sollteste auch mal probieren. würde dir stehen

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die zweite Variante finde ich eleganter, allerdings ist hier vermutlich die Reichweite eher begrenzt.

  • AvatarMädle Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    lol.. stimmt, bei dir hat man auch ins Hirn ge…
    hab mal nen schönen Tag.

    uups, sollte die Antwort auf die annuszunge sein

    • Avatarannuszunge Daumen hoch 1 Daumen runter 9

      zu dumm zum klicken

  • Avatarm Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    kein Video zu sehen

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      Schade für Dich. Wer zu spät kommt ….. und wer zu früh kommt auch.

    • KoenigsKindKoenigsKind Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Wer sucht, der findet: (Matt 7,8b) ;-)

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein echter Profi bei der Arbeit.

  • Kommentare sind geschlossen.