Smells like teen spirit

In der Keyboard-Version von Seth Everman. 😀

Smells like teen spirit

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.06.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
braless
braless
15.06.2021 17:17

ahhhh – Sommer, Sonne, Feierabend – und dann Teen Spirit …. wunderbra
Ein Genre hat gefehlt:
„Altes Weib mit irischem Banjospieler“: Patti Smith
live oder Studio – meine Lagerfeuerlieblingsvariante

garfield
Aktives Mitglied
15.06.2021 17:36

Bis kurz vor dem bitteren Ende dachte ich: Der Typ hat eine Katze, da ist Rettung ev. noch machbar, als dann die sinnlose Zerstörung von Musikinstrumenten kam, habe ich den Gedanken verworfen. Er hat sicher so viel Hirn im Kopf wie Haare auf diesem. X_X

hmmm
hmmm
Antwort an  garfield
15.06.2021 19:53

Und, habe ich auch Glatze an meinem Kopf.
Und ja… gar nicht so schlimm als deine Beine rasieren. 😀
Die Frauen mag soger sehr den Glatzkopf. ;))

Mops
Mops
16.06.2021 01:28

Leute, klärt mich mal auf: Warum sind seine Füße zensiert? 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mops
16.06.2021 11:23

Fußpilz? Tattoo von der Ex? Prüdes Amerika? Im viktorianischen Zeitalter hat man in England sogar „anstößige“ Möbelbeine verhangen!

einanderer
Vertrautes Mitglied
16.06.2021 18:43

Ich glaube der is nicht von hier. @-) Die Poster hat er sicher auch nur aufgehängt um uns dezent darauf hinzuweisen, dass er glaubt ein Alien zu sein. Wahrscheinlich eines von Melmag, bei der Katze hat er so hungrig geguckt. :mrgreen:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
19.06.2021 06:55

Die Flöten/Keyboard-Version ist bestechend!