Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
GOTT
GOTT
27.11.2007 22:09

Liebe Kinder,

ich finde es nicht gut das jetzt LSD in Schokorigeln zu finden ist.

Liebe Grüße
Euer
GOTT

P.S.: Von meinem letzten Bounty bin ich zwei Wochen nicht runtergekommen.

Christian Repenning
28.11.2007 00:03

Gut das diese Spots auch schon in Deutschland liefen,
deswegen nach Russland zu fliegen wäre etwas übertrieben^^

Möglich aber, das die Schokoriegel dort ein paar mehr Zutaten aufweisen 😉

argh
28.11.2007 11:19

beim ersten clip dachte ich erst, dass die 2 robotrons den kleinen bruder Citroen C4 als fussball missbrauchen würden… schade eigentlich ^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.11.2007 11:57

was snickers mit robotern zu tun hat sei mal dahingestellt…
HE TOPMO3N. CHNKEPCHN! (keine ahnung wie man die N’s andersrum macht ^^)

meine
meine
28.11.2007 12:53

ich finds geil immerhin mal nich so dämlich wie mit diesem superman der schiene spielt

Brother
Brother
28.11.2007 19:06

Snickers war schon immer Snickers – aber Twix soll wieder Raider heissen verdammt nochmal!

PS: Da war tatsächlich LSD in meinem Snickers

Shadysoldier
Shadysoldier
28.11.2007 21:27

Ich glaube nicht, dass das echt ist. Wieso sollten die die Oma nicht einfach überfahren?

Teufel
Teufel
28.11.2007 22:57

Weil das meine Oma ist

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.11.2007 23:33

die oma vom teufel war das?!
na wenn ich die nochmal zu gesicht bekomme mach ich die höchstpersönlich platt!

Chuck
Chuck
29.11.2007 17:52

„beim ersten clip dachte ich erst, dass die 2 robotrons den kleinen bruder Citroen C4 als fussball missbrauchen würden… schade eigentlich ^^“

Was soll das denn heissen

GOTT
GOTT
29.11.2007 19:35

@ Teufel

Lieber Teufel,

ich möchte nicht das Jesus deine Oma platt macht. Also wenn er das doch tun sollte, dann ist das eine Angelegenheit zwischen Euch beiden.

Liebe Grüße
Dein
GOTT

P.S.: Ach ja, solltest Du es Dir nochmal überlegen mit dem Wunsch nach der Herrschaft über die Welt und dem ganzen Zeug, dann wäre ich durchaus gewillt von Deinem Ende, wie in der Offenbarung des Johannes beschrieben, abzusehen. Überleg es Dir doch nochmal. Wäre doch cool. Du wieder im Himmel mit den anderen Erzengeln und so geil drauf wie damals.

GOTT
GOTT
29.11.2007 19:39

@ Jesus „The Master“ Christ

Lieber Sohn,

was muß ich denn da von Dir hören. Na, na, na – böse das ist. Die arme alte Frau mit dem Tode zu bedrohen. Was ist denn nur los mit Dir. Steig auf den nächsten Berg und wir reden über die Sache – ja?

Liebe Grüße
Dein
PAPA

P.S.: Ach ja, und zieh Dich warm an, mein Junge. Es ist kalt draußen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.11.2007 19:42


schön dass du dich so um mich sorgst 🙂
aber ich wollte doch nur, dass des teufels oma mal wieder ihren enkel in der hölle besuchen kann 😉

Shago
Shago
30.11.2007 11:37

ich liebe Snickers!

GOTT
GOTT
30.11.2007 14:10

@ Jesus „The Master“ Christ

Lieber Sohn,

ach so, na ja dann…

Liebe Grüß
Dein
PAPA

P.S.: Ach ja, Deine Herzensgüte gibt Rätsel auf 😉

chief wiggum
05.12.2007 16:58

die werbung erinnert mich an irgendeinen film….. ne, ich komm nicht drauf….

mail
09.12.2007 12:44

@chief wiggum: also ich ich habe hier ne alte, klebrige VHS gefunden, meinst du: „Transen-for-mars“ ?