Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chief wiggum
18.04.2008 21:20

????
…mir fehlt da irgendwie die pointe!!!

Brother
Brother
18.04.2008 21:29

Die Pointe…???

Na chief hast wieder zu früh abgeschaltet? Die sieben Vollbusigen ham sich nackig gemacht und den Typ am Boden mal so richtig…

aber schau nochmal selbst 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.04.2008 21:38

bin eben mal weg in die küche…….

mal im geschirrspüler nachschauen ob sich da mädels versteckt haben

Brother
Brother
18.04.2008 21:43

Im Kühlschrank hab ich noch ein(e) Blondes……

tisdale
tisdale
18.04.2008 22:47

Also ich versteh den Chief. Das ist ja alles schön und gut, aber was wollen uns diese Worte sagen???

Bei mir im Geschirrspüler hats nur halb geputztes Geschirr da die Spaghettizange gegen den Deckel mit dem Spülmittel gedrückt hat und das Ding so nicht aufgehen konnte. Und bei dir, Sheriff?

Fronz
Fronz
19.04.2008 01:33

Seine Spaghettizange hat in freudiger Erwartung bestimmt auch gegen den Deckel gedrückt, so dass er die ganze Spülmaschine gar nicht erst aufbekommen hat.

argh
19.04.2008 03:57

für was wurde hier nochmal werbung gemacht?
ich sehe das logo von B-I-L-D und dann diese melodie dazu?

Cleaner
Cleaner
19.04.2008 07:17

Spaghettizange???
Bei mir aus dem Geschirspüler kommen weibliche Wesen mit Spaghettiträgerhemdchen aber sonst nichts !
Im Kühlschrank , da kann ich Brother nur zustimmen , sind ausschließlich Blonde zu Haus !

Mabon
Mabon
19.04.2008 09:56

Also ich mag Snoop.
Und das er hier einen auf Roy Black macht ist voll krass.

ZÜNDI
ZÜNDI
19.04.2008 10:20

Stakelswein

Quotenschwarze
Quotenschwarze
19.04.2008 12:41

sinn?

Holzbein
Holzbein
19.04.2008 13:10

Wie lädt man den runter ?

ragno
ragno
19.04.2008 13:18

Snoop Doog sollte doch lieber weitere pornos rausbringen, weil bei dem vid bring ich nähmlich das frühstück von vor ner woche wieder raus…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.04.2008 13:42

„schun istes auf der weld zu sein, sogt die biene zu dem stakelswein“
😀 und was fehlt hier liebe kinder?
genau, der sinn!

Razor
Razor
19.04.2008 16:44

Bitte um erklärung des sinnes dieses Video.
ich bin nach langer und sorgfältiger überlegung dazu gekommen, das es sinlos ist

Hier der Sinn
Hier der Sinn
19.04.2008 18:03

Snoop Dogg wirbt als Roy Black für Vybemobile:

Die E-Plus-Marke Vybemobile hat einen internationalen Superstar als Testimonial unter Vertrag genommen. In Zukunft wird Star-Rapper Snoop Dogg für das Unternehmen werben. Sein Debüt als Markenbotschafter von Vybemobile feiert Snoop Dogg am 19. April. Dann fällt der Startschuss für die Kampagne, in deren Mittelpunkt ein 20-sekündiger TV-Spot steht.

In dem Sport wird der skandalumwitterte Musiker als Roy Black verkleidet dessen größten Hit „Schön ist es, auf der Welt zu sein“ zum Besten zu geben. „Als internationaler Star der Rapszene und Schauspieler ist er bei jungen Leuten nicht nur sehr bekannt, sondern auch extrem glaubwürdig“, so Stefan Kaas, Marketing Director bei E-Plus. „Der Spot soll die Botschaft vermitteln, dass es mit Vybemobile niemals langweilig wird, da unser günstiger Tarif und das umfassende Musikangebot fürs Handy unbegrenzte Unterhaltung garantieren“, so Kaas weiter.

McAuer
McAuer
19.04.2008 19:23

Voll schizzel alta

BeBo
BeBo
20.04.2008 12:37

Einfach nur stark!!! Genau so geil wie die Rolle in Starsky und Hutch!^^

Andi
Andi
21.04.2008 03:58

wie kann mich ein netzanbierter unterhalten? finde dieses video eher verwirrend aber auch lustig, ein amerikaner der versucht deutsch zu singen =) is ja lol, obwohl ja genau mit dem wollen sie uns unterhalten! =)

Andi
Andi
21.04.2008 04:01

achso ja genau jetzt weiß ich es, sobalt man anfängt eine nummer zu wählen kommt snoop doog unterbricht und verwirrt dich dammit man ja nicht telephoniert und die firma kein geld verdient =)

Mutierter User
Mutierter User
21.04.2008 21:05

dieser spot ist so sinnvoll wie die komentare aller user…
noch nie waren komentare sinnloser wie heute..

Sherman
Sherman
28.04.2008 03:01

also ich finds ziemlich cool und lustig…was soll dieser spot sagen ?….na klar….es ist schön auf der welt zu sein und zu telefonieren….wenn nicht : dann hat man evtl. irgendwann einmal in seinem leben das glück das ein afroamerikanischer rapper aus seinem kühlschrank steigt….Zitat von snoop dogg…: I ´m so cool like a frichorator ^^… und die musik aus mama und papas jugend kickt 😛 ….also ich finds cool…fehlen nur noch die ruff riders auf vespas…ich sehs schon vor mir…“azurroooooo….“

Sven
Sven
06.05.2008 18:10

Schuuun is ös of da weldd schu zein! Richtig geil!
Hier gibts im übrigen die komplette Werbung, so wie sie auch im TV läuft: http://de.youtube.com/watch?v=toVAhb-gg1s

Anonym
Anonym
06.03.2010 02:51

😈