Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 57 Daumen runter 3

    Nur weil man es kann, muss man nicht alles machen! :-&

    • light23 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Nur was kann er?

  • ulki Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    :-q

    Nikotinvergiftung

    auch: Nikotinismus;

    tödliche Dosis 50 bis 60 mg;

    akut: selten nach oraler Einnahme (dann fast stets tödlich). Häufig durch versehentliches Trinken von Pflanzenschutzlösungen, seltener durch Einatmen der fein verteilten Flüssigkeit, wie sie im Pflanzenschutz zum Versprühen verwendet wird. Die akuten Vergiftungssymptome sind Schwindel, Kopfschmerz, starke Absonderung von Speichel und Schweiß, Übelkeit, Erbrechen, Schwächegefühl, Kontraktion der Darmmuskulatur (starke Diarrhoe), Krampfanfälle, Bewusstlosigkeit, Lähmung des Atmungszentrums. In milderer Form verläuft die akute Nikotinvergiftung als Folge ungewohnten oder zu starken Tabakgenusses, wobei als Symptome ebenfalls Übelkeit, Kopfschmerz, Erbrechen, Schwächegefühl, Herzklopfen und kalter Schweiß auftreten.

    chronisch: Folge von langjährigem übermäßigem Rauchen mit Platzangst, Schlaflosigkeit, Muskelzittern, Magenerkrankungen (Schleimhautentzündungen, Geschwüre), Lungenkrebs, Gefäßverschlüsse an Beinen und im Herzgebiet (Herzinfarkt), bei Frauen häufig Unfruchtbarkeit.

    • Blubsi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Dachte mir auch schon sowas in der Art, dass wenn man mehr als eine Zigarette verschluckt, das echt gefährlich ist, weil der Körper auf einen Schlag zu viel Nikotin bekommt.
      Aber so wie der aussieht, kann es auch sein, dass er sich das antrainiert hat und diese Dosis inkl. Verbrennungen schon veträgt ^^ (was es aber nicht besser macht.. )

    • West Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Der raucht bestimmt nur Backe.

      • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        So ein Rauchen ist eher was fürn Arsch! >:/

  • Painkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Also, da würde sich die Angie aber freuen, so viele Steuereinnahmen in so kurzer Zeit, RESPEKT =P~

  • chriti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ob er damit den thailändischen ping-pong-shows den rang abläuft ist fraglich…

  • teletubbiekiller Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    *würg*

  • Catwiesel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also die eingeblendete Google-Werbung sorgt übrigens regelmäßig für Extralacher! Bei diesem Video „sgd.de – Jetzt Abitur nachholen!“ :D

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Verdammte Hacke, daß muß doch weh tun, oder hat er eine Edelstahlplatte am Gaumen? :-t

  • redeye23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da bekommt das wort kettenraucher nen ganz neues bild

  • NaIch Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hmm ohne danach erbrechen wird er das nicht oft durchziehen…
    Falls unvermehrt und mit logischem Ende –> Darwin-Award

  • Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tja, viele Leute brauchen eben morgens erstmal eine kleine Portion Nikotin um munter in den Tag starten zu können…

  • Flash96 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei dem Konsum haben die bestimmt noch andere Zigarettenpreise als bei uns ;)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Man gönnt sich ja sonst nichts.

  • zy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der kann bestimmt gut deep throaten

  • djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Warum nur? Wieso? Ich verstehe manche Menschen einfach nicht…

  • Owlytic Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bei 4:32 ist das ganze übrigens geschnitten, sodass er diese Zigaretten nicht wirklich schluckt.

  • Zapzarap Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine Stange Zigaretten kosten in China ab 1,50€ !! Da kann man sowas schon mal machen ! ;)

  • Shiiek Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ähhm schon mal was von Tom Mulluca gehört?

  • Kommentare sind geschlossen.