Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.01.2013 10:10

Nur weil man es kann, muss man nicht alles machen! :-&

light23
light23
Antwort an  Reviersheriff
09.01.2013 12:45

Nur was kann er?

ulki
Vertrautes Mitglied
09.01.2013 10:36

:-q

Nikotinvergiftung

auch: Nikotinismus;

tödliche Dosis 50 bis 60 mg;

akut: selten nach oraler Einnahme (dann fast stets tödlich). Häufig durch versehentliches Trinken von Pflanzenschutzlösungen, seltener durch Einatmen der fein verteilten Flüssigkeit, wie sie im Pflanzenschutz zum Versprühen verwendet wird. Die akuten Vergiftungssymptome sind Schwindel, Kopfschmerz, starke Absonderung von Speichel und Schweiß, Übelkeit, Erbrechen, Schwächegefühl, Kontraktion der Darmmuskulatur (starke Diarrhoe), Krampfanfälle, Bewusstlosigkeit, Lähmung des Atmungszentrums. In milderer Form verläuft die akute Nikotinvergiftung als Folge ungewohnten oder zu starken Tabakgenusses, wobei als Symptome ebenfalls Übelkeit, Kopfschmerz, Erbrechen, Schwächegefühl, Herzklopfen und kalter Schweiß auftreten.

chronisch: Folge von langjährigem übermäßigem Rauchen mit Platzangst, Schlaflosigkeit, Muskelzittern, Magenerkrankungen (Schleimhautentzündungen, Geschwüre), Lungenkrebs, Gefäßverschlüsse an Beinen und im Herzgebiet (Herzinfarkt), bei Frauen häufig Unfruchtbarkeit.

Blubsi
Blubsi
Antwort an  ulki
09.01.2013 12:10

Dachte mir auch schon sowas in der Art, dass wenn man mehr als eine Zigarette verschluckt, das echt gefährlich ist, weil der Körper auf einen Schlag zu viel Nikotin bekommt.
Aber so wie der aussieht, kann es auch sein, dass er sich das antrainiert hat und diese Dosis inkl. Verbrennungen schon veträgt ^^ (was es aber nicht besser macht.. )

West
West
Antwort an  ulki
09.01.2013 19:52

Der raucht bestimmt nur Backe.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  West
11.01.2013 20:24

So ein Rauchen ist eher was fürn Arsch! >:/

Painkiller
09.01.2013 11:03

Also, da würde sich die Angie aber freuen, so viele Steuereinnahmen in so kurzer Zeit, RESPEKT =P~

chriti
chriti
Mitglied
09.01.2013 11:36

ob er damit den thailändischen ping-pong-shows den rang abläuft ist fraglich…

teletubbiekiller
Mitglied
09.01.2013 11:57

*würg*

Catwiesel
09.01.2013 12:28

Also die eingeblendete Google-Werbung sorgt übrigens regelmäßig für Extralacher! Bei diesem Video „sgd.de – Jetzt Abitur nachholen!“ 😀

garfield
Aktives Mitglied
09.01.2013 12:28

Verdammte Hacke, daß muß doch weh tun, oder hat er eine Edelstahlplatte am Gaumen? :-t

redeye23
redeye23
09.01.2013 12:51

da bekommt das wort kettenraucher nen ganz neues bild

NaIch
NaIch
09.01.2013 13:26

Hmm ohne danach erbrechen wird er das nicht oft durchziehen…
Falls unvermehrt und mit logischem Ende –> Darwin-Award

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
09.01.2013 13:47

Tja, viele Leute brauchen eben morgens erstmal eine kleine Portion Nikotin um munter in den Tag starten zu können…

Flash96
09.01.2013 14:02

Bei dem Konsum haben die bestimmt noch andere Zigarettenpreise als bei uns 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.01.2013 14:44

Man gönnt sich ja sonst nichts.

zy
zy
09.01.2013 15:42

der kann bestimmt gut deep throaten

djan-go
09.01.2013 15:54

Warum nur? Wieso? Ich verstehe manche Menschen einfach nicht…

Owlytic
Owlytic
09.01.2013 21:49

Bei 4:32 ist das ganze übrigens geschnitten, sodass er diese Zigaretten nicht wirklich schluckt.

Zapzarap
Zapzarap
10.01.2013 09:22

Eine Stange Zigaretten kosten in China ab 1,50€ !! Da kann man sowas schon mal machen ! 😉

Shiiek
Shiiek
14.01.2013 02:31

Ähhm schon mal was von Tom Mulluca gehört?
https://www.youtube.com/watch?v=QBlQRyGMmE4